Pass auf. Ich trinke einfach ganz viel. Dann laber ich so viel Scheiss, dass niemand wen anders hauen will als michfuchs10 wrote:Würde mich ja mal interessieren wen Du meinst. Aber recht hast Du, denn ich wurde schon bedroht.
RL-treffen und so...
Re: RL-treffen und so...
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
da halt ich gegen23off wrote:Pass auf. Ich trinke einfach ganz viel. Dann laber ich so viel Scheiss, dass niemand wen anders hauen will als mich
-Bado-
-AoH-
-AoH-
Da schlag ich ein. Auf die schönsten entsellten Grinsefressen!ferzog02 wrote:Originally Posted by 23off
Pass auf. Ich trinke einfach ganz viel. Dann laber ich so viel Scheiss, dass niemand wen anders hauen will als mich
da halt ich gegen
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.
23off wrote:Pass auf. Ich trinke einfach ganz viel. Dann laber ich so viel Scheiss, dass niemand wen anders hauen will als mich
ferzog02 wrote: da halt ich gegen
ich hoffe euch is klar, dass ihr eh beide keine chance habt!
mal ganz abgesehen davon, dass die befürchtungen mancher leute hier sowas von schwachsinnig sind...
ach und sorum:
woran das wohl liegen magfuchs10 wrote:[...], denn ich wurde schon bedroht.
mit den freundlichsten nonaggro grüßen,
der balnor
PS: ich war's nich xD
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Ha! Wir schaffen einfach Chancengleicheit durch kontinuhirrlichen Pegelabgleich. Man muss nur drüber reden. Beziehungsweise faseln. Und die gelegentlichen Schläge einstecken. Austeilen verboten. Sonst funktioniert das "verspottende" [taunt liegt bei mir immer auf shift+2, das ist das einzige was ich besoffen noch drücken kann] Grinsen nicht mehr.gargi wrote::
Originally Posted by 23off
Pass auf. Ich trinke einfach ganz viel. Dann laber ich so viel Scheiss, dass niemand wen anders hauen will als michOriginally Posted by ferzog02
da halt ich gegen
ich hoffe euch is klar, dass ihr eh beide keine chance habt!
(den rest unter großen anstrengungen ausblendend)
----------------
Also ähm, nicht das hier jetzt der Eindruck vermittelt wird, wir würden uns sinnlos mit Alkohol vergiften wollen. Beileibe nein! Wir wollen das natürlich sinnvoll.... Pardon. Nein, wir wollen nur nett beieinander sitzen und so auch zu einander sein. Lieb und nett und kuschlig-kamipüppchen weich. Liege ich da richtig?
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.
nein, ich wollt mich eigentlich sinnlos besaufen wie das letzte mal auch23off wrote: Also ähm, nicht das hier jetzt der Eindruck vermittelt wird, wir würden uns sinnlos mit Alkohol vergiften wollen. Beileibe nein! Wir wollen das natürlich sinnvoll.... Pardon. Nein, wir wollen nur nett beieinander sitzen und so auch zu einander sein. Lieb und nett und kuschlig-kamipüppchen weich. Liege ich da richtig?
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
Wir brauchen Sinn. Dann müssen wir was schlachten. Wenn man sinnlos (besoffen) ist, braucht man Sinn. Ein Stück Hinterschinken macht Sinn. Ich wollte es ja nicht so brutal. Da, gehet hin, werdet Schinken in Alk und seied sinnvoll. Oder so, ... von wegen sinnlos besaufen, ich werd dir helfen!gargi wrote:nein, ich wollt mich eigentlich sinnlos besaufen wie das letzte mal auch
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.
gargi wrote:
mal ganz abgesehen davon, dass die befürchtungen mancher leute hier sowas von schwachsinnig sind...
ach und sorum:
woran das wohl liegen mag
mit den freundlichsten nonaggro grüßen,
der balnor
PS: ich war's nich xD
Wollte eigendlich kein Ratespiel hier machen aber Balnor Du warst es nicht und auch keiner aus Eurer Gilde. Kommst aber sicher drauf wenn Du bischen nachdenkst .
Ach ja, Schwachsinn war das keiner, sondern real.
Sorum
die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
ich weiß genau worum es geht, aber die frage bleibtfuchs10 wrote:Wollte eigendlich kein Ratespiel hier machen aber Balnor Du warst es nicht und auch keiner aus Eurer Gilde. Kommst aber sicher drauf wenn Du bischen nachdenkst .
Ach ja, Schwachsinn war das keiner, sondern real.
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
Alkohol ist schädlich.
Deswegen tun wir alles damit er vernichtet wird. Wir tuen quasi etwas für die Gemeinheit. Und für Onkel Staat.
Deswegen tun wir alles damit er vernichtet wird. Wir tuen quasi etwas für die Gemeinheit. Und für Onkel Staat.
gone 4 good