Roots (Urwurzeln) interessanter machen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

bloom004

Re: Roots (Urwurzeln) interessanter machen

Post by bloom004 »

velogfx wrote:die sorge um die verweiste oberfläche teile ich allerdings mit :/
Die ist doch eh schon verlassen :(
dentom

Post by dentom »

Also ich persönlich finde nicht, dass die Roots verwaist sind. Reizvolle Bosse und schöne Rohstoffe ziehen mich immer wieder in die Rootsregionen. Wenn sich auch das Leveln dort unten abspielen würde, würde sich das Leben vieler Homins stark unterirdisch abspielen und ich weiß auch nicht, ob das so vom Hintergrund her passend ist, da das Vordringen ins Innere des Planeten immer ein seltenes und besonderes Erlebnis sein sollte.
Also ich finde es ok, dass die Roots keine Levelregionen sind. Für mich würden sie damit irgendwie entzaubert und zu "alltäglich".
bloom004 wrote:Die ist doch eh schon verlassen :(
Interessenten am Spiel, die derartige, für Ryzom werbende Postings lesen, haben bestimmt viel Lust, das Spiel auszuprobieren ;)
bloom004

Post by bloom004 »

dentom wrote:
Interessenten am Spiel, die derartige, für Ryzom werbende Postings lesen, haben bestimmt viel Lust, das Spiel auszuprobieren ;)
Bei der jetzigen Lage, sollten sie es auch lassen. Werde zur Zeit auch niemanden den ich kenne dieses Spiel empfehlen. Ist leider so!!! Warum soll ich hier im Forum lügen erzählen? Die Zeit ist vorbei.
tomsen6

Post by tomsen6 »

Dir sollte man den Forenzugriff entziehen. Alter Miesmacher. So wenig ist gar nicht los. Hatte in der gesamten letzten woche immer Homins um mich rum an meinen Levelspots. Auch in meiner FL leuchten einige Leuchten.
Und hier so ein Schrott zu schreiben von wegen keiner sollte anfangen das Spiel zu spielen ist echt die Oberfrechheit.
Und mit keine Lügen erzählen hat das ja mal überhaupt nichts zu tun. Wenn man negative Dinge nicht erwähnt hat das nichts mit Lügen zu tun.
Was du da tust ist nicht die Wahrheit sagen, sondern grenzt schon bald an Rufmord bzw. Geschäftsschädigung.
Wenn dir das Spiel nicht gefällt spiel es nicht, aber hör doch bitte auf hier SoR immer wieder schlecht zu machen.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
velogfx

Post by velogfx »

es ist ja nicht so, dass es auf atys nichts zu tun gäbe. das ist es ja. für neue spieler bietet die welt genug abwechslung. für alte die das ganze schon seit jahren kennen ist es natürlich nicht mehr so prickelnd. die welt hat sich nicht viel verändert seit dem release 2004. was nicht heißt das sie langweilig ist.

bischen OT aber muß gesagt werden.
neuen spielern würde ich das spiel absolut weiterempfehlen weil es einfach keine ausgetrettenen pfade geht. imo war der markt damals noch nicht für ryzom bereit. der fast zeitgleiche release mit wow hatryzom noch zusätzlich zugesetzt. es ist aber genau JETZT die richtige zeit ryzom weiter voranzutreiben und sich eine niche sichern. der markt ist von den ganzen generischen fantasy mmos im wow style sowas von ermüdet, dass die spieler nach konzepten wie ryzom geradezu lechzen! ich setzte alles auf die 2.0 version. ich glaube damit werden sie devs einiges in der welt umkrempeln und eine werbekampagne starten. denn genau DAS ist notwendig um ryzom zu bevölkern. WERBUNG. ryzom hat keinen startvorteil mehr aber in der 2.0 version kann es auf diversen MMO portalen neu bewertet werden. gleichzeitig mit einer größer angelegten werbeoffensive der 2.0 version, wird evtl ein relaunch gelingen.
symolan

Post by symolan »

ich finde die Idee gut. Es soll ja nicht darum gehen, dass man schneller lvlt, sondern, dass man auch mal in den Roots was machen könnte.

Auch mit doppelten XP (aufgrund der doppelten HP) wäre leveln da unten meist kein Zuckerschlecken. Es gibt da immerhin noch Pats (zumindest gab es die wieder...), die das auch so noch immer etwas umständlicher aussehen lassen, als an der Oberfläche je möglich.

Habe wegen der Pats wenig Angst, dass sich dann alle Levelei im Keller abspielen würde. Eher ginge man dann dahin, wenn die anderen beliebten Spots schon besetzt sind. ...also eher selten...
zetus

Post by zetus »

zetus wrote:... Aber geht euch bitte nicht gleich wieder an die Kehle :P
Bitte haltet euch daran.

Danke
*ZENSIERT*
acridiel

Post by acridiel »

symolan wrote:ich finde die Idee gut. Es soll ja nicht darum gehen, dass man schneller lvlt, sondern, dass man auch mal in den Roots was machen könnte.

Auch mit doppelten XP (aufgrund der doppelten HP) wäre leveln da unten meist kein Zuckerschlecken. Es gibt da immerhin noch Pats (zumindest gab es die wieder...), die das auch so noch immer etwas umständlicher aussehen lassen, als an der Oberfläche je möglich.

Habe wegen der Pats wenig Angst, dass sich dann alle Levelei im Keller abspielen würde. Eher ginge man dann dahin, wenn die anderen beliebten Spots schon besetzt sind. ...also eher selten...
Okay, worum wetten wir, das binnen kurzem nachdem die Roots fürs Leveln freigegeben würden, Beschwerden hier auftauchen, das die Pats stören und abgeschafft gehören?

Und worum wetten wir, das sich auch diverse Leute über die doppelten HP und die "unfairness" dessen und die "langsamkeit" die dadurch im Leveln entstehen würde beschweren?

Ich bin mir zu 100% sicher das genau das passieren würde.

Und was die doppelten HP hinsichtlich der Levelgeschwindigkeit angeht, mal ehrlich, die echten Grind Speziallisten stört sowas doch gar nicht.
Und obs nun 2 Minuten, oder 3 dauert, nen Mob umzuhauen, ist doch auch irrelevant. Was zählt ist doch:
Schnellstmöglich 250 werden.
Weil: So geht Spiel Heute. (Um mal ein "tolles" Banken Zitat abzuwandeln.*schauder*)

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
stolipin

Post by stolipin »

acridiel wrote:Okay, worum wetten wir, das binnen kurzem nachdem die Roots fürs Leveln freigegeben würden, Beschwerden hier auftauchen, das die Pats stören und abgeschafft gehören?.........

CU
Acridiel
Die Pats sind auch störend und was viel schlimmer ist, sehr stark Motivation hemmend.
Es laufen nicht gerade Scharen von Leuten rum, die noch von begehrten Materialien ferngehalten werden sollten.
acridiel

Post by acridiel »

Achja, wie die Devs es machen, machen sie´s falsch.
Das alte Lied. *seufz*
Erst heist es Jahre lang: "Gebt uns die Pats zurück!!! Wir brauchen eine Herausvorderung!!!"
Jetzt sind sie wieder da.
Und es heist:
stolipin wrote:Die Pats sind auch störend und was viel schlimmer ist, sehr stark Motivation hemmend.
Deren Job möchte ich wirklich nicht haben. :(

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Allgemeines”