Tage ohne SoR : Entzugserschienungen, ein Tatsachenbericht (Achtung Satire)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

23off

Rehe + Tage ohne SoR : Entzugserschienungen, ein Tatsachenbericht (Achtung Satire)

Post by 23off »

feechen wrote: Nach dem Geplansche aufm Weg zu mir, ist uns eingefallen, wir könnten ja an den Arsch der Welt fahren und n Eis essen. Also haben wir komische Musik angemacht, gesungen, getanzt (so weit man das im Sitzen machen kann) und sind zum Arsch der Welt gefahren!

und Fussball geguckt.

Also, im Grunde sah der Tag gestern bei genauso aus wie bei Feechen. So grob. Nur mehr stationär. Grillen ohne Ende. Ich denke das geht heut abend weiter. Mal sehen.
Aber, und da liegt der große Unterschied, ich habe einen Freund angefixt. Jawoll. Weil mein Rechner recht zentral in der Gegend rumsteht, hat sich der Kerl mal rangesetzt, Bookmarks durchgeblättert, auf meine Empfehlung hin Screenshots angekuckt. "Was kostetn daaas?" "Und das ist im Internet?" -"Ja, das ist im Internet." - "Geil, und das spielen richtig viele Leute?" - "Ähm, jaaaaa, das spielen richtig viele Leute." Man hab ich bei der Frage geschwitzt. Es war ja auch heiss. Zumindest hab ich dann eine kleine Ryzomoffline Präsentation gemacht und referiert. Unter erschwehrten Bedingungen, weil wir nämlilch, und da ist wieder eine Parallele zu Feechen, komische Musik gehört haben und rumgesprungen sind. Und, ich wohne am Arsch der Welt. Hat aber nicht weh getan.

___Initiative Omir___
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
fresse

Re: Tage ohne SoR : Entzugserschienungen, ein Tatsachenbericht (Achtung Satire)

Post by fresse »

Och kommt schon Leute, bei dem Wetter gibs doch ne Menge Sachen die man machen kann !!!

-Intelligenz lvln
-Konto durch Abeit lvln
-Soziale Kontakte lvln
-Wohnung lvln (auch sauber machen genannt ;)
-die Liebe zu seiner Freundin oder Freund lvln
-Soziale Kompetenz lvln
-vllt auch den Bierbauch lvln und und und und un............. ;)

In diesem Sinne sehn wir uns dann gut gelaunt auf meinem Lieblingsplaneten wieder. Eure *Jeria*
gargi

Post by gargi »

fresse wrote: -die Liebe zu seiner Freundin oder Freund lvln

du bist ja so gemein, fies, böse und rücksichtslos :(
gibt auch leute ohne partner :mad:

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
raccoonb

Post by raccoonb »

Erster Gedanke,
Was vier Taaaaage?

Zweiter Gedanke,
wenn ich nicht Frühstücksbuddeln kann, dann könnte man eigentlich ein wenig länger schlafen und ein wenig gemütlicher Buddeln.

Dritter Gedanke,
schön mal nicht zum Freihafen hetzen zu müssen am Di.

Vierter Gedanke,
eigentlich könnte man ja mal wieder in einer anderen Onlinewelt mal "hallo" sagen. (da gibt es einige Ex-Gildis)

letzter Gedanke beim Blick auf eine Liste mit zahlreichen Dingen die man in der Zeit tun könnte.
Das schaffe ich nieeeee alles in vier Tagen!!

:-)

Ein Gruß an alle die von der vielen Freizeit überrascht wurden
Mardok

P.S. Ich glaube es gibt doch noch eine RL-Welt
dentom

Post by dentom »

Lange geschlafen. Ryzom-Forum durchgesehen. Gefrühstückt. Ryzom-Forum durchgesehen. In die Uni gegangen und einen zweistündigen Vortrag gehört. Dabei im Geiste das Ryzom-Forum durchgegangen. Elutions-Agarose-Gel gestartet. Während der Laufzeit Ryzom-Foren durchgesehen. Elutions-Gel gestoppt und PCR-Fragmente aufgereinigt. Im IRC-Chat gewesen um Ryzom-Leute zu treffen. Gel zur Kontrolle der PCR-Fragment-Reinigung angesetzt. Levelup im Gelgießen gehabt. Ryzom-Foren durchgeguckt. PCR-Fragmente zum Sequenzieren eingeschickt. Ryzom-Foren durchgesehen. um 23:30 Uhr nach Hause gegangen. Teamspeak aktiviert, um Gildenmember zu treffen. Seufzend über andere MMORPGs gelästert und wie schön Ryzom doch ist. Anderes MMO gezockt um festzustellen, wie schön Ryzom doch ist. Ryzom-Foren durchgesehen. Ins Bett gegangen. Darüber nachgedacht, dass ich während der Downtime dreimal so lang in der Uni bin wie sonst. Darüber nachgedacht, dass die Wissenschaft mindestens dreiundachtzig Jahre weiter wäre, wenn Ryzom öfters down wäre. Darüber nachgedacht, dass ich mindestens 10 level in heavy Rüssis weiter wäre, wenn Ryzom nicht down wäre. Dreiundachtzig Jahre Wissenschaft gegen 10 level Rüssicraften abgewogen. "Blöder Patch" gemurmelt und eingeschlafen.
oneof1

Post by oneof1 »

viele gehen anscheinen auch der lieblingsbeschäftigung von xeno nach: Forum-levln
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
eilan

Post by eilan »

Tag 2 :Heute habe ich das unglauliche anlitz der Sonne genossen. Es war wundervoll, warm und so unglaublich....................schweißtreibend. Radfahren,ein wenig die Foren durchstöbert, Haushalt, mit meinen Kindern gespielt und hey ich habe gelesen, am abend stellte ich fest ich habe einfach zuviel Zeit.

Tag 3:Aufstehen, Kaffetrinken usw. halt das alltägliche. Ryzomforen durchgewurschtelt und hey ich will endlich mal wieder spielen.

LG
Rheanon

P.S. @Sadji es gab an dem Abend Rollbraten mit klösen und Rotkraut.
sheltak

Post by sheltak »

So, dann will ich auch mal... ^^

Ich habe zwar keine Entzugserscheinungen, jedoch hatte ich die vor einigen Wochen bereits, als ich SoR den Rücken kehrte.

Mein Verhalten in dieser Situation war übrigens ähnlich der Euren.

Ich nutze mal diesen Thread, um mich zurück zu melden. Soll heißen:
Ich bin wieder da, auch wenn es vielleicht dem einen oder anderen nicht gefällt, so habe ich die vergangenen Wochen genutzt, um mir ernsthaft den Kopf zu zerbrechen was so alles falsch gelaufen ist und um mich selbst zu kritisieren und an mir zu feilen.

Ich glaube ich habe erfolgreich so einige Dinge an mir selbst geändert und nun liegt es an Euch diese Unterschiede zu erkennen.

Zugegeben ich hab viel dummes Zeug verfasst wie:
Mehrere Male behauptet ich würde für immer gehen oder ziemlich dumme Bemerkungen über einige Spieler gemacht. Dies alles bitte ich zu entschuldigen und mir diese zweite Chance zu geben, von der man sagt das sie jeder jederzeit verdient hätte.

Wie ihr vielleicht wisst bin ich seit der Beta von SoR dabei, habe jedoch nicht mehr wirklich die Ahnung von SoR und meine Unterlagen (Rezepte, Karten, usw.) die ich mal hatte sind auf irgendeiner Mülldeponie in Norddeutschland gelandet und inzwischen bestimmt längst recycled worden.

Ihr werdet mich also in Zukunft wieder öfter auf Atys rumflitzen sehen und hoffe, dass ihr mich auf eine ähnliche Weise empfangen werdet wie jeden anderen Neuling auch. Vielleicht habe ich ja sogar noch einige Freunde auf Atys die auf mich warten? Freuen würde mich das auf jeden Fall.

Das soll erstmal reichen. Sorry für OffTopic, aber man muss ja nicht ständig neue Threads aufmachen für weniger wichtige Themen. Im Prinzip bin ich ja sogar OnTopic, da mich der 4-Tage-Patch wieder so richtig neugierig gemacht hat und ich mich dadurch gezwungen fühlte meinen Account zu reaktivieren. Übrigends empfinde ich es als positiven Nebeneffekt, dass durch den Patch deutlich mehr hier im Forum passiert. Zumindest fühlt es sich so an. Toll wäre es, wenn das auch nach dem Patch so bleibt.
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
feechen

Post by feechen »

Ablenkung ist ja alles...

also gestern habe ich festgestellt dass mit der richtigen Ablenkung auch noch der letzte Tag zu überwinden ist:

Erstmal war ich arbeiten... was auch sonst?!
Allerdings hab ich mich schon um 14 Uhr von meinen Kollegen verabschiedet. Dann nix wie Heim und Umziehen!
Denn kam auch schon meine Schwester und meine beste Freundin um mich abzuholen. Da gings dann erstmal nach Frankfurt (am Main).. leider nur etwas Außerhalb, da in der Innenstadt die Hölle los war.
Bewaffnet waren wir mit reichlich Getränken (Alk und Antialk), schön vorgekühlt.. Sonnencreme.. Flagge und leichter Bekleidung.
Dann gings zu Fuß erstmal Richtung Main... ich muss zugeben, da war der eine oder andere Gedanke an SoR noch da.
Unterwegs kümmerten wir uns natürlich erstmal um die Vernichtung der Getränke.
Dann gings ins Getümmel am Main. Gefolgt vom Auslachen der tunesischen Freaks und der anderen komischen Leuten, die da rumgeschwankt sind... auch hier war noch der eine oder andere Gedanke da.
Irgendwann wurde dieser aber von den Schmerzen in den Beinen und Füßen verdrängt, da leider schon alle Sitzplätze weg waren.
Am besten hats mit der Ablenkung natürlich beim Deutschlandspiel funktioniert... wasn Drama.. das nenn ich ma langes Vorspiel! *fg
In diesen ca. 100 Minuten habe ich aber nicht einmal an SoR gedacht!

Nach dem Spiel gings dann erst nochmal mit ner Deutschland-Flagge aufm Rücken auf irgendein Sportfeld, wo noch ein paar Leute gefeiert haben... da ist dann nochmal Alk geflossen ohne Ende und der DJ war auch bestechlich *g
Auch da konnte ich die innerlichen Schmerzen und das Verlangen nach SoR etwas mit Alk betäuben *g
Ich glaub es war so gegen 2 - halb 3 als wir dann wieder Richtung Heimat gefahren sind.. da war ich dann so fertig (Wusste gar nicht wie krass man seine Füße spüren kann!!!) dass ich direkt im Auto eingeschlafen bin.

Dafür bin ich aber heute früh gleich wieder mit nem Kaffee bewaffnet an den Rechner und die erste Seite, die ich geöffnet habe war die Statusseite von SoR.. da war sie wieder... die Sucht *fg

Von daher wars wirklich nur reine Ablenkung und keine Suchtbekämpfung *fg

Aber am End wird das alles hier eh niemand lesen, weils viel zu lang ist und ich wieder unter Kaffee steh :D

Als denn.. werde dann ma noch n bissi beten, dass bald die letzten Tests vorüber sind.

s Feesche!
weyeoun

Post by weyeoun »

Hallo ihrse...

Ding lvl 1 in Posten.

Also ich glaub ich habe keine Entzugserscheinungen. Ich habe meinen Nachbarn mit einer Vornehmen verbeugung begrüßt und dann habe ich einen Bekannten zugewunken.
Im Freibad kotzt mich das ewige geschwimme an und im Park frage ich Hundebesitzer ob das Vieh Sozi ist.

Zudem fragte ich einen Jungen in einer Sandkiste: "Buddelst Du hier Supreme?"
Als dann noch die Dame im Reisebüro sagte: "Ich schreib mal eben ein Ticket" und ich sie darauf hin beschipft hatte, bin ich nach hause gegangen.

Also ich denke von Entzugserscheinungen kann bei mir keine rede sein.
*seine Pillen gegen das zittern nimmt*
___Weyeoun____
- United Homins -
Post Reply

Return to “Allgemeines”