Auswertung GS-"Event"
Re: Auswertung GS-"Event"
Hihi,
Du weisst doch: je oller, desto doller *ggg*
Siri
unsere 16jaehrigen schaffen das schon auch noch
Du weisst doch: je oller, desto doller *ggg*
Siri
unsere 16jaehrigen schaffen das schon auch noch
Mein Gott sowas gehört hier doch überhaupt nicht rein. Kannst Du Deine geistlosen Komentare nicht woanders ablassen wenn Du die Story der Matis kennen wuerdest (wie es scheint nicht *g*) würdest Du feststellen das Matis arrogant und selbstsüchtig sind und die Natur ausbeuten. Was hat das bitte mit Faschismus und Darwanismus zu tun? Hallo, gehts noch? Mach Dich erstmal mit der Story vertraut bevor Du sowas schreibst.rhyllgar wrote: Offensichtlich ist Legion ein Fan des Sozialdarwinismus. Es bleibt aber die Frage, inwiefern faschistische Tendenzen in einem solchen Handeln zu entdecken sind.
Folgen sind neben Frustration bei den "Harvest-unwürdigen Homins", den Schwachen, auch folgerichtige Kriege, die die Welt Atys' ins Chaos stürzen werden.
Seid doch froh das es Action gibt oder wollt ihr etwa alle den ganzen lieben langen Tag nur noch grinden? Weil das haengt uns zum Halse raus. Es wird Zeit das endlich das kommt was immer noch in Ryzom fehlt. Aussenposten, Gildenmissionen, neue und höhere Enzymissionen und noch mehr, viel mehr Content. Wenn das nicht schnellstens kommt wird es schwer für Nevrax weiter die Leute an ein absolutes geniales Grundkonzept zu binden. Was nützt die schönste Grafik wenn das Grundlegenste an einen MMORPG fehlt? Ganz genau rein gar nix. Es muss endlich was pasieren deswegen bemühen ich und meine Gildenmember uns darum selbst Content rein zu bringen.
In dieser Hinsicht laufen auch einige Planungen von genialen Ideen die wir am Wochenende ausgiebeig testen werden. Wenn alles klappt wird es das übernächste Wochenende stattfinden. Nur soviel sei gesagt es ist ein Abendfühlendes Ereignis.
Nur so zur Info: Die Matis haben ein gesammtes Volk (auch wenn sie primitiv sind/waren) ausgerottet.... nur so als Info...
Sowas nenne ich einen Genozid; und das hat sehr wohl was mit Rassenüberlegendheit zu tun. Der Grund war das der damalige König nicht wollte das sich das matisianische Blut sich mit unreinem Blut mischt.
Moment mal .....das kenne ich irgendwoher, mir fällt nur grad nicht ein woher... Naja, nur so als Info.
SoTbO
Sowas nenne ich einen Genozid; und das hat sehr wohl was mit Rassenüberlegendheit zu tun. Der Grund war das der damalige König nicht wollte das sich das matisianische Blut sich mit unreinem Blut mischt.
Moment mal .....das kenne ich irgendwoher, mir fällt nur grad nicht ein woher... Naja, nur so als Info.
SoTbO
gone 4 good
Aber Sotbo ist doch klar das es sowas in der Geschichte gibt. Denk mal an die Tryker und die Fyros mit Ihren Handel da haben wir Matis auch Zoll erhoben da es durch unsere Laendereien ging. Was macht ein Königshaus aus? Richtig, Monarchie. Nur wir spielen das nicht als Monarchie sondern eine abgewandelte Form von allen politischen Arten. Wenn man überlegt wieviele Aspekte es in dieser Hinsicht in allen Spielen gibt ist es kein Wunder das man es immer wieder entdeckt. Aber wie gesagt bevor man meckert sollte man sich mit der Grundidee der Völker auseinandersetzen und ebenso auch die Möglichkeiten des Spiels kennen. Aber Nevrax bitte gibt uns endlich was zu tun beim "Grinden" kommt Langeweile auf und es fällt schwer den Leuten jeden Tag neuen Mut zu machen weiterhin bei Ryzom zu bleiben.
Hiho,
klar, man kann die Matis der Geschichte angepasst spielen
Man muss es aber nicht bzw. man kann den Char auch anders spielen und die Geschichte bzw. Gegenwart und Zukunft dadurch veraendern..finde ich persoenlich sehr reizvoll - jedem das Seine.
In Sachen Content: 100 pro. Die Server sind verd...t leer :/
Greetz, Siri
Seals
klar, man kann die Matis der Geschichte angepasst spielen
Man muss es aber nicht bzw. man kann den Char auch anders spielen und die Geschichte bzw. Gegenwart und Zukunft dadurch veraendern..finde ich persoenlich sehr reizvoll - jedem das Seine.
In Sachen Content: 100 pro. Die Server sind verd...t leer :/
Greetz, Siri
Seals
Achtung, der nächste Post ist nur 1 Cent wert:
Wieso wird eine Rasse ( nennen wir sie Beispielsweise Matis ) so Negativ dargestellt? Für Deppen ( die es hier anscheinend genug gibt ) ist das genug Futter um rückschlüsse aus anderen Geschichtlich Realen Szenarien abzuleiten und soetwas wie "Darwinismus" zu integrieren.
Ich bin dafür das die Hintergrundgeschichte der Matis nochmal geändert wird *thump up*
Wieso wird eine Rasse ( nennen wir sie Beispielsweise Matis ) so Negativ dargestellt? Für Deppen ( die es hier anscheinend genug gibt ) ist das genug Futter um rückschlüsse aus anderen Geschichtlich Realen Szenarien abzuleiten und soetwas wie "Darwinismus" zu integrieren.
Ich bin dafür das die Hintergrundgeschichte der Matis nochmal geändert wird *thump up*
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
So Ihr solltet euch mal mit den Stilmitteln Ironie, Zynismus und Sarkasmus vertraut machen
Und Rhyllgar ist in diesem Forum schon wegen seinem Ultimativen Matis-Tryker Hass-Thread als Nazi bezeichnet worden. Wieso sollte er dann diese frage nicht auch anderen gegenüber aufwerfen? Welche anscheinend auch noch eine Oligarchie mit Rassendominierenden Tendezen und Hang zu Anarchie (Faustrecht/Recht des Stärkeren) propagieren?
L'etat c'est CoMa
MfG
Nyarlathotep
Und Rhyllgar ist in diesem Forum schon wegen seinem Ultimativen Matis-Tryker Hass-Thread als Nazi bezeichnet worden. Wieso sollte er dann diese frage nicht auch anderen gegenüber aufwerfen? Welche anscheinend auch noch eine Oligarchie mit Rassendominierenden Tendezen und Hang zu Anarchie (Faustrecht/Recht des Stärkeren) propagieren?
L'etat c'est CoMa
MfG
Nyarlathotep
L'etat c'est CoMa
???
Sorry, aber nicht alle können auch französich sprechen/lesen ....
???
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Weil das ein SPIEL ist , da will ich nichts von Rassenfeindlichkeit oder sonst son Blödsinn mitbekommen, wir sind alle Spieler in einer Welt, und wenn ich nur ein Rassenfeindliches kommentar höre stört das meinen Spielspaß! Wenn ihr umbedingt darüber reden wollt dann tut das bitte Privat per IG Mailing System oder PN, Query im Klient oder in nem eigenen Channel, doch in einem Spieleforum finde ich das einfach unpassend!wotan1 wrote:Und Rhyllgar ist in diesem Forum schon wegen seinem Ultimativen Matis-Tryker Hass-Thread als Nazi bezeichnet worden. Wieso sollte er dann diese frage nicht auch anderen gegenüber aufwerfen? Welche anscheinend auch noch eine Oligarchie mit Rassendominierenden Tendezen und Hang zu Anarchie (Faustrecht/Recht des Stärkeren) propagieren?
Und Zynismus und nicht gerade etwas, was man des öfteren gebrauchen sollte ...
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Nicht alle, aber ichjonasq wrote:L'etat c'est CoMa
???
Auf deutsch: Der Staat ist CoMA
Abgeleitet von einem Zitat Louis XIV. der sagte "L'etat c'est moi", der Staat bin ich.
So, genug geschichtsunterricht erteilt *gg*
Mfg Arcanis