*senfdazugeb*
also gestern war ein event? hm... schön für euch, die es wussten... ich kam gestern ca 21uhr online und wusste es nicht, kein hinweis irgendwo, nur ein mitspieler fragte mich, ob ich beim event gewesen sei... tja... evtl liegt es stark an der ankündigung eines events?
aber das wurde hier ja auch schon angesprochen...
informiert die leute besser und früher über events. informiert sie ingame und nicht nur über die homepage, nicht jeder ist 'ne forenratte und liest täglich die foren. und macht das ganze nicht immer so vage... manchmal klappt das ja schon gut, dann bekommt man beim einloggen die meldung, dass um uhrzeit in ort irgenwer ist, und man sich auf kampf einstellen soll.
*senfende*
Umfrage: warum sind die offiziellen Events nicht gut "besucht"?
Re: Umfrage: warum sind die offiziellen Events nicht gut "besucht"?
@teslina:
Nun, zu dem Event steht was im Eventforum (wenn zugegebenermaßen auch erst ab 14Uhr mittag). Darüber hinaus gab es wohl laut Aussage einiger Gildenmitglieder seit etwa 17Uhr in regelmäßigen Abständen eine ingame Ankündigung.
Naja, ich war auch nicht da, hatte da keine Zeit. Aber war ja auch eher nur ein kleines und kurzes Event. (Endlich auch mal etwas unter der Woche!) Es müssen ja nicht immer diese 200+ Spieler Massenevents sein.
Geht übrigends heute weiter
Nun, zu dem Event steht was im Eventforum (wenn zugegebenermaßen auch erst ab 14Uhr mittag). Darüber hinaus gab es wohl laut Aussage einiger Gildenmitglieder seit etwa 17Uhr in regelmäßigen Abständen eine ingame Ankündigung.
Naja, ich war auch nicht da, hatte da keine Zeit. Aber war ja auch eher nur ein kleines und kurzes Event. (Endlich auch mal etwas unter der Woche!) Es müssen ja nicht immer diese 200+ Spieler Massenevents sein.
Geht übrigends heute weiter
Re: Umfrage: warum sind die offiziellen Events nicht gut "besucht"?
Wegen der unpassenden Zwischenrufe hatte ich schon in einem älteren Thread geschrieben - man möge bitte einen Eventchannel einrichten.
Vorteil wäre man kann sich darauf konzentrieren nur diesen zu lesen und ich denke man könnte den so einstellen das nur die "harlekins" dort schreiben können und es müsste ja nicht auf ganz atys zulesen sein sondern eher eine art Umgebungs chat mit vergrösserter Reichweite.
Vorteil wäre man kann sich darauf konzentrieren nur diesen zu lesen und ich denke man könnte den so einstellen das nur die "harlekins" dort schreiben können und es müsste ja nicht auf ganz atys zulesen sein sondern eher eine art Umgebungs chat mit vergrösserter Reichweite.