JETZT REICHTS!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Sind die Roots jetzt zu schwer?

Poll ended at Fri Nov 05, 2004 10:44 pm

viel zu schwer
51
32%
genau richtig
87
54%
zu einfach
23
14%

Total votes: 161

noomi

Re: JETZT REICHTS!

Post by noomi »

lol, ich lasse meinen Char sicher nicht in seinem Land "einsperren", nachdem ich glücklich rausgekommen bin (mit sehr viel Mühe).
Aber dieser Thread (oder was daraus geworden ist) ist eh sinnlos. Die Leute, die gerne mit anderen Völker spielen möchten, haben eben andere Vorstellungen vom Spiel, als die, die es gerne sehen würden, wenn alle in ihrem Land für Monate festsitzen.
Hallo ? Das ist ein Spiel und ihr braucht euer "Land" nicht vor bösen illegalen Einwanderern zu beschützen....*rofl*

Ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn es schwerer wird in den Roots und meinetwegen können die Kincher herumpatroullieren wo sie wollen. Die Erde kann meinetwegen überall bedeckt sein mit Kitins, ist mir wurscht.
Aber ich finde es spieltechnisch einfach unüberlegt und uninteressant, wenn die Völker mit Gewalt getrennt werden. Naja, ist eh egal, was ich hier poste, die Mehrheit (die "Reichen" *gg*) wollen ja (wie man hier so liest) auf gar keinen Fall ihren Spielspass mit den Völkern aus anderen "Ländern" teilen.
Man könnte ihnen ja was wegnehmen..den Baby-Yubo vor der Hauptstadt vielleicht ? Oder die coole Quali 50 Mat Quelle ? Erschlagt mich, aber ich bin nach wir vor für einen Tickethandel zu den Hauptstädten der einzelnen Länder :-)
Das Harvesten in den Roots und die Völkerverständigung sind nämlich 2 ganz verschiedene Dinge....

Gruß
noomi (die sich jetzt wohl mal wieder unbeliebt gemacht hat ;-)
Last edited by noomi on Thu Oct 07, 2004 6:47 pm, edited 1 time in total.
graysson

Post by graysson »

noomi wrote:noomi (die sich jetzt wohl mal wieder unbeliebt gemacht hat ;-)

nicht wirklich ;)
die völker hermetisch zu trennen halte ich für käse. wenn ich nun meinen fame komplett umwerfen und im zorailand lvln will als fyros ? wieso darf ich das erst nach lvl200+ ? sicher gibt es gewisse grenzen die die devs ziehen bzw wie das spiel in etwa gespielt werden sollte, aber das einsperren von völkern halte ich für den falschen weg.

btw, wie bist du durch das südende vom matisland gekommem ? :eek:
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
mikezz

Post by mikezz »

Ich denke mal das es auch irgendwie für die Zukunft angdacht ist, dass die verschiedenen Völker Krieg gegeneinander führen!
itspayne

Post by itspayne »

^^ das weniger. es hies auch von offizieller seite schon das gildenkriege geplant sind. Aber rassenkriege wohl nicht. (stand imo im PvP thread)

Mal ne andere sache. Warum sind uns unsere Englischen freunde so weit vorraus? Das hab ich zufällig eben in deren forum entdeckt:
--------------------------------------------------------
Some of Atys' great heroes are eager to meet and work with the new homins, instructing them in their history and survival on the Living Planet. They will be in these towns at around these times, though they may also choose to roam the lands on a whim.

September 23: Barkdell/9PM
September 24: Sheng Wo/3PM
September 25: Borea/3PM
September 26: Pyr/3PM
September 27: Zora/9PM
September 30: FairHaven/3PM
October 1: Yrkanis/9PM
October 2: Kaemon/9PM

All times are EST

--------------------------------------------------------
Und das sind nich die einzigen offiziell angekündigten events.

warum geben unsere comunity betreuer nicht solche infos raus. ^^ Da liegen auch noch gerne 20 Tage dazwischen! Wenn wir sowas wenigstens in planung sehen wären wir hier alle bestimmt entspannter und glücklicher.
Wie das hier mit den infos läuft finde ich echt nicht in ordnung :(
Selbst wenns bei uns obengenanntes event später geben sollte kann man das doch wenigstens mal ankündigen! :(
Oder fährt der englische server ne andere storry als wir?..

Und nu sagt bitte nich die brauchen so ewig zum übersetzen. so wie ich das da oben verstehe sind diese alten helden von GMs gespielt. Die müssen also einfach nur wissen was sie zu tun haben.
Und selbst wenn nich.
In 20 tagen kann man nen halben roman übersetzen wenn man sich hinsetzt und arbeitet -.-

so long..
prom

Post by prom »

Rechne rechne Rechne, 20 Tage hmm wir haben Oktober :P net mehr September
Die Events die da waren waren Events zur Begrüßung der neuen Homins.
Bei uns hatte das aus diversen Gründen leider nicht geklappt.
Aber unser Eventteam ist schon fleißig am tüfteln :)
itspayne

Post by itspayne »

dann hab ich mich aufs peinlichste vertan, nice :D

Is ja auch schon spät ;)

Stand aber bei last posts, sonst hätt ichs garned gesehn -.-

Und WENN, dann wäre der post berechtigt gewesen :o

Jetzt verkriech ich mich mal lieber heimlich vor scham ins bett :p

Ändert aber nix an der tatsache dass wir das au haben wollen, holts nach :)
noomi

Post by noomi »

@ graysson

huhu,
ja bin über die Lagoons, Potal Matisland bis Yrkanis.
Hat stundenlang gedauert (3 x Neustart am Südspawn von Matis wg. Komplett-Whipe der Gruppe) ;-)
Dann später noch mehrmals Fast-Whipe auf dem Weg. Nur das gute Zusammenspiel und unermüdlicher Einsatz der Heiler haben uns gerettet.
Waren aber auch sehr gute Leute dabei. Super Scout und alle waren nachher sehr diszipliniert. Sonst hätten wir es nicht geschafft. Wir waren bestimmt 20 Leute aus meiner Gilde und ca. 10 Tryker, die in den Lagoons noch zu uns gestossen sind.
An diesem Oberfies-Kincherking kann man sich mit Geduld und Spucke vorbeischleichen (wenn er grad auf der anderes Seite des Outposts ist und möglichst weit weg ist). Vielleicht sollte ich das nicht verraten, sonst setzen die Devs da nachher noch ein paar mehr Obermobs hin *gg*

Also wir es denn endlich geschafft hatten, hab ich mich in Yrkanis auf den Boden geworfen und die Erde geküsst *gg*

Gruß
noomi
klonkk

Post by klonkk »

dazu müssen sich Tryker auf den Boden werfen? Ich dachte da reicht leichtes bücken :eek: :D

*duck*

Gratuliere zur erfolgreichen Reise :)
Summerbreeze
naoli

Post by naoli »

noomi wrote:Also wir es denn endlich geschafft hatten, hab ich mich in Yrkanis auf den Boden geworfen und die Erde geküsst

Der Papst ist ein Tryker? :D

Gratz!
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!

Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.

Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom. :D
ralfons

Post by ralfons »

klonkk wrote:dazu müssen sich Tryker auf den Boden werfen? Ich dachte da reicht leichtes bücken :eek: :D

*duck*

Gratuliere zur erfolgreichen Reise :)

Stel dir mal vor, jemanden wäre auf halben Wege eingefallen, das er das Bügeleisen angelassen hätte. :D
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Post Reply

Return to “Allgemeines”