Aber dieser Thread (oder was daraus geworden ist) ist eh sinnlos. Die Leute, die gerne mit anderen Völker spielen möchten, haben eben andere Vorstellungen vom Spiel, als die, die es gerne sehen würden, wenn alle in ihrem Land für Monate festsitzen.
Hallo ? Das ist ein Spiel und ihr braucht euer "Land" nicht vor bösen illegalen Einwanderern zu beschützen....*rofl*
Ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn es schwerer wird in den Roots und meinetwegen können die Kincher herumpatroullieren wo sie wollen. Die Erde kann meinetwegen überall bedeckt sein mit Kitins, ist mir wurscht.
Aber ich finde es spieltechnisch einfach unüberlegt und uninteressant, wenn die Völker mit Gewalt getrennt werden. Naja, ist eh egal, was ich hier poste, die Mehrheit (die "Reichen" *gg*) wollen ja (wie man hier so liest) auf gar keinen Fall ihren Spielspass mit den Völkern aus anderen "Ländern" teilen.
Man könnte ihnen ja was wegnehmen..den Baby-Yubo vor der Hauptstadt vielleicht ? Oder die coole Quali 50 Mat Quelle ? Erschlagt mich, aber ich bin nach wir vor für einen Tickethandel zu den Hauptstädten der einzelnen Länder

Das Harvesten in den Roots und die Völkerverständigung sind nämlich 2 ganz verschiedene Dinge....
Gruß
noomi (die sich jetzt wohl mal wieder unbeliebt gemacht hat