scheint n generelles problem mit roten items zu sein. hat mal jemand versucht was rotes zu craften ?
btw, der vermisste stab (jetzt handschuh) ist nach dem patchen wieder aufgetaucht.
1. geschmackssache, ich find se superDie Magierhandschuhe sind ultra-potthässlich. Sehen aus wie Roboterhände. Warum wurde der Zauberstab entfernt?
a) Benutz' bitte den Filter, ohne diesen stellt er Dir nur die erste Anzahl X der verfügbaren Mats dar, bisher war bei allen Händlern, die ich besuchte, bis Q50 da - ich musste nur den Q-Filter von zB. 50-250 setzen.abakus wrote:a)...Bei den Rohstoffhändlern, gibt es nur noch Mats bis q20. In Yrkanis. Die anderen Städte habe ich nicht getestet, da die Tickets nichts gehen.
b)...Die Magierhandschuhe sind ultra-potthässlich. Sehen aus wie Roboterhände. Warum wurde der Zauberstab entfernt?
c)...Nach dem Lernen von Verfassung habe ich 270 HP weniger als auf Leanon. Habe Identisch gelernt wie auf Leanon.
graysson wrote:zur abschwächung muss ich noch anmerken dass die mobs zwar stärker austeilen, aber auch nicht mehr so viel einstecken. ich bin so um die lvl40, kann n sprightly yubo (dropped ql50) alleine fertigmachen.
graysson wrote:hehe farox
scheint n generelles problem mit roten items zu sein. hat mal jemand versucht was rotes zu craften ?
also kein bug sondern beim rüberkopiern was schief gegangen vermute ich mal.phinist wrote:Yap, hab ich .. klappt perfekt, wird schön rot![]()