*kugelt sich vor lachen auf dem boden*
an alle die hier gleich so erschrocken sind. lest mal den post von hedon bis zum ende.
das war ironie und sarkasmus pur
ich habe mich köstlich amüsiert als ich den post gelesen habe
zum thema:
das mit der 5-stelligen zahl in den tickets ist ein bug. eigentlich steht an dieser stelle ja immer die ql eines items
zum schmuck: hab ich noch nicht festgestellt. zedyago kannst du mal den kristall näher beschreiben, bin auf arbeit und kann nicht selbst gucken
Fragen über Fragen
Re: Fragen über Fragen
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Hahaha, zum Brüllen, hedon! Köstlich!
*wischt sich Lachtränen aus den Augen*
(vor allem wegen der Seitenhiebe auf Fanbois und Fangurrls)
Hat schon jemand herausgefunden, ob das gelegentliche Auftauchen einer Verzauberung auf gecrafteten items (ich liebe sowas ) tatsächlich ein bug ist? Könnte das nicht ein feature sein, um das Craften interessanter und abwechslungsreicher zu machen? *hofft und betet intensiv*
*wischt sich Lachtränen aus den Augen*
(vor allem wegen der Seitenhiebe auf Fanbois und Fangurrls)
Hat schon jemand herausgefunden, ob das gelegentliche Auftauchen einer Verzauberung auf gecrafteten items (ich liebe sowas ) tatsächlich ein bug ist? Könnte das nicht ein feature sein, um das Craften interessanter und abwechslungsreicher zu machen? *hofft und betet intensiv*
hi,
ich fass es nicht.....
ich geb zu das ich erst gedacht hab ,oje !auf halben wege des posts wurds mir aber langsam lustig. am Ende steht ja auch das es ersponnen ist ,-)
Das es aber Leute gibt die da voll ernst einsteigen .. das zeigt das die Masstäbe hier nen bisschen verschoben sind.. meine güte das ist ne Unterhaltungssoftware kein Lebensinhalt. Das soll unterhalten und bei mir tut es das auch.
Ciao
ich fass es nicht.....
ich geb zu das ich erst gedacht hab ,oje !auf halben wege des posts wurds mir aber langsam lustig. am Ende steht ja auch das es ersponnen ist ,-)
Das es aber Leute gibt die da voll ernst einsteigen .. das zeigt das die Masstäbe hier nen bisschen verschoben sind.. meine güte das ist ne Unterhaltungssoftware kein Lebensinhalt. Das soll unterhalten und bei mir tut es das auch.
Ciao
zu den kristallen, habe in den letzten tagen sowohl kristall symbole in waffen (ist ja möglich) als auch auf rüstung..
ausserdem hab ich gestern q 88 handschuhe gecraftet, kann aber nur 40er (in inventar waren es dann wieder 40er). auch wurde bei den sap kristallen eine quanitäts anzeige über 1 angezeigt und auch qualität... merkwürdig. nach relog wars weg und nicht mehr passiert bisher.
ausserdem hab ich gestern q 88 handschuhe gecraftet, kann aber nur 40er (in inventar waren es dann wieder 40er). auch wurde bei den sap kristallen eine quanitäts anzeige über 1 angezeigt und auch qualität... merkwürdig. nach relog wars weg und nicht mehr passiert bisher.
Hallo,
nach dem reskill hab ich gedacht: wäre nicht schlecht, wenn ich selbst SAP-Kristalle herstellen könnte...gesagt, getan!
Die Dinger sind sogar direkt nach fertigstellung im Inventar zu finden. Nur meine Waffe lässt sich nicht verzaubern!!
Bug? Oder hängt das vom Waffen lvl ab??
Gruß, Omni
nach dem reskill hab ich gedacht: wäre nicht schlecht, wenn ich selbst SAP-Kristalle herstellen könnte...gesagt, getan!
Die Dinger sind sogar direkt nach fertigstellung im Inventar zu finden. Nur meine Waffe lässt sich nicht verzaubern!!
Bug? Oder hängt das vom Waffen lvl ab??
Gruß, Omni
zum verzaubern einer waffe brauchst du einen spruch den du kristallisierst
also z.b. Stun
in der aktionsbar rechtsklick drauf und crystalize oder hald in dt.
dann kannst den spell aufnehmen und aus dem inventar wieder mit
rechtsklick auf den spell enchant to right hand ...
dann haste die waffe oder was auch immer verzaubert
wenn du die die eigenschaften einer waffe anschaust, siehst du über den hitpoints einen wert SAP steht davor ..
nun kannst du sapkristalle machen und mit rechtsklick enchanten bis das sapload voll ist
und mit einem use enchant kannste den spell nutzen
also z.b. Stun
in der aktionsbar rechtsklick drauf und crystalize oder hald in dt.
dann kannst den spell aufnehmen und aus dem inventar wieder mit
rechtsklick auf den spell enchant to right hand ...
dann haste die waffe oder was auch immer verzaubert
wenn du die die eigenschaften einer waffe anschaust, siehst du über den hitpoints einen wert SAP steht davor ..
nun kannst du sapkristalle machen und mit rechtsklick enchanten bis das sapload voll ist
und mit einem use enchant kannste den spell nutzen
normalerweise sollte das nichts mit dem lvl des gegenstandes oder des zaubers zu tun haben. hab sogar die erfahrung gemacht, dass man einen gegenstand zum 2. mal enchanten kann, praktisch z.b. um von blind auf der lieblingswaffe zu madness oder so zu wechseln
Hmh ja, ist soweit klar. Hab blind1 auf dem schwert...das ich damit nix mehr reißen kann ist was anderes...bloß meine SAP-Ladung ist alle, und mit eigenen Kristallen aufladen geht halt einfach nicht.
Ich geh auf verzaubern, die Kristalle sind weg, aber schwert ist nicht aufgeladen.
Komisch, oder mach ich irgendwas ganz falsch??
Ich geh auf verzaubern, die Kristalle sind weg, aber schwert ist nicht aufgeladen.
wenn du die kristalle aufgenommen hast, müssten sie im inventar sein.moep3fx wrote:Hmh ja, ist soweit klar. Hab blind1 auf dem schwert...das ich damit nix mehr reißen kann ist was anderes...bloß meine SAP-Ladung ist alle, und mit eigenen Kristallen aufladen geht halt einfach nicht.
nimm dann deine waffe (mit spell) in die hand.
im inventar klickst du dann mit rechtsklick auf ein kristall und wählst reload weapon aus.
das musst du eine weile machen, am besten du schaust dir gleichzeitig die info zur waffe an, wenn du das machst, damit du siehst wann der sapload voll ist.
wenn du keine kristalle mehr hast musst du halt dir wieder neue machen
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
David Wheeler
David Wheeler
Also Leute, ich glaub ich werd nur halb verstanden.
1.Hab ein Schwert dessen SAP-Ladung alle is
2.Kann nach reskill selbst SAPs herstellen, mache ich auch
3.Wähle im Inventar die SAPs aus ->rechtsklick->rechte Hand verzaubern->SAPs weg
4.Schwert rechtsklick Info: keine SAP-Ladung
Verwunderung...warum 50 SPs für SAPs ausgegeben? Warum funzt es nich?
1.Hab ein Schwert dessen SAP-Ladung alle is
2.Kann nach reskill selbst SAPs herstellen, mache ich auch
3.Wähle im Inventar die SAPs aus ->rechtsklick->rechte Hand verzaubern->SAPs weg
4.Schwert rechtsklick Info: keine SAP-Ladung
Verwunderung...warum 50 SPs für SAPs ausgegeben? Warum funzt es nich?