Bitte an MDO

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

thorlof

Re: Bitte an MDO

Post by thorlof »

5erious wrote:hi,

ALSO: WEIHNACHTSWUNSCH >>>DETAILIERTERE PATCHNOTES ! <<<

thx

Cya 5erious

*auch will*
Access denied
5erious

Post by 5erious »

ok dann hätte ich noch gerne zu weihnachten ...

...Patch 2 (am besten 2 tage vor weihnachten9
...in dem dann auch die versprochenen sachen drin sind
...kosmetik im spiel (wenn man mal seine haarfarbe, oder form etc. ändern will)
+ mehr farben + mehr frisuren + tatoos etc.

:-) CYA 5erious

(ist doch nich zu viel verlangt oder???)
shaded

Post by shaded »

Kann es sein, dass der Follow-Modus auch still und heimlich korrigiert wurde?

Habe gestern gemerkt, dass der folgende Charakter nun genau den selben Weg läuft, wie der Vorauslaufende. In der Vergangenheit war es so, dass der Folgende lediglich die extrapolierte Abkürzung zum Vordermann gelaufen ist, was unter Umständen fatale Folgen hatte.
[x] nail here for a new monitor.
ishan12

Post by ishan12 »

/signed

1. Für genaue Patchnotes, Sagt nicht nur was verändert wurde sondern sagt Wie es verändert wurde.
2. Wenn Skills wie Madnes nachträglich verändert werden, sollen die Spieler die möglichkeit haben diesen Skill zu reskillen.
3. Mehr durchsichtigkeit wurde schon seit der ersten stunde gewünscht. Das es noch immer nicht klappt ist mangelhaft.
4. Vollständige und Lückenfreie Patchnotes.

Liandrill
trappa

Post by trappa »

5erious wrote:zB patch 26 "es wurde was an den Verrücktheitsskills verändert" ja aber was denn das wünsche ich mit, das dies erklärt wird!!
ne das dürfen die ja nich! das würde uns ja etwas vom content des spieles verraten ;) so ähnlich wie ein ticket was ich mal geschrieben hatte. da gings um die enzyklopädie. das war kurz nach release, also weit vor patch 1. da wurde mir auf das ticket geantwortet mit dem satz es könne ja sein das ich die enzyklopädie erst entdecken müsse! LOOOOL
also lieber bissel mehr unwahrheit als zuviel wahrheit ;) man will ja nix verraten ;)
Merlok
chrisw

Post by chrisw »

shaded wrote:Kann es sein, dass der Follow-Modus auch still und heimlich korrigiert wurde?
Sicher? Ich bin auch gestern wie immer an Hindernissen hängengeblieben, die die Person, der ich folgte, weiträumig umgangen hat.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
shaded

Post by shaded »

Naja, ich hatte gestern wen im Follow und bin absichtlich mal bissl Zick-Zack gelaufen......Ergebnis war eben nicht der kürzeste Weg des Folgenden zu mir, sondern nahezu exakt die selbe Route.
[x] nail here for a new monitor.
Post Reply

Return to “Allgemeines”