Naja, jeder kann sehen wofür du den Rest ausgegeben hast. gelle? *LOL*sotbo wrote:Stimmt net. Hab 3 Buddelmeister und 7 Craftteile auf 240+ (fast ohne Krissis) und grad ma 50 mio aufm Konto....
Sorry *kicher*
Acridiel
Naja, jeder kann sehen wofür du den Rest ausgegeben hast. gelle? *LOL*sotbo wrote:Stimmt net. Hab 3 Buddelmeister und 7 Craftteile auf 240+ (fast ohne Krissis) und grad ma 50 mio aufm Konto....
und vor allem die kurzsichtige folgende AussageAcridiel wrote: *eine Papierwand, dahinter ist der Schattenriß eines Homins zu erkennen, der etwas zusammengesunken auf einem Stuhl sitzt*
"Ja, ich bin süchtig. Kristallsüchtig."
"Früher, da war alles so hart und langwierig. - Heute, mit den Kristallen, ist es ein eiziger Rush. Ein Gefühl von Power und Macht. Man is 7074L L337!!" *hierbei wird er etwas euphorischer, sinkt dann aber wieder in sich zusammen*
"Zuerst, da hab ich nur die kleinen Ausprobiert und n bischen geschnorrt. Hatte ja keinen OP."
"Dann wurds heftiger. Ich hab die Dinger gekauft, aber das reichte auch bald nich mehr. Also hab ich mir mit n paar Kumpels nen OP von so´n paar Luschen besorgt und jetzt haben WIR UNSRE EIGENEN KRISTALLE!!! JAA!!"*wild gestikulier, dann wieder zusammensink*
"Aber,... ich halt´s nicht mehr ohne Kristalle aus. Ich brauch Kristalle!!"*zuckt nervös*
"Früher hab ich die Dinger geschnorrt, dann gekauft - und jetzt deal ich sie selber unter die Leute. *bricht heulend zusammen*
Was ist mit der Klopperei in den Roots um Supmats? Was lief während des Tempelkrieges? etc. pp.Acridiel wrote: Dieser Sachverhalt ist mir bereits aufgefallen nachdem es das erste mal die Möglichkeit der Kristalle IG gab.
dentom wrote:Ich finde, es gibt schlimmeres als die Kristallgier: Völlige Verbitterung über Dinge, die im Spiel passiert sind. Wunden in Spielerseelen, die Narben in Charakterseelen sein sollten. Hass zwischen Spielern, der nur Hass zwischen Charaktere sein sollte.
Powerleveler kommen und vor allem gehen sie bald wieder.
Spieler, die die Menschen hinter den Charakteren verletzen bleiben und jene, die sie als Mensch verletzt haben, beißen zurück und ziehen alle mit runter.
Ohmann, wenn man nichtmal mehr eine Persiflage machen kann, ohne dafür angemault zu werden, dann sind wir echt arm drann. -.-mazier wrote:@Acridiel:
Ich beziehe mich auf Sachen wie:
und vor allem die kurzsichtige folgende Aussage
Was ist mit der Klopperei in den Roots um Supmats? Was lief während des Tempelkrieges? etc. pp.
Beim Tempelkrieg war ja nichtmal bekannt was man mal für die Punkte bekommen würde...
Chanchey hats exakt beschrieben was das eigentliche Problem wenn denn ist: