Pass auf. Ich trinke einfach ganz viel. Dann laber ich so viel Scheiss, dass niemand wen anders hauen will als michfuchs10 wrote:Würde mich ja mal interessieren wen Du meinst. Aber recht hast Du, denn ich wurde schon bedroht.

Pass auf. Ich trinke einfach ganz viel. Dann laber ich so viel Scheiss, dass niemand wen anders hauen will als michfuchs10 wrote:Würde mich ja mal interessieren wen Du meinst. Aber recht hast Du, denn ich wurde schon bedroht.
da halt ich gegen23off wrote:Pass auf. Ich trinke einfach ganz viel. Dann laber ich so viel Scheiss, dass niemand wen anders hauen will als mich![]()
Da schlag ich ein. Auf die schönsten entsellten Grinsefressen!ferzog02 wrote:Originally Posted by 23off
Pass auf. Ich trinke einfach ganz viel. Dann laber ich so viel Scheiss, dass niemand wen anders hauen will als mich
da halt ich gegen![]()
23off wrote:Pass auf. Ich trinke einfach ganz viel. Dann laber ich so viel Scheiss, dass niemand wen anders hauen will als mich![]()
ferzog02 wrote: da halt ich gegen![]()
woran das wohl liegen magfuchs10 wrote:[...], denn ich wurde schon bedroht.
Ha! Wir schaffen einfach Chancengleicheit durch kontinuhirrlichen Pegelabgleich. Man muss nur drüber reden. Beziehungsweise faseln. Und die gelegentlichen Schläge einstecken. Austeilen verboten. Sonst funktioniert das "verspottende" [taunt liegt bei mir immer auf shift+2, das ist das einzige was ich besoffen noch drücken kann] Grinsen nicht mehr.gargi wrote::
Originally Posted by 23off
Pass auf. Ich trinke einfach ganz viel. Dann laber ich so viel Scheiss, dass niemand wen anders hauen will als michOriginally Posted by ferzog02
da halt ich gegen
ich hoffe euch is klar, dass ihr eh beide keine chance habt!
(den rest unter großen anstrengungen ausblendend)
nein, ich wollt mich eigentlich sinnlos besaufen wie das letzte mal auch23off wrote: Also ähm, nicht das hier jetzt der Eindruck vermittelt wird, wir würden uns sinnlos mit Alkohol vergiften wollen. Beileibe nein! Wir wollen das natürlich sinnvoll.... Pardon. Nein, wir wollen nur nett beieinander sitzen und so auch zu einander sein. Lieb und nett und kuschlig-kamipüppchen weich. Liege ich da richtig?
Wir brauchen Sinn. Dann müssen wir was schlachten. Wenn man sinnlos (besoffen) ist, braucht man Sinn. Ein Stück Hinterschinken macht Sinn. Ich wollte es ja nicht so brutal. Da, gehet hin, werdet Schinken in Alk und seied sinnvoll. Oder so, ... von wegen sinnlos besaufen, ich werd dir helfen!gargi wrote:nein, ich wollt mich eigentlich sinnlos besaufen wie das letzte mal auch![]()
gargi wrote:
mal ganz abgesehen davon, dass die befürchtungen mancher leute hier sowas von schwachsinnig sind...
ach und sorum:
woran das wohl liegen mag
mit den freundlichsten nonaggro grüßen,
der balnor
PS: ich war's nich xD
ich weiß genau worum es geht, aber die frage bleibtfuchs10 wrote:Wollte eigendlich kein Ratespiel hier machenaber Balnor Du warst es nicht und auch keiner aus Eurer Gilde. Kommst aber sicher drauf wenn Du bischen nachdenkst
.
Ach ja, Schwachsinn war das keiner, sondern real.