Eine Geschichte beginnt

Moderator: Geist von Atys

eilan

Re: Eine Geschichte beginnt

Post by eilan »

Rheanon schlendert durch die Straßen von Pry und kommt an der Agora vorbei, dort in der Ecke liegt ein Gestalt nicht ganz unbekannt doch auch nicht ganz bekannt.
Sie geht hin da diese Gestalt hilfe zubrachen scheint ein Blick und sie erkennt Laur.
Sie geht auf die Knie und flüstert leise"Luar? Was ist passiert?Kann ich dir helfen?"

Sie kneift die Augen zusammen und murmelt etwas."Nein das kann nicht sein, oder doch?" Ein weiterer unschlüssiger Blick.................
Last edited by eilan on Thu Jun 02, 2005 8:19 am, edited 1 time in total.
xolkar1

Post by xolkar1 »

sie flüstert 3 worte.....AUGEN.....Spiegel.....SEELE...

Luar schaut zu Rheanon...es wird schon wieder meine liebe...*lächelt sanft*

ich muss mich ausruhen......*luar steht uinbeholfen auf....und geht langsam richtung ihres Apartments*....schaut nochmal zu Rheanon zurück....*ein kaltes lächeln kurz*

an selben Abend begibt sich luar nach Zorai....wo sie am Paramount stock einge Homins findet....sie ruht sich dort aus und lauscht.....den geschichten...konzentriert sich....wird schwächer...

sie denkt bei sich...."Ich habe eine familie, und freunde......nein hast du nicht"

sie zweifelt....

ooc....Lest Sorenals Lagerfeuer geschichten :) more 2 come von mir :) und @ Rheanon mal sehen was die wölfe gedenken zu tun :) schlies dich mal mit Balnor kurz....und selene und sorum und und und...*fg*
ich Hoffe den Homins gefällt die abgedrehte geschichte , es wird noch intresannt :) auch IG *hrhr*
Last edited by xolkar1 on Thu Jun 02, 2005 6:49 pm, edited 1 time in total.
xolkar1

Post by xolkar1 »

spät in der Nacht als die letzen Homins den Paramount stock verliesen...
benutze Luar die Teleporttechnologie der Kami..sie war in Pyr

vor ihr der Kami...sie grinste...ging festen schrittes in ihr apartment...
wo sie dann lauthals und hysterisch zu lachen began....

"diese Narren, freunde nennst du sie....naiv nenn ich sie" *lacht*

sie schaut sich im Apartment um...."was haben wir den hier allerlei nettes...ein geweher...hmm könnte nützlich werden...munition ist ja auch hier"* schrilles lachen*

die homin als Luar bekannt verwüstet das Apartment....endeckt dabei allerlei kleidung.."du bist ja ganz schön eitel...naja darüber brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen....mein Herz..ruh dich aus...schlaf...lange"

sie probiert mehrer rüstungen an...findet einige schwerter...sieht sie sich an *ohh der erschaffer des schwertes steht ja hier eingraviert, ...hmm ich werd ihn mal besuchen" *lacht*

in einer ecke entdeckt sie einige rohstoffe...sie fängt an das material zu verarbeiten...."schwarz ist doch eine schöne farbe...schwarz wie die nacht*.....sie findet einen Helm."gut dann wird mich niemand erkennen" *wieder ein kaltes lachen*

sie schultert das Gewehr...gekleidet in dunklen Kleidern "wird zeit dir zu zeigen...das du keine freunde hast....keine mehr haben wirst...*

*leise* was.....*verstummt*

*hustet*..."schlaf mein Herz....ich kümmer mich um dich" *ein Bösartiges grinsen auf ihren Lippen entgleitet sie in die nacht....
firebalh

Post by firebalh »

So eben erreicht Selene eine erschreckende Nachricht:

Auf Sorum die Führerin der Juenger Jenas wurde in der Nacht ein feiger und Hinterhältiger Anschlag auf ihr Leben verübt. Wie mir zu Ohren kam befand sich Sorum zur Zeit des Anschlags am Stall von Yrkanis und Craftete einige Gegenstände für den täglichen Homin bedarf, als plötzlich ein Geschoß zwei meter neben ihr in der Stall Wand einschlug!

Selene nahm sofort nach dieser Nachricht Kontakt zu Sorum auf und stellte erleichtert fest das ihr außer einem leichten Schock nichts passiert wahr und es ihr den umständen entsprechen gut geht.

ca. eine Stunde später:

Selene schlendert durch Yrkanis als plötzlich eine verhüllte Gestalt an sie herran tritt, ganz in schwarz gehüllt das Gesicht in den Schatten einer Kapuze verborgen nur ein leichtes Schimmern wie von feurigen Augen ist aus dem Dunkeln der Kapuze zu erkennen.

Unmarie mir eiskalter Stimme: Mir kam zu Ohren das auf Sorum ein Anschlag verübt wurde. Wie geht es ihm?

Selene: Ihm geht es gut der Schütze war zum Glück ein absoluter Stümper und Schoß 2 meter daneben :D .

Unmarie mit emotionsloser Stimme: Das ist erfreulich.

Selene: Ja sehr sogar!

mfg

Selene
Selene

Illuminatin der Ehrenwerten Illuminati Jenae

xolkar1

Post by xolkar1 »

Die Sonne steht hoch über den Toren von Pyr

eine junge Homin erwacht in ihrem apartment, lag dort eingerollt auf dem Varynx fell

sie öffnet die Augen

Dunkelheit

sie schaut in die dunkelheit, unfähig sich zu rühren
sie sieht 2 augen

Rote Augen

sie sieht mehr, eine junge Fyros

sie denkt sich :"bin ich das ?"
die junge frau steht auf kommt ihr entgegen und reicht ihr die hand
"setzt dich zu mir, Luar"

ein Dialog beginnt :

"ich bin die Kraft in dir Unmari, ich wollt dich vernichten dich töten"

Luar : "Warum ? ich will nur leben und für die da sein die ich liebe und schätze"
Unmari :" weil ich der hass bin, bin die zerstörung, ich bin die wut, ich dachte ich wäre das BÖSE"
Luar:" und was bin ich dann ? "
Unmari :"du bist die liebe, die toleranz und wärest das gute wenn ich das böse wäre"
Luar:"hmm ich verstehe.............du willst mich nicht mehr vernichten?
Unmari:" dich zu vernichten würde bedeuten mich selbst zu töten, ein Homin....sagte mir es gibt kein reines böses, deine freunde zeigten mir das positive emotionen gepaart mit wahrer stärke wesentlich mächtiger sind als alles andere"
Luar:"ja das stimmt *geht ein schritt auf sie zu* aber was nun ? werden wir ewig 2 in einem körper sein ?"
Unmari:" du bist zu schwach um deinen wahren feinden die stirn zu bieten um deinen wahren freunden den rücken zu stärken, ich bin zu aggresiv um deinen freunden beizustehen, ich wollt sie ja sogar auslöschen um dir zu schaden"
Luar:"dann bleibt nur eins oder ?"
Unmari nickt

Luar schaut in ihren roten augen, unmari in Luar´s grüne augen

ihre hände berühren sich....schmerz

die dunkelheit zerplatzt in 1000 lichter
Luar schreit vor schmerz
Unmari schreit vor schmerz

im einem apartment in Pyr liegt eine junge Homin auf dem weißen Varynx fell
getränkt in blut..

ihr Herz steht still
aus Ihren augen rinnt blut

Lichter in der dunkelheit, luar liegt tot am boden, neben ihr Unmari ebenfalls tot
die leichen verblassen in der dunkelheit

eine Stimme, eine sanfte stimme...

wir sind nun eins wir sind eins ICH BIN EINS !!

im apartment in Pyr erwacht eine junge Frau,sie benutzt instinktiv ihre selbstheilungskräfte freizusetzen

Junge frau:"unser name ? mein name ?"

"Lunari" hallt es in ihrem kopf

sie lächelt und so betritt eine junge, neugeborene, Homin die Strassen von Pyr

*fröhlich lachend ruft sie hinaus* : "Ich bin FREI"

Greetz Lunari :)
xolkar1

Post by xolkar1 »

und so beginnt ein neuer Abschnitt für eine Homin die die Erinnerungen 2er Leben trägt

Lunari sitzt am Brunnen in Pyr und erinnert sich an Luar´s Leben
erinnert sich an Unmari´s Leben davor

sie flüstert:"Mutter Atys, nur dir werd ich dienen, leid von dir abwenden, weder die magischen Kamis noch die Technocraten Karavan können mich davon abhalten deine Kinder die Homins der 4 Völker zu schützen.
ich werde mein bestes geben, meine Freunde werden mir helfen, deine und meine Feinde der Wahrheit nähergebracht oder deinen schmerz selber erleben und diesem erliegen"

Sie schaut in den Brunnen, sieht ihre Augen....sie sind Grün mit roten flecken
sie lächelt sanft und begibt sich zu ihrem Mektoub

sie reitet gen Westen "nun werd ich mich allen erstma offenbaren, ihnen erklären müssen was passierte, sie werden es verstehen"

es wird abend.........

2 be continued

Greetz Lunari
Post Reply

Return to “Roleplaying”