bin seit ende april 2004 dabei..
1 Open Beta, Focus Beta (team Drachenblut), 2 Open Beta... und bin immernoch da.. und bleib auch ein weilchen
mfg
Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)
Re: Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
Re: Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)
Wenn ihr das so sagt, dann merke ich, mein Jahr muss auch jetzt voll sein.
incl. FBT.
Wenn ich es mir recht überlege, war die FBT Zeit die beste.
Testphase wie: Bitte alle Spieler mit ihren Boostchars(alles Level 150) nach Dyron. Raid der Mobs....
da kamen schon mal 60 - 100 Spieler zusammen. alle Level 150+ Die Kitins griffen an.. Massen...
Da frage ich mich, warum nicht mal so ein Event. Einige schreien dann: Wir sind doch keine Tester....
Klar, aber denen sage ich nur... Es ist aber ein tolles Erlebnis. Was hunger auf mehr macht
Daher erinnere ich mich gerne an diese Zeit. Von unserem FBT Team (Infi) ist leider kaum noch wer da. Mangels Outposts...
Es könnte einen besonderen Slot in der Charakterfenster geben. Der wird nur bei einem solchen Event freigeschaltet. Vielleicht sogar ein extra Server für sowas ala ATS.
Da meine Gilde nicht Online ist, suche ich in letzter Zeit verstärkt Teams zum einsteigen. Aber nicht mal die gibt es mehr. Auch das ist mir nicht mal in der FBT Zeit passiert.
Wenn ich dann noch lese, das die Outposts in ein paar Wochen zu 30% auf den ATS gehen sollen, dann verliere ich die Hoffnung, das Ryzom bis dahin durchhält.
Ich bleibe
incl. FBT.
Wenn ich es mir recht überlege, war die FBT Zeit die beste.
Testphase wie: Bitte alle Spieler mit ihren Boostchars(alles Level 150) nach Dyron. Raid der Mobs....
da kamen schon mal 60 - 100 Spieler zusammen. alle Level 150+ Die Kitins griffen an.. Massen...
Da frage ich mich, warum nicht mal so ein Event. Einige schreien dann: Wir sind doch keine Tester....
Klar, aber denen sage ich nur... Es ist aber ein tolles Erlebnis. Was hunger auf mehr macht
Daher erinnere ich mich gerne an diese Zeit. Von unserem FBT Team (Infi) ist leider kaum noch wer da. Mangels Outposts...
Es könnte einen besonderen Slot in der Charakterfenster geben. Der wird nur bei einem solchen Event freigeschaltet. Vielleicht sogar ein extra Server für sowas ala ATS.
Da meine Gilde nicht Online ist, suche ich in letzter Zeit verstärkt Teams zum einsteigen. Aber nicht mal die gibt es mehr. Auch das ist mir nicht mal in der FBT Zeit passiert.
Wenn ich dann noch lese, das die Outposts in ein paar Wochen zu 30% auf den ATS gehen sollen, dann verliere ich die Hoffnung, das Ryzom bis dahin durchhält.
Ich bleibe
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
Die Faust Jenas
Seit mitte April letzten Jahres. Im November musste ich pausieren, habe jetzt einen Monat wieder gespielt und werde jetzt wieder pausieren. Ich komme aber mit Sicherheit wieder, wenn ich es mir wieder leisten kann *g*.
I have a dream
*grübel*
1. Open-Beta - ja
Fokus-Beta - nein
Offene Wochenenden/Fokus-Beta - ja
2. Open-Beta - ja
Release - ja
bis zum Schluß - ja (hoffentlich erst in 7-8 Jahren)
1. Open-Beta - ja
Fokus-Beta - nein
Offene Wochenenden/Fokus-Beta - ja
2. Open-Beta - ja
Release - ja
bis zum Schluß - ja (hoffentlich erst in 7-8 Jahren)
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
*auch mal kurz meld*
Jop auch schon seit über einem Jahr bei Ryzom.
Nur für Fokus Beta konnte ich mich nicht bewerben... (nur 56K Modem)
Aber an den Wochenenden war ich dann dabei...
Jop auch schon seit über einem Jahr bei Ryzom.
Nur für Fokus Beta konnte ich mich nicht bewerben... (nur 56K Modem)
Aber an den Wochenenden war ich dann dabei...
Race: Fyros
Char: Lynixia
Guild: DragonSlayers
The World Of Atys - Ryzom Movie
Wir haben gelernt,
wie die Vögel zu fliegen
und wie die Fische zu schwimmen.
Aber wir haben die einfache Kunst nicht erlernt, als Brüder zu leben.
Martin Luther King
Char: Lynixia
Guild: DragonSlayers
The World Of Atys - Ryzom Movie
Wir haben gelernt,
wie die Vögel zu fliegen
und wie die Fische zu schwimmen.
Aber wir haben die einfache Kunst nicht erlernt, als Brüder zu leben.
Martin Luther King
1. OB - ja
FB - nein
2. OB - ja
Payed Beta - ja
FB - nein
2. OB - ja
Payed Beta - ja
Sky
Tryker Crafter
Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.
Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
Tryker Crafter
Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.
Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
1 OB ja
2 OB ja
Release verpennt
aber nun schon ne ganze weile wieder da
2 OB ja
Release verpennt
aber nun schon ne ganze weile wieder da
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
da sag nochmal einer, die ganzen alten hasen sind weg oO
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
-> 1. OB -> FBT (Team Infinity) -> 2. OB -> bis jetzt
Davor hab ich leider nix von Ryzom mitgekriegt :/
Davor hab ich leider nix von Ryzom mitgekriegt :/
man hat eher den eindruck die hartgesottenen beta Tester testen munter weiter...
ich sach ja : Wozu ein ATS ...
ich sach ja : Wozu ein ATS ...
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de