hmm.. bin auch für Stuttgart
..aber eine Stadt mit bester Anreisemöglichkeit die auch eher zental gelegen ist wäre für alle wohl am besten..
Ryzom RL Treffen
Re: Ryzom RL Treffen
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
ich hatte schon länger mal die idee einen nrw-düsseldorf umgebung stammtisch zu starten.. weiter weg wäre für mich und bessere hälfte unpraktisch.
also wenn die leute eine schnell anfahrt haben wollen dann sollte man sich mal Hannover ansehen denn aus ganz deutschland kommt man nach hannover ohne probleme und es ist zentral.
PS: man kann auch Goslar nehmen is ca. 80-100 KM von Hannover weg da hat meine mutter eine musik kneipe wenn genuch da sind kann die auch rabatte geben.
PS2: kassen is auch noch recht zentral und einigermaßen gut zu erreichen
PS: man kann auch Goslar nehmen is ca. 80-100 KM von Hannover weg da hat meine mutter eine musik kneipe wenn genuch da sind kann die auch rabatte geben.
PS2: kassen is auch noch recht zentral und einigermaßen gut zu erreichen
/me is root ich darf das.
rhalgaln wrote:Mitglieder von Jolt und Nevrax nehmen an dem gleichzeitigen Treffen in verschiedenen Städten teil?
Per Videokonferenz?
Bin für Berlin - ist immereine Reise wert, mit oder ihne Grund.
berlin ist gut. bin ich auch für.
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
wo auch sonst
hrhrhrhrhr
mano ihr habt aber schwierigkeiten aber echt he!
also wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, wo in deutschland dieses treffen statt finden soll, kommt doch alle samt nach graz.. da ist eine gleichberechtigung da.. jeder muss "gleich weit" fahren!
hmmmmm jetzt aber ernst! ich würde auch gerne alle mal kennen lernen... aber ich müsste echt weit fahren ....das ist sooo gemein.. hrhrhr warum muss deutschland nur sooooo grossss sein! hrhrhrhr
hoffe aber auf jedenfall, dass alles klappt!
mano ihr habt aber schwierigkeiten aber echt he!
also wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, wo in deutschland dieses treffen statt finden soll, kommt doch alle samt nach graz.. da ist eine gleichberechtigung da.. jeder muss "gleich weit" fahren!
hmmmmm jetzt aber ernst! ich würde auch gerne alle mal kennen lernen... aber ich müsste echt weit fahren ....das ist sooo gemein.. hrhrhr warum muss deutschland nur sooooo grossss sein! hrhrhrhr
hoffe aber auf jedenfall, dass alles klappt!
██████████████████ Lynie, Herrin der Silberdrachen ██████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(\(\Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ja da würd ich doch auch glatt mal zustimmen , denn ich würd auch gern die Leute mal sehen die mich nicht mögen und mich mit Ihnen im RL unterhalten *fg*
Nein spass bei seite, es wär schon interessant zu sehen, wer wirklich hinter dem Char steckt *fg*
Und wenn wär ich natürlich für Berlin Bin ja halt sone berliner ....
gruß Trayne
Nein spass bei seite, es wär schon interessant zu sehen, wer wirklich hinter dem Char steckt *fg*
Und wenn wär ich natürlich für Berlin Bin ja halt sone berliner ....
gruß Trayne
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
O_oladynice wrote:... hrhrhr warum muss deutschland nur sooooo grossss sein! hrhrhrhr
Da bin ich aber eher froh, d. wir nicht alle in den USA wohnen
Mal so von LA nach NY zum User-Treffen, das wäre was *g*
Aber hast schon recht, is echt selbst für Deutsche in Deutschland ne weite Strecke von zb. München nach Hamburg. Aber da sollten dann einfach 2 oder 3 Treffen veranstaltet werden (eins im Norden, eins im Süden, usw.) oder direkt in Frankfurt, d. liegt Zentral in Deutschland *von köln aus auch nur ca. 150 km oder so wech, hehe*
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Wasn Los? N RL Treffen ist nunmal schwer zu organisieren... Mann kann nicht in jede statt...
Ich verstehe nun nicht, warum sich einige so über den weg muckieren! Is doch von vornerein klar das der weg weit werden kann...
Oder meint ihr mit " ja ich hätte intersesse" etwa "ja ich hätte interesse... kommt aber drauf an, in welcher gegend"?
Es nützt ja auch nichts, wenn wir uns hier breit sabbeln... ich denke mal, der ort, wo das RL treffen stattfindet wird von den Veranstaltern festgelegt...
Aber soll ich mal hrlich sein??
Hamburg ist ne wunderschöne stadt! imme ne reise wert....
Have fun anyone
Ich verstehe nun nicht, warum sich einige so über den weg muckieren! Is doch von vornerein klar das der weg weit werden kann...
Oder meint ihr mit " ja ich hätte intersesse" etwa "ja ich hätte interesse... kommt aber drauf an, in welcher gegend"?
Es nützt ja auch nichts, wenn wir uns hier breit sabbeln... ich denke mal, der ort, wo das RL treffen stattfindet wird von den Veranstaltern festgelegt...
Aber soll ich mal hrlich sein??
Hamburg ist ne wunderschöne stadt! imme ne reise wert....
Have fun anyone
"You Couldnt be my friend, how you want to be my enemy?"
"The destination -Love- is your journey!"
"Eine eloquente Konversation tangiert mich immer..."
- Leidenschaftlicher MV Crafter
- Höchster Heilungsmagier
- Begeisteter Offensivmagier
- Fanatiker der AXT
- Angehender Piken Jokel
- Verehrer des Volkes der Fyros
- Ewige Treue den Kamiisten, Ma-Duk und seinem Großmeister Balnor gegenüber
- Fyros Wächter