Klarstellung - PvP in Fleeting Garden

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

arcanis

Re: Klarstellung - PvP in Fleeting Garden

Post by arcanis »

sotbo wrote:Abwechslung? Ich nenne sowas Bug-using... unterste Schublade. Aber naja was kann man schon erwarten???

SoTbO
Ahso, pvp in einem pvp-gebiet ist bugusing?
Interessant.
Und in einem thread von jemand anderem seine waren anpreisen ist fair und nett?.........Achja, ich vergaß: laut deutschem recht ist blablabla.........usw.

Naja, was kann man schon erwarten? :o
trappa

Post by trappa »

legion27 wrote:Wo liegt das Problem mal ein wenig Abwechsulng rein zu bringen?
das kann ich dir sagen legion. das problem ist das das abwechslung für euch ist aber nicht für die homins die ihr da schlachtet! die mehrheit bei euch is weit über 200 das kannst du nicht abstreiten. und da is so homin-schnetzeln echt mal ne abwechslung. nur leider nich für die die ihr da metzelt
Merlok
sotbo

Post by sotbo »

arcanis wrote:Ahso, pvp in einem pvp-gebiet ist bugusing?
Interessant.
Und in einem thread von jemand anderem seine waren anpreisen ist fair und nett?.........Achja, ich vergaß: laut deutschem recht ist blablabla.........usw.

Naja, was kann man schon erwarten? :o
Klar kann man sowas erwarten!

Du vergleichst wieder mathe mit geschichte aber gut. Zum verständnis auch für dich gaaaaaannnnzzzzzz langsam:

Punkt1: Ich stehe für die freie Marktwirtschaft ein, und würde es beim nächsten mal genau wieder so machen.

Punkt2: Wenn bei den Ankündingungen direkt drin steht das es auf grunde eines Bugs das PvP aktiviert wurde, von den Leuten hier ganz deutlich geschrieben wird es ist ein Bug, und man soll NEUTRAL wählen, wobei neutral nicht ordnungsmäßig klappt, dann nenne ich das BUG-Using. JA!
Oder was ist für dich Bug-using? Für mich ist es einen ungewollten fehler in der Spiel-Matrix für seine Zwecke zubenutzen...
UND GENAU DAS HABT IHR GEMACHT!
Oder etwa nicht?

SoTbO
gone 4 good
legion27

Post by legion27 »

Die Mehrheit? Hm ich könnte jetzt locker ne Liste aufstellen die noch lange nicht in den Kampfskills auf 200 ist oder geschwiege in der Nähe. Aber das unterlass ich mal. Und es wurden laut meiner Kenntnis auch einige Leute wieder aufgehoben also ich seh da kein problem drin.
trappa

Post by trappa »

naja selbst wenn ihr sie aufgehoben habt, woher wusste ich das die erste aktion dieser art auf euer konto gehen wird?
Merlok
phinist

Post by phinist »

legion27 wrote:Ähm Isdiran, ich versteh Deine Aufregung nicht. Du kennst uns doch noch aus alten Tagen. Wo liegt das Problem mal ein wenig Abwechsulng rein zu bringen? Ich seh da kein Problem drin. Und vor allen wer ist ausser den United Homins und uns den schon in den offiziellen PvP Gebieten. Uns sind da nur sehr wenige bekannt. Und ausserdem wer weiss wo ein PvP Gebiet ist muss halt aufpassen. Sorry aber so sehe ich es. Man wird auch deutlich gewarnt das man ein solches Gebiet betritt.
Man muss ein bisschen ehre und verstand haben.
In den fleeting garden gehen leute rein die vielleicht 100 level unter euch sind. Leute die z.b mats brauchen und keine andere wahl haben als in dieses gebiet zu gehen. Solche leute anzugreifen ist eine nötigung, meiner meinung nach.
Ja.. ist ja ein pvp Gebiet.. aber es gibt zur Zeit KEIN content, KEINE story die das angreifen rechtfertigt.

und ja zur zeit gibts nicht viel abwechslung... aber wenn ihr diese art von abwechslung wollt, schnappt euch die United Homins geht in die roots und schlagt euch die köpfe ein...

edit: *schaut auf merloks post* hmm.. hab wohl zu lang getippt
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst

[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
legion27

Post by legion27 »

Tja liegt es vielleicht da dran das wir Spaß am Spiel haben? Kann es sein das wir endlich mal Content haben wollen? Kann es sein das wir Homins (damit meine ich alle!) immer wieder mit Bugs oder auch ohne gebremst werden in unseren Treiben. Ich könnte das alles vertiefen aber das tue ich nicht. Mehr als Tickets Ingame zu schreiben wegen Bugs und anderer Probleme kann man nicht.

Ich bin die meiste Zeit auf Atys am Buddeln und am Craften, auch meine Kampffertigkeiten steigere ich, aber diese nur sehr langsam da die ersten beiden Sachen Vorrang bei mir persönlich haben.

Ich würde auch viel lieber mit meinen Mitgliedern Missionen machen sei es Einzelmissionen, Teammissionen oder Gildenmissionen. Aber das vorhandene bringt z.Z. mehr Frust sei es wegen dem immergleichen Erledigen vonAufgaben oder der immergleichen Belohnungen.

Ich freue mich über jede Abwechslung. Und dieses hat uns heute Abwechslung gebracht.
sotbo

Post by sotbo »

legion27 wrote: Tja liegt es vielleicht da dran das wir Spaß am Spiel haben? ...

Ich freue mich über jede Abwechslung. Und dieses hat uns heute Abwechslung gebracht.
Aber auf Kosten der anderen Homins... schon mal daran gedacht?

SoTbO
gone 4 good
vitani74

Post by vitani74 »

auf kosten anderer.. ich ahbe spass der andere logt gefrustet abend versaut na toll
phinist

Post by phinist »

sotbo wrote:Aber auf Kosten der anderen Homins... schon mal daran gedacht?

SoTbO
danke sotbo , hast mir das tippen erspart ;)
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst

[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
Locked

Return to “Allgemeines”