Versuchs mal Abends nochmal
Kann dir gerne paar Erfahrungen weitergeben, aber die Entscheidung was du machen willst bleibt schon an dir hängen

Schon klar, aber so Sachen wie das mitm weglaufen is schon arg wichtig, und das kann man ja nicht wissen wenn man neu ist. Ich tell dich gerne abends nochmal an und nerv etwasklonkk wrote:uhm, doch, bin ich, aber noch im Büro und wenn der Char offline is wird er als non-existant gekennzeichet
Versuchs mal Abends nochmal
Kann dir gerne paar Erfahrungen weitergeben, aber die Entscheidung was du machen willst bleibt schon an dir hängen![]()
Ja, diese Diskussion kam immer wieder auf im Zusammenhang mit dem alten Defense-Skillbaum.graysson wrote:problem ist glaub auch noch dass mobs die höher sind als du dich kaum noch ausweichen/parieren lassen (kann man auch mit duell testen).
gab mal n thread dazu, bin jetzt aber zu faul zum suchen![]()
Ich streiche "ständig" und setze "sehr oft". "Andauernd" im Sinne von "ausschliesslich" habe ich nicht geschrieben.klonkk wrote:was definierst du als "andauernd" ?
Das gerade Kitins gerne mal n piercing special benutzen is klar, aber zumindest die moblevel die ich gerade bekämpfe machen den nicht "andauernd". Vielleicht 10 - 20% aller Treffer.