Ready to Rumble - Boxweltmeisterschaft auf Atys!

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Wo solls stattfinden und wer macht mit?

Poll ended at Mon Jun 06, 2005 7:15 pm

Jap, ich mag sportliche Wettkämpfe und würde gern dran teilnehmen.
15
22%
Zuschauer ja - aber Boxer? Niemals, sollen die anderen sich umhauen!
18
26%
Um Himmels willen - schon wieder Homin gegen Homin, nicht mit mir!
0
No votes
Matisarena -> klassisch aber bewährt.
17
25%
Alternative Boxarena -> warum nicht mal in Tryker? :D
18
26%

Total votes: 68

spiderpr

Re: Ready to Rumble - Boxweltmeisterschaft auf Atys!

Post by spiderpr »

rüstungen mach ich gerne fyros tryker oder zorai, ganz egal, nur bei tryker ginge halt nur schwarz und weiss
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
certago

Re: Ready to Rumble - Boxweltmeisterschaft auf Atys!

Post by certago »

Grüße Freunde,

nach den jüngsten Ereignisse kochen ja die Emotionen bei einigen sehr hoch, einen sportlichen Wettkampf abzuhalten halte ich im Moment daher eher für eine zweifelhafte Idee ungewissen Ausgangs - ich werde mich zurückziehen und beraten, ob und wie ein solches Event ohne unpassende Zwischenfälle abhaltbar wäre.

Ich bin ein Freund der HOmins und möchte im MOment kein Event veranstalten/mitorganisieren, welches als Plattform für persönliche Anfeindungen missbraucht werden würde.

Ich biete jedoch jedem, der ein solches Event trotzdem umsetzen möchte, meine Hilfe an, es gibt ja durchaus einiges zu beachten.

Gruß Sorenal

PS: Das nächste Lagerfeuer bleibt davon unbetroffen, ich hoffe, das dieses nicht zu unbedachten Äusserungen verwendet wird.
Locked

Return to “Saga”