Hi!
Blind und Stun scheinen noch immer "vertauscht", wie Du es genannt hattest neovash. Aber, wie ich in Vorposts auch bereits geschrieben hatte, gibt es jetzt deutlich mehr Blind-Abstufungen und diese werden, je nach Mob Level, teilweise hervorragend resisted...
Den erhöhten Schaden hatte ich auch bereits angesprochen. Übrigens, wenn ich das von meinen Mit-Yubo-Prüglern richtig gesehen habe, auch der Schaden des Suckling Yubo.. Teilweise bis hin zum vierfachen des Schadens, der zur Zeit auf Leanon normal ist, zB. die Drowsy Shookie: jetzt 56max, ATS 202max bei erhöhter Angriffsrate, aber wer verprügelt schon Pflanzen. Wie ich mal schrieb: ich bin gestorben wie ein Grosser; und das ging bereits auf N00b los.
Der Schaden, den ich in der Lage war heute/gestern bei v17 jetzt auf dem ATS zu sehen, wurde im übrigen seit v11 noch weiter gesenkt, so um 10-20% von dem Wenigen, was ich mir bisher angesehen hatte. Ja, das wird ein grösserer Frustfaktor für die Casual Gamer unter uns...
Anony, es ist recht einfach, die volle Q zu buddeln: wenn die Max-Q der Quelle 50 ist, buddele mit Extraktion Q60 - simpel, oder?
CU
Edit (wegen des LOL-Hinweises für feilan):
Nach'm Relog ist's wieder OK... Wenn davor dann alles abgenommen wurde...
Patch I - Aufgefallene Veränderungen
Re: Patch I - Aufgefallene Veränderungen
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
Wie sind die Abstufungen denn etwa? Braucht man z.B. lvl 50 Blind für einen lvl 50 Mob oder geht der noch bis zu einem lvl 100 Mob? Und wie sieht es da bei den anderen Affliction Spells wie Stun, Root oder Fear aus?
RUN
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
Hiho!
Fear kennt jetzt ebenfalls mehr Abstufungen, so ungefähr wie Blind. Details hab' ich nicht mehr im Kopf...
Root..keine Ahnung, nicht angeschaut.
Stun kriegt man erst ab Level 40, Stun1 wirkt dann, laut Beschreibung auf Mob bis Level 50, Stun2 bis 70 oder 80, Stun3 bis 100.
So, mal sehen, ob ich Blind so grob aus dem Gedächtnis nachzeichnen kann: Blind1 ab Lvl5, wirkt auf mob bis Lvl10, Blind2, 10, bis 20,25?, Blind3, 20, bis 35,40?. Naja...war nicht so gut, die Rekonstruktion. Aber das Prinzip stimmt Alles ohne Gewähr, ist früh.
CU
Fear kennt jetzt ebenfalls mehr Abstufungen, so ungefähr wie Blind. Details hab' ich nicht mehr im Kopf...
Root..keine Ahnung, nicht angeschaut.
Stun kriegt man erst ab Level 40, Stun1 wirkt dann, laut Beschreibung auf Mob bis Level 50, Stun2 bis 70 oder 80, Stun3 bis 100.
So, mal sehen, ob ich Blind so grob aus dem Gedächtnis nachzeichnen kann: Blind1 ab Lvl5, wirkt auf mob bis Lvl10, Blind2, 10, bis 20,25?, Blind3, 20, bis 35,40?. Naja...war nicht so gut, die Rekonstruktion. Aber das Prinzip stimmt Alles ohne Gewähr, ist früh.
CU
Na dann ists ja gut, vielen Dank fuer die Info. Sonst haette ich mir Ryzom noch per Eilkurier nachsenden lassen muessen, um dann den Schmuck nochmal abzulegen. Und private post in die United SofA zu schicken ist nicht billig. *g* Zumal das echt eilig gewesen waere, da ich nur noch 3 Tage von der Freiwoche habe.XoloX wrote:
Edit (wegen des LOL-Hinweises für feilan):
Nach'm Relog ist's wieder OK... Wenn davor dann alles abgenommen wurde...
I have a dream
fear war afaik schon immer so abgestuft.
ich hab mich jetzt dochmal aufgerafft und den client gesaugt. ich schau gleich mal rein und schreibsel was mir auffällt.
btw, handschuhe sind ok. les mal battle chasers. alles ein frage der gewöhnung
ich hab mich jetzt dochmal aufgerafft und den client gesaugt. ich schau gleich mal rein und schreibsel was mir auffällt.
btw, handschuhe sind ok. les mal battle chasers. alles ein frage der gewöhnung
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Hei Leute
erstmal danke für eure Eindrücke, ich würde auch gerne mal da reinschaun, aber hab da wohl was verpasst...sprich keine ahnung wie das gehen soll.
Nun ja, hab eh nicht gross lust als lvl50-fighter von nem babyyubo gekillt zu werden
Auf alle Fälle möchte ich euch bitten, haltet uns nicht ATSler auf dem laufenden.
Greez
Thorlof
erstmal danke für eure Eindrücke, ich würde auch gerne mal da reinschaun, aber hab da wohl was verpasst...sprich keine ahnung wie das gehen soll.
Nun ja, hab eh nicht gross lust als lvl50-fighter von nem babyyubo gekillt zu werden
Auf alle Fälle möchte ich euch bitten, haltet uns nicht ATSler auf dem laufenden.
Greez
Thorlof
Access denied
Was mir noch aufgefallen ist:
ES SCHNEIT JETZT IM WINTER!!!!! Juchee!
Blind und Stun gehen jetzt so wie in den Stanzas beschrieben, soll heissen die Sprüche sind jetzt "vertauscht".
Blind gibt dem Mob jetzt nur noch eine erhöhte ActionFail-Chance, er kann aber weiter angreifen.
Stun hatte ich nicht reskillt, aber ich nehme mal an, es wirkt jetzt so wie das "alte" Blind. Der Mob wird immobilisiert.
ES SCHNEIT JETZT IM WINTER!!!!! Juchee!
Blind und Stun gehen jetzt so wie in den Stanzas beschrieben, soll heissen die Sprüche sind jetzt "vertauscht".
Blind gibt dem Mob jetzt nur noch eine erhöhte ActionFail-Chance, er kann aber weiter angreifen.
Stun hatte ich nicht reskillt, aber ich nehme mal an, es wirkt jetzt so wie das "alte" Blind. Der Mob wird immobilisiert.
Nicht wirklich. Nutze fear 1 (nicht auf dem ATS) problemlos gegen lvl 90 mobs.graysson wrote:fear war afaik schon immer so abgestuft. ...
RUN
Hi!
CU
Sicher? Ich weiß, daß ich mit dem Testchar auf ATS, eben zum Testen, zum ersten Mal Blind genommen hab' (wollte vorher nicht exploiten *duckt*), und hab's da seeeehr erfolgreich auf der Melee-Leiste als Intro gegen Non-Aggros: gibt(gab?) mir mindestens 2 Freischläge mit MaxDMG, während denen sich der Mob nicht ein Stück rührt... Ich teste nochmal, beizeiten...nullman wrote:Was mir noch aufgefallen ist:
CU
Hmmm... wo ist eigentlich mein Knopf fuer "Ich benutze die verzauberte Waffe" geblieben? Kaufen kann ich den net und irgendwie wieder selbst einrichten ging net...