deutsch ?
Re: deutsch ?
also wenn leute sich über das bisschen englische aufregen was hier steht... meiner meinung nach leben diese leute leider nicht in der heutigen computer welt... da ist nun mal alles in englisch.. dein motherboard heißt ja auch motherboard und nicht mutterbrett
..so ist das nun mal
PS: also das op von dir finde ich sehr geil... ich überlege ob ich es nicht als singnatur nehmen sollte
..so ist das nun mal
PS: also das op von dir finde ich sehr geil... ich überlege ob ich es nicht als singnatur nehmen sollte
[COLOR=Blue]Hirokh - Mitglied des Haus Elantar[/COLOR]
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Hallo Merlin,
schau mal im Ankündigungs-Forum. Ich denke da wirst du Antworten auf deine Fragen finden. Ich hoffe das gibt dir dann auch Anlass ein wenig abzukühlen.
Gruss,
Farox
schau mal im Ankündigungs-Forum. Ich denke da wirst du Antworten auf deine Fragen finden. Ich hoffe das gibt dir dann auch Anlass ein wenig abzukühlen.
Gruss,
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
wörterbuch ging eher in richtung english->deutsch...ich machen keinen wietz über leuts die nich rechtschreiben können..ich nehme mich da doch auch nich von aus..tip(p)"fehler" können schonmal vorkommen ;D
@Merlin
Das ist hier wohl so da es im selben forum auch noch ein paar anderssprachige comunitys gibt.
Das ist hier wohl so da es im selben forum auch noch ein paar anderssprachige comunitys gibt.
ach merlin noch ein tip....fällt mir gerade mal so ein, als ich angefangen habe das spiel zu spielen, habe ich mich fürchterlich aufgeregt weil alles aber auch alles in englisch stand im spiel...
du kannst das umändern, das du das in deutsch hast, weiss jetzt leider nicht mehr wo, aber hier findet sich bestimmt jemand der das fix sagen könnte
du kannst das umändern, das du das in deutsch hast, weiss jetzt leider nicht mehr wo, aber hier findet sich bestimmt jemand der das fix sagen könnte
~~~~~Produkt gekündigt am 05.Nov.~~~~~
LOL
Jetzt verstehe ich..
Gehst auf Start >Programme >Ryzom>Ryzom Konfiguration >Sprache Deutsch>Übernehmen.. und dan hast du es auf Deutsch
Jetzt verstehe ich..
Gehst auf Start >Programme >Ryzom>Ryzom Konfiguration >Sprache Deutsch>Übernehmen.. und dan hast du es auf Deutsch
LOL!!! Natürlich. Ich habs auch ned gerafft Ingame deutsch, klar!
"Gehst auf Start >Programme >Ryzom>Ryzom Konfiguration >Sprache Deutsch>Übernehmen.. und dan hast du es auf Deutsch "
müsste das nicht korrekt Deutch heißen? (wenns noch ned gefixt is*g*)
"Gehst auf Start >Programme >Ryzom>Ryzom Konfiguration >Sprache Deutsch>Übernehmen.. und dan hast du es auf Deutsch "
müsste das nicht korrekt Deutch heißen? (wenns noch ned gefixt is*g*)
Naja er hat schon Recht.
Ich finde es ziemlich schwach, dass nichtmal das Forum auf Deutsch verfügbar ist. Die Sprachpakete für das Forum liefert Jelsoft freihaus! Da muss Nevrax/MDO keinen Finger rühren, ausser die Dateien auf den Server hochladen und 3 Klicks im Admin-CP machen, dass jeder User diese auch einstellen kann.
Was ich einstellen kann, ist meine Zeitzone und mit welchem Tag in Deutschland die Woche beginnt. Das wars aber auch schon.
Warum ist das so!?
Ich finde es ziemlich schwach, dass nichtmal das Forum auf Deutsch verfügbar ist. Die Sprachpakete für das Forum liefert Jelsoft freihaus! Da muss Nevrax/MDO keinen Finger rühren, ausser die Dateien auf den Server hochladen und 3 Klicks im Admin-CP machen, dass jeder User diese auch einstellen kann.
Was ich einstellen kann, ist meine Zeitzone und mit welchem Tag in Deutschland die Woche beginnt. Das wars aber auch schon.
Warum ist das so!?
also das hier nicht alles in deutsch ist, ist ehrlich gesagt SCH*** egal.. die dev's sollen sich lieber erstmal um die wichtigen dinge kümmern
[COLOR=Blue]Hirokh - Mitglied des Haus Elantar[/COLOR]