alexs21 wrote:Was dagegen, wenn Homosexuelle Ehen geschlossen werden? Wenn ja, dann hast du ein wirkliches Problem mit dir selbst, bist verklemmt, oder bist Erz-Katholisch. (achja, Schwul wird ohne H geschrieben!!!)
Mal davon abgesehen, dass ich nicht denke, dass sich das "bloedsinn" auf die nachfolgenden Saetze bezog, koennte er auch ein Amerikaner sein. Wurde mir gerade heute erst gesagt, dass man hier ganz offiziell der MEinung ist, Schwul sein ist eine Krankheit. lol
Land of the free
Wenn man hier rumfaehrt kommt man sich vor, wie im Mittelalter. Das bezieht sich auf die Mentalitaet, aber auch auf die hmm...Technisierung. Was hier als oeffentliches Stromnetz fungiert, waere in good ol germanz laengst verboten. So viele Kabel habe ich nitmehr auf einem Haufen gesehen, seit ich in Frankfurt server verkabelt habe, wie hier an den Strommasten haengen. Ich kann natuerlich nicht alle Amerikaner mit einbeziehen, kenne ja seber genug, die denken koennen, aber den meisten moechte ich diese Faehigkeit direkt absprechen. Man, sind die alle bekloppt hier *g*