symolan wrote:ich finde die Idee gut. Es soll ja nicht darum gehen, dass man schneller lvlt, sondern, dass man auch mal in den Roots was machen könnte.
Auch mit doppelten XP (aufgrund der doppelten HP) wäre leveln da unten meist kein Zuckerschlecken. Es gibt da immerhin noch Pats (zumindest gab es die wieder...), die das auch so noch immer etwas umständlicher aussehen lassen, als an der Oberfläche je möglich.
Habe wegen der Pats wenig Angst, dass sich dann alle Levelei im Keller abspielen würde. Eher ginge man dann dahin, wenn die anderen beliebten Spots schon besetzt sind. ...also eher selten...
Okay, worum wetten wir, das binnen kurzem nachdem die Roots fürs Leveln freigegeben würden, Beschwerden hier auftauchen, das die Pats stören und abgeschafft gehören?
Und worum wetten wir, das sich auch diverse Leute über die doppelten HP und die "unfairness" dessen und die "langsamkeit" die dadurch im Leveln entstehen würde beschweren?
Ich bin mir zu 100% sicher das genau das passieren würde.
Und was die doppelten HP hinsichtlich der Levelgeschwindigkeit angeht, mal ehrlich, die echten Grind Speziallisten stört sowas doch gar nicht.
Und obs nun 2 Minuten, oder 3 dauert, nen Mob umzuhauen, ist doch auch irrelevant. Was zählt ist doch:
Schnellstmöglich 250 werden.
Weil: So geht Spiel Heute. (Um mal ein "tolles" Banken Zitat abzuwandeln.*schauder*)
CU
Acridiel