Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)
Re: Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)
und thx =)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Habe ich gemacht, ein großteil war den gestern abend anwesenden GM's bereits bekannt. Den aus meiner Sicht kritischsten, nämlich das nichtnur die Frisur sondern auch die Körpermaße meins Chars verändert waren, hab ich sogar auf bitten des GM's auch noch auf Englisch verfasst (Französich kann ich leider nicht). Naja, nun warte ich und von Stunde zu Stunde werd ich wütender über das was sich Nevrax hier leistet, ich könnte mir sowas bei meinen zahlenden Kunden nicht leistet.infinyti wrote:Hi Cosima
sei mal so lieb und schreib mal bitte ein Ticket, in dem Du die Fehler auflistest, das würde uns wesentlich mehr weiterhelfen.
Hier im Forum bekommen wir nicht immer alles mit und können so auch keine Infos an die Devs weitergeben.
Danke für die Mühe.
Um meine Laune mal zu verdeutlichen, ich überlege mir zum aller ersten mal aufzuhöhren. Ich habe ja eine gewisse Bugtolleranz, aber die ist bei mir grad ähnlich down wie die Kamitoleranz um 20:00 in Dyron. Und jeder Buddler weis was das bedeutet, es fehlt nichtmehr viel und jemand liegt mit 6k damage tot im Sand.
Und dann bekomm ich noch als Antwort das das vermutlich nicht mehr rückgänig machbar sei, die Devs könnten das vielleicht aber werdens vermutlich nicht machen.
Da sag ich nur Danke und Tschüss. Ich wäre bei so einem satz meinen Job los. Klar MDO kann nichts machen und sowas nur weitergeben, aber von Nevrax erwarte ich das was auch meine Kunden von mir erwarten, und nicht mehr und nicht weniger.
Hallo Cosima,
hier haben wir wohl einen kleinen Knoten in der Kommunikation gehabt.
Damit Nevrax sich die Sache mit der Grösse anschauen kann ist es sehr hilfreich wenn du das Ticket direkt auf Englisch schreibst. Deshalb hat dich Infinyti darum gebeten.
Nevrax selber wird aber nicht direkt deinen Char editieren, sondern an einer Lösung arbeiten die dann für alle mit dem Problem durchführbar ist.
Entweder das, oder die GMs bekommen einen Weg dir zu helfen.
Das Bild mit der Werkstatt ist mittlerweile hier schon zu Tode geprügelt worden und man findet immer einen Weg so einer Analogie in seine Richtung zu drehen.
Ich drehe mal mit. Auch in einer Ferrari Werkstatt wird es Fehler geben, bei denen der Mechaniker Teile aus Italien kommen lassen muss, oder wo er sagt das du erst warten musst mit der neuen Lakierung weil vorher noch ein paar andere warten.
Was wir im Moment machen ist, wir versuchen möglichst viele mit der selben Grundierung zu finden, sie wir alle auf einen grossen Parkplatz stellen können um dann einmal drüber zu sprühen damit alles etwas schneller geht. (Ich denke damit haben wir die Analogie auch endgültig genug belastet)
Gruss,
Farox
Damit Nevrax sich die Sache mit der Grösse anschauen kann ist es sehr hilfreich wenn du das Ticket direkt auf Englisch schreibst. Deshalb hat dich Infinyti darum gebeten.
Nevrax selber wird aber nicht direkt deinen Char editieren, sondern an einer Lösung arbeiten die dann für alle mit dem Problem durchführbar ist.
Das Bild mit der Werkstatt ist mittlerweile hier schon zu Tode geprügelt worden und man findet immer einen Weg so einer Analogie in seine Richtung zu drehen.
Ich drehe mal mit. Auch in einer Ferrari Werkstatt wird es Fehler geben, bei denen der Mechaniker Teile aus Italien kommen lassen muss, oder wo er sagt das du erst warten musst mit der neuen Lakierung weil vorher noch ein paar andere warten.
Was wir im Moment machen ist, wir versuchen möglichst viele mit der selben Grundierung zu finden, sie wir alle auf einen grossen Parkplatz stellen können um dann einmal drüber zu sprühen damit alles etwas schneller geht. (Ich denke damit haben wir die Analogie auch endgültig genug belastet)
Gruss,
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Hehe, hatte die analogie ja schon rausgenommen bevor du mit schreiben fertig warst.Farox wrote:Hallo Cosima,
Gruss,
Farox
Fand die nach nochmaligem lesen auch nicht so geglückt.
Last edited by cosima on Wed Dec 15, 2004 10:46 pm, edited 1 time in total.
Ähm, ich mache hier in Zora Missis wie blöde, kriege aber keinen Eintrag? Weiss einer warum?
Patch 2 Teil 1
ach der ist getestet worden? vor dem aufspielen?
Aha
was für ein witz der patch aber warscheinlich war ich nur zu dumm ihn richtig äh runterzuladen naja hab ja noch 2 versuche ums zu lernen
LOL
ach der ist getestet worden? vor dem aufspielen?
Aha
was für ein witz der patch aber warscheinlich war ich nur zu dumm ihn richtig äh runterzuladen naja hab ja noch 2 versuche ums zu lernen
LOL
zu cryss:
nur bestimmte missionen geben einträge.....ich mußte au erstmal 30 missionen machen um nen eintrag zu bekommen, nich aufgeben
zu lochbo:
und sowas hat mich als kleinkind bezeichnet *kopf schüttelt*
nur bestimmte missionen geben einträge.....ich mußte au erstmal 30 missionen machen um nen eintrag zu bekommen, nich aufgeben
zu lochbo:
und sowas hat mich als kleinkind bezeichnet *kopf schüttelt*
@shaded ich liebe Sarkasmus danke sehr nett geschrieben
übersetze es mal ins Englische und schicke es den devs, die werden sich bestimmt freuen
mal bisle gute Laune bei den Devs kann bestimmt nicht schaden hrhr
wo bleibt die Ryzom-ist-lustig-Seite ??
cu ingame
übersetze es mal ins Englische und schicke es den devs, die werden sich bestimmt freuen
mal bisle gute Laune bei den Devs kann bestimmt nicht schaden hrhr
wo bleibt die Ryzom-ist-lustig-Seite ??
cu ingame
ich war etwas überrascht das hier in einem online-spielemagazin in den news zu finden.
http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1#19400
ein bischen aufgeputscht für etwas das das spiel langsam überhaupt erstmal fertig macht
http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1#19400
ein bischen aufgeputscht für etwas das das spiel langsam überhaupt erstmal fertig macht
vor allem, dieser David Cohen gibt zeitungen auskunft und nicht uns????
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.