Flagge zeigen, die gründliche
Re: Flagge zeigen, die gründliche
PvP aus.
PvP intresiert mich nicht wirklich und mach ich nur wenns sein muss.
Hab nichmal genau ne Ahnung wann und wo das Flag wirken soll ...
In Roots bin ich doch auch so angreifbar oder ?
PvP intresiert mich nicht wirklich und mach ich nur wenns sein muss.
Hab nichmal genau ne Ahnung wann und wo das Flag wirken soll ...
In Roots bin ich doch auch so angreifbar oder ?
tja, auch ich wähle Option 3, welch wunder.
Immerhin hatte ich wegen der Grieferei (so empfand ich das) während EP2 eine Pause eingelegt.
Solnage PvP abgesprochen ist und nur zu Testzwecken da ist habe ich damit kein problem, alles andere mag ich aber gar nicht.
Trotz allem würde ich gerne meine Religion offen zeigen, nicht nur in mienen Worten, aber mein spielspaß ist mir wichtiger als die Präsentation meines IG-Glaubens.
Immerhin hatte ich wegen der Grieferei (so empfand ich das) während EP2 eine Pause eingelegt.
Solnage PvP abgesprochen ist und nur zu Testzwecken da ist habe ich damit kein problem, alles andere mag ich aber gar nicht.
Trotz allem würde ich gerne meine Religion offen zeigen, nicht nur in mienen Worten, aber mein spielspaß ist mir wichtiger als die Präsentation meines IG-Glaubens.
PvP aus wegen PvP
Vor allem deswegen, weil ich finde, dass das PvP in Ryzom unzulänglich ist.
Gutes PvP ist es für mich, wenn ich ständig mein Ziel anvisieren und neu erfassen muss (CS).
Ausserdem lege ich keinen gesteigerten Wert darauf, wenn ich gerade beschäftigt bin, von irgendwem umgecastet zu werden.
Vor allem deswegen, weil ich finde, dass das PvP in Ryzom unzulänglich ist.
Gutes PvP ist es für mich, wenn ich ständig mein Ziel anvisieren und neu erfassen muss (CS).
Ausserdem lege ich keinen gesteigerten Wert darauf, wenn ich gerade beschäftigt bin, von irgendwem umgecastet zu werden.
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
PvP aus.
Da es derzeit sinnloses umklatschen ist, und keinen gescheiten RP Hintergrund gibt, sehe ich nicht ein PvP-Tag zu aktivieren.
Derzeit ist das PvP-Flag so zu sehen: Wenn man es aktiv ist, hat es den gleichen Effekt als ob man eine Zielscheibe auf der Strin trägt sowie ein Shirt auf dem Steht "Bitte umcasten".
Da es derzeit sinnloses umklatschen ist, und keinen gescheiten RP Hintergrund gibt, sehe ich nicht ein PvP-Tag zu aktivieren.
Derzeit ist das PvP-Flag so zu sehen: Wenn man es aktiv ist, hat es den gleichen Effekt als ob man eine Zielscheibe auf der Strin trägt sowie ein Shirt auf dem Steht "Bitte umcasten".
Be'YleSahera
Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !
Wie wahr, wie wahr
PvP Flag aus wegen PvP!
Klatschen von mir aus - aber bitte mit Grund. Und mit Grund meine ich etwas, was sogar ich verstehen kann wenn ich schon liege ^^ Also der Grund:
"Du bist Kami" zieht nicht wirklich
PvP Flag aus wegen PvP!
Klatschen von mir aus - aber bitte mit Grund. Und mit Grund meine ich etwas, was sogar ich verstehen kann wenn ich schon liege ^^ Also der Grund:
"Du bist Kami" zieht nicht wirklich
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Habe mich für Punkt 4 entschieden, da mein Char nach allem was er erlebt hat, keiner der Religionen mehr den Vorzug gibt und sich eher distanziert auf andere Aspekte Atys konzentriert.
Respekt Xolox, für deinen Mut und schön, das er auch belohnt wurde, das spricht eindeutig sowohl für die Comunity als auch dafür, das man sich unabhängig von irgendwelchen Stats und Flags immer noch einen Namen auf Atys macht und mit diesem auch assoziiert und entsprechend behandelt wird.
Interessant natürlich wie immer, das es genug gibt, die ihr PvP-Flag nur dann anmachen, wenn sie auch überzeugt sind in Auseinandersetzungen den Sieg davonzutragen, sei es dadurch das sie die entsprechende Ausrüstung anhaben, in entsprechenden Teams unterwegs oder durch schiere Masse überlegen sind. Das soll natürlich keine Herabwürdigung dieser moralisch bedenklichen und rp-losen Spielweise sein sondern nur eine Beobachtung.
Gruß Sorenal
Respekt Xolox, für deinen Mut und schön, das er auch belohnt wurde, das spricht eindeutig sowohl für die Comunity als auch dafür, das man sich unabhängig von irgendwelchen Stats und Flags immer noch einen Namen auf Atys macht und mit diesem auch assoziiert und entsprechend behandelt wird.
Interessant natürlich wie immer, das es genug gibt, die ihr PvP-Flag nur dann anmachen, wenn sie auch überzeugt sind in Auseinandersetzungen den Sieg davonzutragen, sei es dadurch das sie die entsprechende Ausrüstung anhaben, in entsprechenden Teams unterwegs oder durch schiere Masse überlegen sind. Das soll natürlich keine Herabwürdigung dieser moralisch bedenklichen und rp-losen Spielweise sein sondern nur eine Beobachtung.
Gruß Sorenal
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
Ich habe gevotet, ohne den Text zu lesen und mich für Option 2 entschieden.XoloX wrote:
- Flag an, PvP
Ich habe das Flag an, weil ich PvP, auch im Rahmen meines RP-Kontextes, spielen möchte.- Flag an, Religion
Ich habe das Flag an, um meine Religionszugehörigkeit zu zeigen - auch, wenn dies bedeutet, daß ich Ziel feindlicher Aktionen werden kann.- ....
Und nachher doch gelesen und eine Antwort für sinnvoll erachtet
Ich sehs genau andersherum wie deine Legende:
2. flag weil religion, (was ja rp-bezug hat) aber durchaus pvp aus diesem Grunde eben nicht ausschließt.
Wobei 1. hingegen auch als "flag ja, hauptsache pvp, rp ist mir wurscht" aufgefaßt werden kann und zB von mir wurde
nicht daß mir nachher einer kommt .... öööyyyy du hast ja da was anderes angegeben .....wuäääääääh..... usw...
schönen abend noch
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
--------------------------------------------------------------------------
Hm, interessante Beobachtung Sorenal. Aber wie kommst du dazu zu behaupten das viele Homins ihr PvP-Flag nur on haben, wenn sie sich im Vorteil sehen? Ich denke man kann hier schon klar erkennen, das es viele einfach zur Religionsbekundung tun. Und wenn ich in Ruhe rumtüddeln will, dann hab ich sie wohl verständlicher weise aus.....weil man sonst garantiert umgeboxt wird.
Nur mal zum Verständnis...nicht jeder der seine PvP-Flag angemacht hat, tut dieses um grundlos auf wen einzuprügeln oder sich umcasten zu lassen...da könnte durchaus mehr hinterstecken.
Wenn es eine andere Möglichkeit geben würde, seine Religion sofort sichtbar für jeden zu machen...ausser PvP-Flag...ich denke das würden viele tun.
Gruß und guts Nächtle
Hellcat
Ach...p.s.: und falls doch jemand seine PvP-Flag nur anstellt wenn er sich im Vorteil sieht...woher wollen wir alle wissen, ob nicht genau dieses "böööse, gemeiiine und hinterhältige Verhalten" ( Ironie ) nicht auch RP ist ?
*la la laaaa*
Uuuunendliche Möglichkeiten...Rätsel über Rätsel....
Hm, interessante Beobachtung Sorenal. Aber wie kommst du dazu zu behaupten das viele Homins ihr PvP-Flag nur on haben, wenn sie sich im Vorteil sehen? Ich denke man kann hier schon klar erkennen, das es viele einfach zur Religionsbekundung tun. Und wenn ich in Ruhe rumtüddeln will, dann hab ich sie wohl verständlicher weise aus.....weil man sonst garantiert umgeboxt wird.
Nur mal zum Verständnis...nicht jeder der seine PvP-Flag angemacht hat, tut dieses um grundlos auf wen einzuprügeln oder sich umcasten zu lassen...da könnte durchaus mehr hinterstecken.
Wenn es eine andere Möglichkeit geben würde, seine Religion sofort sichtbar für jeden zu machen...ausser PvP-Flag...ich denke das würden viele tun.
Gruß und guts Nächtle
Hellcat
Ach...p.s.: und falls doch jemand seine PvP-Flag nur anstellt wenn er sich im Vorteil sieht...woher wollen wir alle wissen, ob nicht genau dieses "böööse, gemeiiine und hinterhältige Verhalten" ( Ironie ) nicht auch RP ist ?
*la la laaaa*
Uuuunendliche Möglichkeiten...Rätsel über Rätsel....
1 : 0 für Hellcat *g*
PS: ich mein nicht unbedingt, die, die sich hier im thread geäussert haben, das ist eher eine allgemeine ingame-Erfahrung, ich bin gespannt wie stark sie sich im Thread wiederspiegeln wird.
PS: ich mein nicht unbedingt, die, die sich hier im thread geäussert haben, das ist eher eine allgemeine ingame-Erfahrung, ich bin gespannt wie stark sie sich im Thread wiederspiegeln wird.
Sorenal
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
Danke dir *gg*