Klarstellung

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

xolkar1

Re: Klarstellung

Post by xolkar1 »

also das ist ja unterste Kanone

solch einen Geschmacklosen und Morbiden Scherz zu machen :mad:

ich finde das solche "hacker" am besten daumenschrauben angelegt werden sollten und dann sich 80 stunden am stück ohne schlaf essen und pause . Wolle Petrus Heino und ähnliches mit 500 watt sinus auf die Ohren bekommen sollten
wirsinds

Post by wirsinds »

Na dann willkommen zurück unter den Lebenden :D
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
acridiel

Post by acridiel »

Aber echt, Jeeesuschrist...

Gut das es nicht stimmte! :)

Aber, verdammtnochmal Leute, reißt euch gefälligst am Riemen. Wenn es da draußen tatsächlich Leute gibt, die denken der Spieler habe sich hier nur "interessant" machen wollen, dann kann ich diesen Individuen nur das Großhirn einer Fliege bescheinigen.
Beides, der Hack, und dieses Verhalten treibt MIR die Galle hoch.

Anyways, erleichert bin ich und werd nun auch mein PW ändern.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
oneof1

Post by oneof1 »

heikes wrote:haben es versucht aber muss jemand gewesen sein der viel ahnung hat. er hat über mehrere leitungen sich hier reingeschmissen und hat nicht dur den scheiss über mich verbreitet sondern auch meine ganzen festplatte durcheinader gebracht und sogar daten gelöscht. aber nun kommt keiner mehr hier rein. sollt eich es mal rausfinden dann kann der jeniege sich warm anziehen. ich miene ich bin auch kein unschulds engel aber wer ist das schon aber bei sowas hört die freundschaft auf und auch diejeniegen die meinen das wäre nur gewesen um aufmerksamkeit zu erlangen sollten sich mal fragen das man schon ganz schön blöde sein muss um sowas zu machen. vorallem kann sich jeder denken das sowas nie gut ausgehen würde.
Hattest Du das PW für die ACC-Verwaltung auf dem Rechner gespeichert, denn dieses wird durch zufall vergeben.

Ansonsten ist das schon krass.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
katar20

Post by katar20 »

schön zu hören, dass es despina gut geht (bis auf die fehlende ausrüstung)

schlitza wrote:... hmmm das tut mir leid für Dich

da fällt mir was zu ein, leider kann ich nicht genau beschreiben was passiert ist, weil ich ja off war, aber mein lieber Mitmeber Ozzburn und einige andere aus meiner Gilde berichteten von einem merkwürdigen zwischenfall vor ca. einem halben Jahr. Mitten in der Nacht soll sich mein Charakter eingeloggt haben und komisches im Chat gebrabbelt haben. Sachen wie "Ich bin ja Mod, ich darf das" und so. Am nächsten Tag sagte man mir bescheid, ich hielt es allerdings nicht für nötig, ein Ticket drüber zu schreiben, bei mir hat ja nix gefehlt im Inventar und den Packern. Seit diesem Zeitpunkt wechsel ich aber regelmäßig mein PW.

Also, fühlt Euch alle irgendwie gewarnt.
Aidas
was aidas da erzählt hat, kommt mir bekannt vor. ich hab vor ein paar monaten nachmittags mal bytzi angetellt und da teilte mir jemand auf englisch mit, er wäre ein techniker oder so und würde was überprüfen, außerdem dass er kein deutsch könne.
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
pawel

Post by pawel »

krass Oo
schoen das du noch lebst :)
heftig
saintm

Post by saintm »

Ich frag mich echt wie die das geschafft haben - dazu wäre ne Stellungnahme von den CSR bzw. Nevrax ganz nützlich!!

Haben wir da ein Sicherheitsproblem????
continum

Post by continum »

OMG, wie heftig und gleichermaßen makaber ist dass denn?

Schlimm genug dass er/sie sich reinhackte und alles vernichtete und auch noch den PC verwüstete - das mit der Meldung mit dem Tod ist die Höhe!

Bin froh dass die Meldung en Fake war und es dir gut geht.
elmex

Post by elmex »

saintm wrote:Haben wir da ein Sicherheitsproblem????

genau das würde mich auch mal interessieren, ist ja schlimm genug das die login-id von jedem hier für jeden zu sehen ist,so brauch sich derjenige dem der sinn danach steht nur noch ums passwort kümmern.

gruss,

xenofur

Post by xenofur »

saintm wrote: Haben wir da ein Sicherheitsproblem????
heikes wrote:haben es versucht aber muss jemand gewesen sein der viel ahnung hat. er hat über mehrere leitungen sich hier reingeschmissen und hat nicht dur den scheiss über mich verbreitet sondern auch meine ganzen festplatte durcheinader gebracht und sogar daten gelöscht. aber nun kommt keiner mehr hier rein. sollt eich es mal rausfinden dann kann der jeniege sich warm anziehen. ich miene ich bin auch kein unschulds engel aber wer ist das schon aber bei sowas hört die freundschaft auf und auch diejeniegen die meinen das wäre nur gewesen um aufmerksamkeit zu erlangen sollten sich mal fragen das man schon ganz schön blöde sein muss um sowas zu machen. vorallem kann sich jeder denken das sowas nie gut ausgehen würde.
kurz gesagt: nein, heikes hatte ein sicherheitsproblem auf ihrem pc, nichts weiter.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Post Reply

Return to “Allgemeines”