Die Geschichte war nett erzählt

zhidao wrote: Schlimm fand ich, das kurz nach Bekanntgabe des Ziels ca. 90% der Homins verschwunden waren und der Rest doof da stand.
Das es echt noch welche gibt die nicht jede Ecke von Atys instant bereisen können daran denken die meisten Homins offenbar nicht. Wär toll gewesen wenn es ne Porter sperre gegeben hätte und Shaly uns gemeinsam als Gruppe in die Winds of Muse geführt hätte. Wäre wesentlich besser angekommen.
Hab mich ausgeklinkt als plötzlich alle weg waren da ich keine Lust hatte wie eine verlorene Seele umherzuirren.
Aber mal ne Bitte an Lawrence. Ist es möglich das das Eventteam der Comm auch ein Feedback gibt? Ihr habt doch sicher schon öfter Events gehabt und könnt bestimmt der Comm auch positive wie negative Dinge vorhalten an denen wir evtl. Arbeiten oder die wie im Kopf behalten können.
beide drücken ihre liebe füreinander aus
Sylphe schaut den vordersten spieler herablassend an
candi schaut einen spieler verächtlich an
ein böser gesichtsausdruck schleicht sich auf Candi's miene
Beide schauen einander nervös an.
beide drücken ihre liebe füreinander aus
wo hast du das her ?!?!?!?!beide schauen sich gegenseitig schelmisch an
gangrel9 wrote:Na gut, dann mal ausführlicher:
Zum Roleplay: Die Story-Idee ist zwar gut, aber so, wie es vermittelt wurde, war es schlicht... langweilig. Ok, ein wenig versauen es auch immer die Idioten, die blöde hinein rufen (wieso bannt man die nicht einfach mal für den Zeitraum des Events? Naja, da würde man wohl nur wieder ein paar Leute an wOw und Co. verlieren, das kann man sich ja langsam nicht mehr erlauben (obwohl man sicherlich auch Leute dadurch verliert, dass manche ingame nur blöde spammen und durch ihr kindisches Verhalten Leute vergraulen...).
Zum "Kloppen": Ganz sicher muss man nicht bei jedem Event irgendwen verkloppen, um Spaß zu haben und eine Story, die sich über mehrere Events hin zieht ist ganz sicher auch positiv zu werten.... aber was haben wir dann bitte gestern gemacht? Uns schön was erzählen lassen, dann 1/2 Stunde gelaufen/geschwommen, um Banditen zu vermöbeln (ups, da haben wir ja doch was gehauen...) und schwups wars das auch schon wieder gewesen.
Wär das ein Kinofilm gewesen, wär der Anfang Geschmackssache gewesen (für manche zu langweilig, für andere nicht) und das offene Ende einfach schlecht, erzeugt nichtmal wirklich Spannung...