Hallo,golbor wrote:Also mich verwirrt das Wetter extrem.
1.Warum nur muss es immer regnen ?? Es nervt einfach. Hin und wieder is ja schön. Aber zu 70% Regendauerbewässerung und somit auch Beschallung ist nichnur nervent, nein es macht auch krank .
2.Wie sind die Jahrezeitenübergänge "plötzlich" und bei jedem Spieler anders?
Beispiel: Spieler X &Y sind in einer Stadt im Herbst. Spieler X geht zb zum Lehrer, kommt wieder raus und es ist Winter. Aber nur für Ihn. Spieler Y hingegen steht neben ihm , hat aber Herbst ?!
3. Regen in der Wüste ?? Das es in dieser Welt ständig regnen muss versteh ich eh nich, aber wennich dann druch die Wüste laufe und ständig regen plätschern höre denke ich mir auch : War mein Char zulange in der Sonne ?
4. Unsichtbare "Wände". Mir passiert es oft das ich druch die Wüste renn, über einen Hügel und plötzlich gehts net weiter. Genau an der stelle wo sich 2 texturen treffen. Einfach rüber hüpfen wäre schön, geht aber net da man nich hüpfen kann (warum eigendlichnicht????).
5. IG Hilfe bei Deutscher Version: Menüpumkte sind auf Deutsch, aber erklärungen selber auf Englisch.
So..das fällt mir innerhalb von 4 minuten ein *g*
ich mache grade nochmal einen grossen Report. Das mit den Wänden wird in der nächsten Zeit behoben werden und ist schon in der mache.
Farox