Bilder der Hochzeit

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

alexs21

Re: Bilder der Hochzeit

Post by alexs21 »

necro66 wrote:tschuldigung

aber so ein blödsinn

dürfen auch schwuhle pärchen heiraten?
oder lesben?

Was dagegen, wenn Homosexuelle Ehen geschlossen werden? Wenn ja, dann hast du ein wirkliches Problem mit dir selbst, bist verklemmt, oder bist Erz-Katholisch. (achja, Schwul wird ohne H geschrieben!!!)
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
itspayne

Post by itspayne »

alexs21 wrote:Was dagegen, wenn Homosexuelle Ehen geschlossen werden? Wenn ja, dann hast du ein wirkliches Problem mit dir selbst, bist verklemmt, oder bist Erz-Katholisch. (achja, Schwul wird ohne H geschrieben!!!)
Wiso fühlst du dich gleich angegriffen? Er fragt doch nur nach ob das OK is. Sein "so ein blödsinn" bezieht sich eher darauf überhaupt diese frage zu stellen.*so versteh ICH das* Das was du ihm da vorhällst kann ich aus seiner frage nicht herauslesen. Vielleicht möchte er ja jemanden gleichgeschlechtliches heiraten, wer weiß ?
alexs21

Post by alexs21 »

Kann man natürlich sehen wie man will/möchte. Du interpretierst es für dich so, ich aber nicht. Aber du hast recht, es ist doch sehr zweideutig geschrieben, wäre dann interessant wie er oder sie es wirklich meinte. Nur sollte die Person negativ dagegen stehen, dann bekommt diese Person ihr Fett verbal weg. Solche Personen sind es, die es Minderheiten noch heute in der Gesellschaft schwer machen. Und das muß nich sein, oder?

Sollte er oder sie es durchziehen wollen, eine Gleichgeschlechtliche Ehe auf Atys zu vollführen, kann ich mich leider nicht mehr zur Verfügung stellen, da ich IG schon vergeben bin ;) Warst du nich noch frei? hihi
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
wueste

only noch frage an farox

Post by wueste »

Farox wrote:"offiziell" gibt es die Möglichkeit im Moment wirklich nicht.
Ich hätte aber durchaus was angeboten.
Obwohl es für mich halt immer klasse ist wenn sich eine Möglichkeit in der Community findet.
Wenn aber so Sachen gehostet werden müssen, schickt mir eine Mail an Farox@mdo-entertainment.de
Im Notfall können wir da sicher was machen.

Guten Nacht,

Farox
Mhhhhhh, was ich noch fragen wollte zum Thema screenshots. Gibt es gute Gründe dafür das die alte Funktion nicht mehr angeboten wird? Hab leider nicht viel von deinem "start" hier mitbekommen weil mein mainboard+grafikkarte+512erramriegel+EPOX(deren support grad nicht existiert) das nicht mitmachen wollten. Kann mich noch an einen Thread erinnern wo es um das "entrümpeln" des alten Forums ging. Aber das der screenshot Bereich damit gemeint ist das hät ich nicht gedacht.

2. Frage. Wieviele Screenshots muss ich Dir täglich, oder sagen wir stündlich schicken damit wieder soein wirklich genialer-geordneter-screenshotbereich eingerichtet wird? Ist echt schade das dieser Bereich komplett weg ist. Es war immer sehr lustig die Kommentare von anderen gms & devs & usern zu den Bilder zu lesen. Ausserdem halte ich sowas für sehr sehr Community fördernt. Und das ist in (warte)zeiten von Patch 1-2-3 echt wichtig.

Guten Nacht,

only

Der "guten nacht" ist klassse und war mir neu. Hab ich in mein psykopla gespeichert. Oder war das etwa nur ein Tippfehler? Wenn ja ein guter.
graysson

Re: only noch frage an farox

Post by graysson »

welche alte funktion ? meinst du die ingame ? das war eine debug-combo, und die debug funktionen sind im release rausgeflogen (ein paar sollen aber wiederkommen)
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
feilan

Post by feilan »

alexs21 wrote:Was dagegen, wenn Homosexuelle Ehen geschlossen werden? Wenn ja, dann hast du ein wirkliches Problem mit dir selbst, bist verklemmt, oder bist Erz-Katholisch. (achja, Schwul wird ohne H geschrieben!!!)

Mal davon abgesehen, dass ich nicht denke, dass sich das "bloedsinn" auf die nachfolgenden Saetze bezog, koennte er auch ein Amerikaner sein. Wurde mir gerade heute erst gesagt, dass man hier ganz offiziell der MEinung ist, Schwul sein ist eine Krankheit. lol
Land of the free
Wenn man hier rumfaehrt kommt man sich vor, wie im Mittelalter. Das bezieht sich auf die Mentalitaet, aber auch auf die hmm...Technisierung. Was hier als oeffentliches Stromnetz fungiert, waere in good ol germanz laengst verboten. So viele Kabel habe ich nitmehr auf einem Haufen gesehen, seit ich in Frankfurt server verkabelt habe, wie hier an den Strommasten haengen. Ich kann natuerlich nicht alle Amerikaner mit einbeziehen, kenne ja seber genug, die denken koennen, aber den meisten moechte ich diese Faehigkeit direkt absprechen. Man, sind die alle bekloppt hier *g*
I have a dream
graysson

Post by graysson »

ich werd hier nur ein imho sehr gutes zitat posten: :)

"The problem with America is stupidity. I'm not saying there should
be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the
safety labels off of everything and let the problem solve itself?"

hm.. nur so aus neugierde... du bist nicht zufällig in columbia bei einem gewissen turnier, oder ? ;)
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Farox

Re: only noch frage an farox

Post by Farox »

wueste wrote:Mhhhhhh, was ich noch fragen wollte zum Thema screenshots. Gibt es gute Gründe dafür das die alte Funktion nicht mehr angeboten wird? Hab leider nicht viel von deinem "start" hier mitbekommen weil mein mainboard+grafikkarte+512erramriegel+EPOX(deren support grad nicht existiert) das nicht mitmachen wollten. Kann mich noch an einen Thread erinnern wo es um das "entrümpeln" des alten Forums ging. Aber das der screenshot Bereich damit gemeint ist das hät ich nicht gedacht.

2. Frage. Wieviele Screenshots muss ich Dir täglich, oder sagen wir stündlich schicken damit wieder soein wirklich genialer-geordneter-screenshotbereich eingerichtet wird? Ist echt schade das dieser Bereich komplett weg ist. Es war immer sehr lustig die Kommentare von anderen gms & devs & usern zu den Bilder zu lesen. Ausserdem halte ich sowas für sehr sehr Community fördernt. Und das ist in (warte)zeiten von Patch 1-2-3 echt wichtig.

Guten Nacht,

only

Der "guten nacht" ist klassse und war mir neu. Hab ich in mein psykopla gespeichert. Oder war das etwa nur ein Tippfehler? Wenn ja ein guter.
Der Bereich steht bei uns schon. Ich teste ihn im Moment noch und evaluiere wieviel Sinn es macht unser Forum darin einzubinden.

Ok, tauschen wir das "n", das zuviel ist gegen Gross-/Kleinschreibung?
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Farox

Post by Farox »

graysson wrote:ich werd hier nur ein imho sehr gutes zitat posten: :)

"The problem with America is stupidity. I'm not saying there should
be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the
safety labels off of everything and let the problem solve itself?"

hm.. nur so aus neugierde... du bist nicht zufällig in columbia bei einem gewissen turnier, oder ? ;)

Wer noch mehr so Perlen sucht findet die und das Original auf http://www.bash.org.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
feilan

Post by feilan »

Ja, sehr guter Spruch. Altbekannt, aber sehr wahr. :D
Nein, ich bin zur Hochzeit meines Bruders in Indianapolis...weit weg von irgendwelchen Veranstaltungen, auf denen Chalton Heston erscheinen koennte. *g*
Gut, ich geb's zu, Indiana ist mehr ein Bauern- und Gefaengnissstaat, aber dennoch koennen die in der Hauptstadt doch n bissl besser aufraeumen. *g*
I have a dream
Post Reply

Return to “Allgemeines”