Arm und Reich

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Re: Arm und Reich

Post by acridiel »

sotbo wrote:Stimmt net. Hab 3 Buddelmeister und 7 Craftteile auf 240+ (fast ohne Krissis) und grad ma 50 mio aufm Konto....
Naja, jeder kann sehen wofür du den Rest ausgegeben hast. :D gelle? *LOL*

Sorry *kicher*

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
sotbo

Post by sotbo »

/smack Acridiel

/doppelsmack Acridiel

/trippelsmack Acridiel

Und wahrscheinlich gefällst ihm noch... OMJ was bin ich gestrafft mit solchen Typen.... :eek: :eek: :eek: :eek:
gone 4 good
acridiel

Post by acridiel »

OHJA, schlag mich :D

ochmenno... Du hast dir den Char doch so gebaut ;) :p

Ok, binnustill :D *kicher*
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:

mazier

Post by mazier »

@Acridiel:

Ich beziehe mich auf Sachen wie:
Acridiel wrote: *eine Papierwand, dahinter ist der Schattenriß eines Homins zu erkennen, der etwas zusammengesunken auf einem Stuhl sitzt*

"Ja, ich bin süchtig. Kristallsüchtig."
"Früher, da war alles so hart und langwierig. - Heute, mit den Kristallen, ist es ein eiziger Rush. Ein Gefühl von Power und Macht. Man is 7074L L337!!" *hierbei wird er etwas euphorischer, sinkt dann aber wieder in sich zusammen*
"Zuerst, da hab ich nur die kleinen Ausprobiert und n bischen geschnorrt. Hatte ja keinen OP."
"Dann wurds heftiger. Ich hab die Dinger gekauft, aber das reichte auch bald nich mehr. Also hab ich mir mit n paar Kumpels nen OP von so´n paar Luschen besorgt und jetzt haben WIR UNSRE EIGENEN KRISTALLE!!! JAA!!"*wild gestikulier, dann wieder zusammensink*
"Aber,... ich halt´s nicht mehr ohne Kristalle aus. Ich brauch Kristalle!!"*zuckt nervös*
"Früher hab ich die Dinger geschnorrt, dann gekauft - und jetzt deal ich sie selber unter die Leute. *bricht heulend zusammen*
und vor allem die kurzsichtige folgende Aussage
Acridiel wrote: Dieser Sachverhalt ist mir bereits aufgefallen nachdem es das erste mal die Möglichkeit der Kristalle IG gab.
Was ist mit der Klopperei in den Roots um Supmats? Was lief während des Tempelkrieges? etc. pp.

Beim Tempelkrieg war ja nichtmal bekannt was man mal für die Punkte bekommen würde...

Chanchey hats exakt beschrieben was das eigentliche Problem wenn denn ist:
dentom wrote:Ich finde, es gibt schlimmeres als die Kristallgier: Völlige Verbitterung über Dinge, die im Spiel passiert sind. Wunden in Spielerseelen, die Narben in Charakterseelen sein sollten. Hass zwischen Spielern, der nur Hass zwischen Charaktere sein sollte.
Powerleveler kommen und vor allem gehen sie bald wieder.
Spieler, die die Menschen hinter den Charakteren verletzen bleiben und jene, die sie als Mensch verletzt haben, beißen zurück und ziehen alle mit runter.
acridiel

Post by acridiel »

mazier wrote:@Acridiel:

Ich beziehe mich auf Sachen wie:

und vor allem die kurzsichtige folgende Aussage

Was ist mit der Klopperei in den Roots um Supmats? Was lief während des Tempelkrieges? etc. pp.

Beim Tempelkrieg war ja nichtmal bekannt was man mal für die Punkte bekommen würde...

Chanchey hats exakt beschrieben was das eigentliche Problem wenn denn ist:
Ohmann, wenn man nichtmal mehr eine Persiflage machen kann, ohne dafür angemault zu werden, dann sind wir echt arm drann. -.-

Und was bitte hat denn die Kloppe um Sup-Mats mit den Leuten zu tun, die sich mit Kristallen den Weg erleichtern? Oo Das must du mir mal erklären...

Nach dem Krieg begann das Phänomen mir aufzufallen, zu den OPs wurds erst richtig auffällig. Ich sehe da nix "kurzsichtiges" drann. eher das Gegenteil.
Und ich sage noch einmal:
NICHT auf DIESEM SERVER!!!!! Is das denn so schwer zu verstehen????
Lies doch mal Arispotles Forum, da siehst du was für Probleme die damit haben. Wir können froh sein, das wir nicht so extrem drauf sind hier.

Und ich stimme Chanchey sogar auch vollkommen zu.

Nuff´said. Thread für mich ereldigt. Alles weitere per PM wenn´s denn sein muss.

Acridiel
Ryzom:

geelok

Post by geelok »

so krass seh ich das jetz aber nicht ganz :) .

im mom sind überhauptkeine kriege, op kämpfe etc. sondern sogar eine waffenruhe gibts in letzer zeit. arm ist nicht gleich arm und reich nicht gleich reich. jeder spielt so wie er will also wo gibts jetz nen problem oder worauf weisst der tread hier hin? asooo gier. nun ja ich denke das kann man auch nicht grade verallgemeinern, vor allem nicht im rl. nicht alle menschen sind böse. was meine frage verstärkt,

was du wolle? :)

xp kristalle nutzt nicht jeder. aber jeder kann an welche ran kommen. und jeder der das bedürfnis hat schneller zu lvln aus welchen gründen auch immer kann das ja tun. gibt vor und nachteile.

allerdings gibts bei ryzom andere sachen die interessanter sind in zukunft. vor allem für einige langzeit spieler.

lg were

[/CENTER]
acridiel

Post by acridiel »

Das ist doch auch meine Rede.
Jeder soll so spielen wie er/sie will. Ob mit, oder ohne Kristalle.
Wie ich es bereits in meinem ersten Post hier sagte!!!

So, letztes Wort von mir hier.
Ich habe keinen Bock mehr jeden meiner Sätze 3 mal erklären zu müssen. Und meine Aussagen verdrehen zu lassen. Wollte eigentlich nur zm Thema beitragen und die Com loben, das sie nicht so ist wie eine andere. Wenn man dafür nun Kritisert wird... *kopfschüttel*

Acridiel
Ryzom:

fuchs10

Post by fuchs10 »

nur mal nebenbei:

Bei uns gibt es für Chars nur dann 250er Kristalle, wenn man schon Skils auf 250 hat.
Es gibt nur dann 200er Kristalle, wenn man schon Skills auf 200 hat.
usw.
usw.

Nur die 50er sind ne Ausnahme.

Das fördert das Beherschen der Skills

*huinsetz und weiter nachdenke über den Sinn des posts* :)
Sorum

die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
arc44

Post by arc44 »

Acri, die Comm ist's einfach net gewohnt mal nicht kritisiert oder bewahre sogar gelobt zu werden.... Wir wissen einfach nicht wie wir mit Lob umgehen sollen *gg* Klar, bei Kritik und boesen Worten verhauen wir einfach den naechsten Homin, greifen den naechsten OP an oder malen boese Bilder im Kinder.... aehm nunja...

Aber was machen wir bei Lob? Hmm.... erstmal das gelobte baldmoeglichst aendern, kann ja nicht angehen das hier was lobenswertes laeuft ;)

(ja, dieser Post ist sarkastisch und ueberzogen, das ist Absicht :P )
xenofur

Post by xenofur »

acridiel, das einzige was ich dir vorwerfe ist, nicht omniscient zu sein.

ich habe dir nur dargelegt dass die von dir angesprochenen missstände(im spezifischen die highlevel-noobs, damals noch 200er-noobs genannt) exakt so schon vor über einem jahr auf leanon existierten und es höchstwahrscheinlich immer noch tun und es wohl auch in zukunft immer tun werden. (*sich an einen speziellen zorai im fyros-canyon erinnert der lvl 200 melee war und nichtmal wusste was taunt ist* ^^)

anhand dieses wissens bezweifle ich, dass die existenz der kristalle schuld daran ist, dass solche sachen existieren, sondern vielmehr allgemein menschliche faulheit und dummheit.

und nun hör bitte auf mir worte in den mund zu legen.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Post Reply

Return to “Allgemeines”