legende wrote: Aber wo wir gerade dabei sind ... Hilferufe im Regio oder im Umgebungschat ?
Wo schaut ihr eher hin ?
Ich arbeite fast nur mit UserChat, ausser ich bin in ner Stadt, da komm ich sonst durcheinander
legende wrote: Aber wo wir gerade dabei sind ... Hilferufe im Regio oder im Umgebungschat ?
Wo schaut ihr eher hin ?
legende wrote:
Aber wo wir gerade dabei sind ... Hilferufe im Regio oder im Umgebungschat ?
Wo schaut ihr eher hin ?
Jup.legende wrote:also ein Danke sollte auf jedenfall kommen wenn man wider hingestellt wird.
Ich wurde schon öfters mit Aggros von anderen beglückt, was aber eigentlich immer recht glimpflich ausging. Entweder konnte ich die Viehcher selber plätten oder ich wurde vom Verursacher oder einem anderen Spieler wieder aufgestellt.legende wrote: Mobs abladen ist eine sehr unschöne sache ... hab ich selber schon mal gemacht und mir ist danach bewust geworden das das für die anderen Spieler ziemlich mies ist.
50m sind manchmal zu wenig, wie ich schon feststellen musste.legende wrote: Also lieber 50m davor umkloppen lassen ... und dann heilen lassen.
Ich habe immer beide Fenster offen und schaue mehr oder weniger regelmäßig drauf, kommt halt drauf an was ich gerade mache.legende wrote: Aber wo wir gerade dabei sind ... Hilferufe im Regio oder im Umgebungschat ?
Wo schaut ihr eher hin ?
ich habe den userchat als standard,legende wrote:also ein Danke sollte auf jedenfall kommen wenn man wider hingestellt wird.
und wenn ich an Level Spots umfalle und ca 20 leute in unmittelbarer umgebung stehn muss man da wirklich noch sagen wo man liegt .
Mobs abladen ist eine sehr unschöne sache ... hab ich selber schon mal gemacht und mir ist danach bewust geworden das das für die anderen Spieler ziemlich mies ist.
Also lieber 50m davor umkloppen lassen ... und dann heilen lassen.
Naja und in Roots nach Heilen, PvP ... schneller und effektiver kann man nicht auf der "große-Arschlöcher-Liste" landen.
Aber wo wir gerade dabei sind ... Hilferufe im Regio oder im Umgebungschat ?
Wo schaut ihr eher hin ?