Du weisst doch: je oller, desto doller *ggg*
Siri
unsere 16jaehrigen schaffen das schon auch noch

Mein Gott sowas gehört hier doch überhaupt nicht rein. Kannst Du Deine geistlosen Komentare nicht woanders ablassen wenn Du die Story der Matis kennen wuerdest (wie es scheint nicht *g*) würdest Du feststellen das Matis arrogant und selbstsüchtig sind und die Natur ausbeuten. Was hat das bitte mit Faschismus und Darwanismus zu tun? Hallo, gehts noch? Mach Dich erstmal mit der Story vertraut bevor Du sowas schreibst.rhyllgar wrote: Offensichtlich ist Legion ein Fan des Sozialdarwinismus. Es bleibt aber die Frage, inwiefern faschistische Tendenzen in einem solchen Handeln zu entdecken sind.
Folgen sind neben Frustration bei den "Harvest-unwürdigen Homins", den Schwachen, auch folgerichtige Kriege, die die Welt Atys' ins Chaos stürzen werden.
Weil das ein SPIEL ist , da will ich nichts von Rassenfeindlichkeit oder sonst son Blödsinn mitbekommen, wir sind alle Spieler in einer Welt, und wenn ich nur ein Rassenfeindliches kommentar höre stört das meinen Spielspaß! Wenn ihr umbedingt darüber reden wollt dann tut das bitte Privat per IG Mailing System oder PN, Query im Klient oder in nem eigenen Channel, doch in einem Spieleforum finde ich das einfach unpassend!wotan1 wrote:Und Rhyllgar ist in diesem Forum schon wegen seinem Ultimativen Matis-Tryker Hass-Thread als Nazi bezeichnet worden. Wieso sollte er dann diese frage nicht auch anderen gegenüber aufwerfen? Welche anscheinend auch noch eine Oligarchie mit Rassendominierenden Tendezen und Hang zu Anarchie (Faustrecht/Recht des Stärkeren) propagieren?
Nicht alle, aber ichjonasq wrote:L'etat c'est CoMa
???
Sorry, aber nicht alle können auch französich sprechen/lesen ....