Es ist sehr interessant zu sehen, mit wie vielen verschiedenen Sichtweisen ihr an SoR heran geht!
Wenn ich "wirsinds" (

) Post lese, kann ich nur mit offenem Mund staunen, welche Wünsche sie hat und wie sie sie erfühlt sieht, oder nicht...
Ich scheine wirklich einer derjenigen zu sein, der bisher weder gravierende Bugs, noch Spielspaß zerstörende Inhalte entdeckte.
Daher sind viele Ansichten hier neu für mich.
In einem sind sich aber wohl viele einig, wenn ich das so sagen darf. SoR braucht noch etwas Zeit um zu reifen, vielleicht bis zum ersten oder bis zum zweiten Patch. Es ist schwierig für Einsteiger und vielen fehlt im Moment das "Einfach nur so vor sich hin leben"-Gefühl.
Ich glaube, daß Ryzom noch wachsen wird, wenn sich Nevrax im richtigen Moment den potenziellen Spielern wieder öffnet und sie zwanglos einlädt, in´s Innere von Ryzom zu schauen. Wie auch immer das geschafft wird, es ist immens wichtig! Das Kunden-Vertrauen muß gestärkt werden.
Ich glaube auch, daß noch ein Trial kommt. Seien wir mal ehrlich. Zuerst muß doch etwas Geld rein kommen, um es in das Spiel stecken zu können!
Ich schätze schon, daß Nevrax da mit einer bestimmten Menge Fans gerechnet hat, die SoR anhand der Beta kaufen und nicht auf ein Trial warten.
So amortisiert sich vielleicht ein Teil der Kosten, um weiter investiert zu werden. Danach kann man das Risiko einer Werbeaktion auf sich nehmen.
Völlig in Ordnung. Basiert alles auf dem freien Willen der Käufer.
Ich gebe "lamain" recht, wenn er sagt, daß es ein tolles Gefühl ist, von Anfang an dabei zu sein. Und wenn alle mit helfen, können wir SoR in großem Maße zu dem machen, was gut für uns und das Spiel ist.
@dkstone
Ich heiße ingame natürlich auch anders.
Und im Forum bin ich in jeder freien Minute, die ich nicht im Spiel bin oder arbeite oder mit meiner Freundin verbringe. Und da ich nicht allein lebe, knabbert manchmal jemand an meiner DSL Leitung, was den Spielfluß manchmal etwas ins Stocken bringt...Also, ich krieg das schon geregelt