AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Werdet ihr an diesem Event teilnehmen?

Poll ended at Sat Oct 16, 2004 8:13 pm

ja
65
65%
nein
35
35%

Total votes: 100

trappa

Re: AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!

Post by trappa »

Khazar wrote:Wenn ich euch richtig verstanden habe, plant ihr folgende Reiseroute.

Matis -> Fyros
Fyros -> Zorai
Zorai -> Tryker

Das hieße, dass im Laufe des Abenteuers immer mehr Leute dazukämen. Wollt ihr dann in Tryker bleiben oder wird dann entschieden, wo die Gilden ihr Hauptquartier haben?
:rolleyes:
^^in tryker bleiben wir definitiv nicht. die gilden sollen vereint werden. das würde heissen das die gilden dann zu ihrem eigentlichen hauptsitz gehen nachdem das ende der route erreicht ist.
beekay82 wrote:Das währe ne gute Idee das wir alle Gilden zusammen tun und durch Fyros bis Matis alles platt machen. Ich denke das meine Gilde "NecrosFyros" da mit macht.
^^versteh das nich falsch beekay82. es geht hier eher weniger ums "plattmachen". vielmehr geht es darum alle gilden zu vereinen deren member über alle länder verstreut sind. sicherlich werden wir dabei den ein oder anderen mob töten, aber das hauptaugenmerk liegt trotz alledem darauf die gilden mit ihren membern zu vereinen. :)
Merlok
Khazar

Post by Khazar »

Dürfen willige Einzelkämpfer nun mitwandern? ;)
trappa

Post by trappa »

ah ich wusste ich hatte was vergessen ;) ja willige einzelkämpfer, sprich homins ohne gilde dürfen auch mitkommen. das habe ich aber glaube ich weiter oben schon mal erwähnt :)

also fühlt euch frei mitzukommen auch wenn ihr keine gilde habt. :)
Merlok
sirius11

Post by sirius11 »

Hi, ihrs :-)

Egal, ob Gilde oder "Einzelkaempfer" - wer Lust auf Atys rocken hat, ist dabei *G*
Wir fangen in Matis an - Tickets nicht vergessen - hauen uns duch die Wueste nach Fyros, dort schliessen sich die restlichen Windforcerers und Greenseals und alle Fyros Homins/Gilden an, die Bock auf den Event haben :D -
dann nach Zorai (juchuu, ein Trupp Zorai hat es heute nach Matis durch die Roots geschafft und wir koennen 2 unserer Leute begruessen - einer fehlt aber noch ..) - von dort aus nach Tryker ...

Dann nach Matis zurueck - spaetestens dann sollte jede Gilde ihre Members und jeder Homin seinen Spass gehabt haben *GG*

Egal, was wird - es wird bestimmt ein Riesenspass und hey? DP? Was solls *GGG* - das Spiel laeuft 8 Jahre - hat man doch richtig viel Zeit zum DP Abbauen, LOL

Gruss, Sirius
midas

Post by midas »

Ich hatte die letzten 2 Abende mit Matis-Wüste-Schleichen leider keinen Erfolg :( Aber ich gebe noch nicht auf!

Und egal, ob ich's vorher alleine schaffen sollte oder nicht - ich wär wahnsinnig gern bei dieser "Völkerwanderung" dabei :)

Termin steht ja wohl noch nicht fest, oder? Optimal wäre wohl das Wochenende, denn diese Aktion könnte sich doch etliche Stunden hinziehen. Vielleicht am Samstag spätnachmittag starten???

Falls ich doch nicht dabei sein kann - ich wünsche euch viel Spass und gutes Gelingen!
trappa

Post by trappa »

jap ich wäre auch für samstag nachmittag. ich weiss nicht was die greenseals dazu sagen aber das wäre so meine meinung dazu. schliesslich wollen wir sehr sehr viele homins erreichen und mitnehmen. :)
man könnte auch überlegen das event nicht diesen sondern erst nächsten samstag zu machen. damit wir noch mehr erreichen bzw. ein höheres lvl haben. sirius was sagst du????
Merlok
Hirokh

Post by Hirokh »

also ich wäre auch für nächsten samstag, da ich diesen keine zeit hab und gerne mitwandern würde... :rolleyes:
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
anony

Post by anony »

Meine Pike hast du jedenfalls, wenn ich da Zeit hab :)
jogurtus

Post by jogurtus »

Ich hab nun auch verkündet, das wir bei euch mitmachen.
trappa

Post by trappa »

so. ich kann noch nicht versprechen ob wir es dieses we schon gebacken bekommen. die organisation für sowas grosses dauert etwas zumal sich hier zwei gilden absprechen müssen. :) also richtet euch schonmal auf dieses oder nächstes we ein. sobald sirius oder ich was neues wissen werden wir es hier bekanntgeben. :)
Merlok
Post Reply

Return to “Allgemeines”