Original Post von mcmuffin:
..... und hoffen wir, daß Nevrax mit Patch 2 auch an die ATImobile-Kartennutzer gedacht hat und wir endlich wieder spielen können ....
kann ich nicht verstehen!
Ich kann mit meiner ATI Mobile 9700 64 MB problemlos spielen!
Grüße Morphy
Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)
Re: Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)
ich spiele auch mit einer ATI Mobile 9700 aber mit 128 MB.morphy44 wrote:Original Post von mcmuffin:
..... und hoffen wir, daß Nevrax mit Patch 2 auch an die ATImobile-Kartennutzer gedacht hat und wir endlich wieder spielen können ....
Grüße Morphy
@mcmuffin schonmal probiert aktuelle omegatreiber zu installieren. sollte funktionieren solange dein mobile chip mindestens ein m6 ist
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
morphy44 wrote:Original Post von mcmuffin:
Grüße Morphy
drunkenc wrote:ich spiele auch mit einer ATI Mobile 9700 aber mit 128 MB.
@mcmuffin schonmal probiert aktuelle omegatreiber zu installieren. sollte funktionieren solange dein mobile chip mindestens ein m6 ist
ihr klingt wie mein "lieblings"-gm aber ok ,.. ich konnte jedenfalls ne ganze weile nicht ...
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=7368 (querverweis)
also solche aussagen wie "bei mir läuft alles wunderbar" sind weder sehr hilfreich noch motivierend.. aber ich bin mal nicht so ... habt noch ne chance es wieder gut zu machen aber dann bitte im technischen, danke
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
sehr informativ schreib doch einfach:
Farox wrote: Hallo zusammen,
obwohl die Server noch bearbeitet werden, könnt ihr jetzt schon den 60MB Patch runterladen.
Grüsse Euer,
Farox
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
und wo bleiben die patch notes
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
David Wheeler
David Wheeler
Patchnotes (ENGLISCH): http://www.ryzom.com/?page=releasenotes&id=52drunkenc wrote:@farox:
@ drunkenc und wo bleibt meine problemlösung bei der ati grafikkarte ?
Sorry drunkenchip - geht nicht gegen dich , aber wir haben mittlerweile einen ganzen Notebookpool mit dem sich Nevrax schon zu Betazeiten in direkter Kommunikation beschäftigt hat. Und trotz aktuellster Treiber, Beschäftigung von Hardwarespezialisten, Systemneuinstallation und anderer teilweise recht arbeitsintensiver Maßnahmen gibt es immer wieder nach einigen Patches mehr als nur massive Probleme. Das Loginbild von Schelm ist nur eines davon - und zugegebenermaßen das lustigste. Aber damit hört der Spaß dann auch schon auf. Es sei denn, der eine oder andere hat Spaß daran, nach dem einen oder anderen Patch nicht mehr spielen zu können, weil man auf völlig zerstörten Bildern nun mal nicht wirklich etwas erkennen kann .... so man sich denn überhaupt noch einloggen kann .... An dieser Stelle nochmal danke an Infinitys unendliche Geduld - sie hat uns schon öfter davor bewahrt, das Problem mit der Technik durch an die Werfen derselben zu lösen ...drunkenc wrote:ich spiele auch mit einer ATI Mobile 9700 aber mit 128 MB.
Ich finde es echt lieb von euch, daß ihr versucht mit Ratschlägen wie "aktuelle Treiber" etc. zu helfen - nur leider hilft das nicht - jedenfalls nicht bei unseren Problemen. Von daher bleibt nur die Hoffnung .... nicht mehr und nicht weniger habe ich mit meinem Satz zum Ausdruck bringen wollen .....
Und solche Sprüche wie "Bei mir geht das aber" oder "seit dem Patch sind alle nur noch am heulen" sind mehr als frustrierend und demotivierend und in keiner Weise hilfreich - es sei denn, der Betreffende schickt uns sein Gerät, damit wir wieder spielen können...
Sorry für die deutlichen Worte, aber langsam kann ich das "bei mir geht alles" nicht mehr hören ohne die bißfeste Tischkante meines Schreibtisches oder die Ohren meiner Techniker zu quälen.
Mit freundlichen Grüßen
McMuffin
mcmuffin wrote:Sorry drunkenchip - geht nicht gegen dich , aber wir haben mittlerweile einen ganzen Notebookpool mit dem sich Nevrax schon zu Betazeiten in direkter Kommunikation beschäftigt hat. Und trotz aktuellster Treiber, Beschäftigung von Hardwarespezialisten, Systemneuinstallation und anderer teilweise recht arbeitsintensiver Maßnahmen gibt es immer wieder nach einigen Patches mehr als nur massive Probleme. [...]
Ich finde es echt lieb von euch, daß ihr versucht mit Ratschlägen wie "aktuelle Treiber" etc. zu helfen - nur leider hilft das nicht - jedenfalls nicht bei unseren Problemen. Von daher bleibt nur die Hoffnung .... nicht mehr und nicht weniger habe ich mit meinem Satz zum Ausdruck bringen wollen .....
Und solche Sprüche wie "Bei mir geht das aber" oder "seit dem Patch sind alle nur noch am heulen" sind mehr als frustrierend und demotivierend und in keiner Weise hilfreich - es sei denn, der Betreffende schickt uns sein Gerät, damit wir wieder spielen können...
[...]
Mit freundlichen Grüßen
McMuffin
Wie wäre es wenn ihr euch mal zusdammen setzt und vergleicht welche system-konfig haben die mit funktionierender Mobilty-Grafik welche die mit nicht fubnktionierender, und auch welche hardware verbut ist ...
wenn ihr das noch nicht gemacht habt
Gruß , Jarnys