spiel probleme

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

pawel

Re: spiel probleme

Post by pawel »

dpi209 wrote:1. Viel Spass auf nem System mit 256 MB RAM - Mindestanforderung für erträgliches Spielen ist das Doppelte.
Lidia wrote:Oehm JJ mit dem Ram brauchst du ne weile bis ueberhaupt da bist und dann kannst nur chatten...Fertig..*g*
weiss ich doch weiss ich doch bin doch net erst seit gestern dabei;P die kleine geforce is auch n bisl naja :)
zuhaus stehn ja auch 1,5gb und ne ati 9800 blabla aber ich bin nunmal net zuhaus-.-
und wenn ich nur chatten kann mir doch wumpe was meinste wie gern ich mit euch bekloppten chatte besonders mit dir *lidi anguckt*
besser als das besch...eidene fernsehprogramm*g*
wenn ich grad was besseres zu tun haette waer ich eh net on ;)
nochma thxle dpi hat geklappt
dpi209

Re: spiel probleme

Post by dpi209 »

Lidia wrote:Dpi sei nicht so..*gg*
Bin ja nich so, na gut *G*
Ich mag's halt ordentlich, vor allem wenn die Fehler nix miteinander zu tun haben...*brummel*
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Post Reply

Return to “Technischer Service”