Ich habe nie einen NPC angegriffen ... mein Einsatz war nur dazu da die Rebellen zu töten ...dentom wrote:...
Man sah sogar das Gildenzeichen der Corobie Margus unter der Schar der Übernahmehelfer.
Und all jenen, die ich vergessen habe
Das Projekt Freihafen
Re: Das Projekt Freihafen
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra
Vertreter des PvP in Umbra
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
Seid gegrüßt,
da man mich auf Arbeit meines eigentlichen Rechenknechtes beraubte muß ich mich ein wenig kurz fassen.
Wir sind umgezogen!
Der Markttag findet ab sofort in der Trykermetropole
Fairhaven (!!)
statt.
Ihr findet uns künftig in Fairheaven von 20.30 - 21.30, Tryker
(Man findet uns wenn man beim Karavanporter Fairheaven betritt und dann einfach gerade aus rennt bis man auf schwimmende Mekkis und eine Warteschlange trifft)
Es stehen nun 250er Kristalle in größeren Stückzahlen zur Verfügung.
Da wir an einem möglichst breit gefächertem Sortiment interessiert sind,
würden wir uns freuen, wenn der eine oder andere Krissis-Krissi Tauschgeschäfte mit uns machen würde.
Hier der aktuelle Tauschkurs für einen q250er Stapel:
2 Stapel 200er
4 Stapel 150er
6 Stapel 100er
10 Stapel 50er
100er Krissis stehen weiterhin in größerer Menge zur Verfügung. (an die 150.000 100er Krissis)
Die Tauschkurse Ausrüstung gegen Krissis werden wir noch anpassen.
(Wir wollen ersteinmal einen Blick auf die Kundenanfrage werfen)
Anbei wie immer der Link zur aktuellen Inventarlist.
Hier sind noch die letzen Informationen:
aktuelle Inventarliste
aktuelle Angebotsliste
Allgemein rund um die fahrenden Händler
kleine RPG Geschichte
I.A.
der fahrenden Händler
Mardok
(Falls es Frage gibt könnt Ihr natürlich auch Mardok antellen)
da man mich auf Arbeit meines eigentlichen Rechenknechtes beraubte muß ich mich ein wenig kurz fassen.
Wir sind umgezogen!
Der Markttag findet ab sofort in der Trykermetropole
Fairhaven (!!)
statt.
Ihr findet uns künftig in Fairheaven von 20.30 - 21.30, Tryker
(Man findet uns wenn man beim Karavanporter Fairheaven betritt und dann einfach gerade aus rennt bis man auf schwimmende Mekkis und eine Warteschlange trifft)
Es stehen nun 250er Kristalle in größeren Stückzahlen zur Verfügung.
Da wir an einem möglichst breit gefächertem Sortiment interessiert sind,
würden wir uns freuen, wenn der eine oder andere Krissis-Krissi Tauschgeschäfte mit uns machen würde.
Hier der aktuelle Tauschkurs für einen q250er Stapel:
2 Stapel 200er
4 Stapel 150er
6 Stapel 100er
10 Stapel 50er
100er Krissis stehen weiterhin in größerer Menge zur Verfügung. (an die 150.000 100er Krissis)
Die Tauschkurse Ausrüstung gegen Krissis werden wir noch anpassen.
(Wir wollen ersteinmal einen Blick auf die Kundenanfrage werfen)
Anbei wie immer der Link zur aktuellen Inventarlist.
Hier sind noch die letzen Informationen:
aktuelle Inventarliste
aktuelle Angebotsliste
Allgemein rund um die fahrenden Händler
kleine RPG Geschichte
I.A.
der fahrenden Händler
Mardok
(Falls es Frage gibt könnt Ihr natürlich auch Mardok antellen)
Last edited by raccoonb on Wed Feb 07, 2007 6:24 pm, edited 1 time in total.
Mardok,
Juwelier und Heilkundiger in Zora
Mittelsmann, der Fahrenden Händler (Projekt Freihafen)
Mitbegründer des Zirkels der weißen Lilie
Vorschläge rund um die fahrenden Händler sind uns immer willkommen.
Wenn immer ihr meint, man könnte da das eine oder andere verbessern oder optimieren, wir haben immer ein offenes Ohr.
Gruß
Mardok
P.S. Ein kleines Scenario zu den fahrenden Händlern ist in die Testphase übergegangen. (natürlich haben auch so kleine Händler Probleme)
Wenn immer ihr meint, man könnte da das eine oder andere verbessern oder optimieren, wir haben immer ein offenes Ohr.
Gruß
Mardok
P.S. Ein kleines Scenario zu den fahrenden Händlern ist in die Testphase übergegangen. (natürlich haben auch so kleine Händler Probleme)
Mardok,
Hallo alle zusammen,
ich hatte vor kurzem eine kleine idee,wie man noch ein bissel mehr leben in den markttag kriegen könnte. Der übersicht wegen, gliedere ich mal meine idee:
IST zustand:
Junge Crafter habe oft das problem, dass es wenig sinn macht die eigenen gegenstände zu nutzen.
Bei mittelqualitativen Items muss man gute rezepte finden/und oder auch gute mats verwenden, damit die attribute des gegenstands halbwegs an die der hq herankommen.
Erstes porblem dabei: oft fehlen einem die verschieden materialien einer klasse (anete buo,shu) um damit zu experimentieren.
Zweites problem: man kennt noch keine spots, woher man diese mats bekommen kann.---vorallem im exe oder im extremfall in erhaben.---
IDEE:
Somit wär doch ein Rohmaterialhändler interressant, im dessen angebot man (fast)alles finden kann.
1. Mats aus jedem land
2. aus den Urwurzeln
3. Soweit es geht, nur exe und erhabene rohstoffe
4. exe und erhabene tier loots ( bis q100)
Da die Zielgruppe in erster linie junge Crafter sein sollen, werden nur Mats bis q110 angeboten.
Mats werden nur gegen andere getauscht.
wie der tauchkurs ist,ist ein eigenes thema.
Es wird auch hier dann eine Abgabebegrenzung geben,
die von Jahreszeit und lagerbestand abhänig sein wird.
Verwirklichung:
sollte ich diesen händler einführen, ist offensichtlich dass ich langfristig gigantische lagerkapazitäten benötige (ca. 6k mats min.)
Ich muss mir erst nochmal durchrechnen ob und wie ich auf solche lagerkapazitäten kommen kann.
Im prinzip soll sich der lagerbstand, sobald er steht, durch die Tauschgeschäfte selbst auf einem niveau halten.
Was hält ihr davon?
Madrin
guardians-of-Fire,
DAS steh-auf-männchen und Quellenliebhaber
ich hatte vor kurzem eine kleine idee,wie man noch ein bissel mehr leben in den markttag kriegen könnte. Der übersicht wegen, gliedere ich mal meine idee:
IST zustand:
Junge Crafter habe oft das problem, dass es wenig sinn macht die eigenen gegenstände zu nutzen.
Bei mittelqualitativen Items muss man gute rezepte finden/und oder auch gute mats verwenden, damit die attribute des gegenstands halbwegs an die der hq herankommen.
Erstes porblem dabei: oft fehlen einem die verschieden materialien einer klasse (anete buo,shu) um damit zu experimentieren.
Zweites problem: man kennt noch keine spots, woher man diese mats bekommen kann.---vorallem im exe oder im extremfall in erhaben.---
IDEE:
Somit wär doch ein Rohmaterialhändler interressant, im dessen angebot man (fast)alles finden kann.
1. Mats aus jedem land
2. aus den Urwurzeln
3. Soweit es geht, nur exe und erhabene rohstoffe
4. exe und erhabene tier loots ( bis q100)
Da die Zielgruppe in erster linie junge Crafter sein sollen, werden nur Mats bis q110 angeboten.
Mats werden nur gegen andere getauscht.
wie der tauchkurs ist,ist ein eigenes thema.
Es wird auch hier dann eine Abgabebegrenzung geben,
die von Jahreszeit und lagerbestand abhänig sein wird.
Verwirklichung:
sollte ich diesen händler einführen, ist offensichtlich dass ich langfristig gigantische lagerkapazitäten benötige (ca. 6k mats min.)
Ich muss mir erst nochmal durchrechnen ob und wie ich auf solche lagerkapazitäten kommen kann.
Im prinzip soll sich der lagerbstand, sobald er steht, durch die Tauschgeschäfte selbst auf einem niveau halten.
Was hält ihr davon?
Madrin
guardians-of-Fire,
DAS steh-auf-männchen und Quellenliebhaber
Finde die Idee gut, könnte auch mit deiner Hilfe von den gesamten Händlern aufgegriffen werden
Also, das sie auch eben jene Mats als Tauschware annehmen und an Newbes abgeben. Und NUR an solche
Acridiel
Also, das sie auch eben jene Mats als Tauschware annehmen und an Newbes abgeben. Und NUR an solche
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Wer tötet sowas?
+
Exe und erh. aus den Roots bis Q 110????
jojo.... gute Idee xD
+
Exe und erh. aus den Roots bis Q 110????
jojo.... gute Idee xD
zu roots:
ich für meinen teil kann sagen dass ich erst in die roots gehen werde, wenn ich die entsprechenden spezis kaufen kann,... also ab 150 zorai.
In den roots beginne ich dann auch mit lvl 51.
So wird es bei den meissten aussehen.
ich für meinen teil kann sagen dass ich erst in die roots gehen werde, wenn ich die entsprechenden spezis kaufen kann,... also ab 150 zorai.
logo....madrod wrote:zu roots:
Doch exe und erh. kannst erst ab Q 100 abbauen.
Max Q110 bekommst also nur aus den 150er Rootsgebieten (andere Gebiete setzen Abbau Q150 bzw. Q200 voraus)
und das auch nur als Lvl 95-109er Buddler bzw. durch "Fehlschläge" beim Abbau hin
Grüße
Vigor
hmm, wo du recht hast du recht...
Das mit den Urwurzeln muss ich nochma überdenken.
Möglichkeiten:
die abbau-Fehlschläge der guten roots buddler...Gegenleistung...schwierig.
hmm.. *gruebel*
Das mit den Urwurzeln muss ich nochma überdenken.
Möglichkeiten:
die abbau-Fehlschläge der guten roots buddler...Gegenleistung...schwierig.
hmm.. *gruebel*
Könntest du dafür nen eigenen Thread aufmachen bitte? Sonst wird der hier zu sehr Offtopic.
Danke
Aber, ich bin sicher das sich auch mal Leute finden die eben diese Q gegen was besseres tauschen wollen, z.B. Kristalle, deshalb empfehle ich Dir dich am besten als Sub-Division der Händler bei denen zu melden Die können dich sicher unterstützen
CU
Acridiel
Danke
Aber, ich bin sicher das sich auch mal Leute finden die eben diese Q gegen was besseres tauschen wollen, z.B. Kristalle, deshalb empfehle ich Dir dich am besten als Sub-Division der Händler bei denen zu melden Die können dich sicher unterstützen
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom: