Feedback zum Halloween-Event

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Re: Feedback zum Halloween-Event

Post by acridiel »

stolipin wrote:Danke :)

Jeder spiel seine Rolle, und ich meine.

und nur weil ich kein Angler oder Säufer spielen möchte ist es kein Grund gleich andere zu urteilen welche RPer die sind.
Verzeih, wenn ich da etwas missgedeutet haben sollte und du doch RPer bist.
Vielleicht hast du die Pulle ja auch an der Angel aus dem Wasser gezogen? ;) :D
Die Umweltverschmutzung hat Atys erreicht!

CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Wed Nov 04, 2009 5:51 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
stolipin

Post by stolipin »

(NPC-Boss) Ausrüstung als Belohnung, da bin ich kategorisch dagegen für solch' Events. China-Farming sollte nicht so krass belohnt werden ;)
Wenn es die Mittelschwere und Leichte NPC-Boss Rüstungen geben soll, dann auch über je vier neue Bosse und nicht für's sinnlos rumlaufen - nach dem Motto, wer am wenigsten schlaf braucht, hat gewonnen.
Muss ja auch nicht NPC- Boss (bist du sicher dass es NPC- Boss Rüstung ist? wenn ja woher?) Rüstung sein. Aber etwas meinetwegen von Farbe her anders die man sofort erkennt.

Ich wollte nur damit ausdrücken dass man bissel mehr Vielfalt nicht schaden würde. Schließlich ist das Fantasie- Welt dazu noch virtual, da kann man alles Mögliche machen, man muss es nur machen.
stolipin

Post by stolipin »

acridiel wrote:Verzeih, wenn ich da etwas missgedeutet haben sollte und du dochj RPer bist.
Vielleicht hast du die Pulle ja auch an der Angel aus dem Wasser gezogen? ;) :D
Die Umweltverschmutzung hat Atys erreicht!

CU
Acridiel
schön wärs :)
3nigma17

Post by 3nigma17 »

Also ich fand die Ideen echt schön und freue mich auf jeden Fall, dass wieder soviel Leben auf Atys stattfindet.

Es ist schon ein seltsames Gefühl über ein Mobfreies Atys zu reiten, aber doch sehr lustig.

Den Kampf hab ich leider verpasst, war aber sehr überrascht und froh, dass es ein Video dazu gibt :)

MACHT WEITER SO

Grüße Glorina
legendmage

Post by legendmage »

Ich kann mich Glori nur 100% anschließen, war ein sehr geiles Event und wie schon gesagt es war sehr lustig auch mal nen Tag Atys ohne MOB's zu entdecken. Auch die Dauer von 24h liegt für mich sehr im Rahmen, wenn man mit der Kürbissuche so garnichts anfangen konnte dann lässt man Ryzom halt mal nen Tag aus oder ärgert Kürbissucher in Loria *grins*

Mfg
symolan

Post by symolan »

mklaus16 wrote: Soll das heissen dass über Weihnachten wieder mal der komplette Server unspielbar ist ? Warum wird man hier ständig gezwungen an einem mist teilzunehmen den man gar nicht machen will? Wie wäre es wenn ihr soche Events auf eine Region beschränkt und hier nicht jeden dazu zwingt. Dann kann das machen wer will. Wer nicht will hat dann wenigstens seine Ruhe.

Spart euch einfach die arbeit und lasst uns in ruhe spielen.

Prokyon

...jeder hat halt seine Meinung...

ständig gezwungen? es gab die Kitin-Invasion, die zugegeben etwas dauerte und nun den zweitägigen Halloween-Event (wobei man an einem der beiden Tage wie gewohnt spielen konnte)... dies nach Jahren in denen fast nichts ernsthaftes passiert ist... also ständig ist irgendwie etwas übertrieben, scheint mir.

Man könnte jeweils eine Region jedes Landes von den Events ausnehmen, damit "the hunters for the ding" den anderen mit ihren Kommentaren nicht die Laune nehmen müssen.

ich heisse jedes Event willkommen. Nach paar Jahren hier schadet etwas abwechslung nie und ich denke, dass events auch einige leute, die wir vermissen, dazu bewegen, wieder mal on zu kommen.
3nigma17

Post by 3nigma17 »

Originally Posted by mklaus16
Soll das heissen dass über Weihnachten wieder mal der komplette Server unspielbar ist ? Warum wird man hier ständig gezwungen an einem mist teilzunehmen den man gar nicht machen will? Wie wäre es wenn ihr soche Events auf eine Region beschränkt und hier nicht jeden dazu zwingt. Dann kann das machen wer will. Wer nicht will hat dann wenigstens seine Ruhe.

Prokyon

Ich weiß nicht, wie lang du schon das Leben auf Atys geniesst, ich bin seit drei Jahren dabei und erinner mich an wesentlich traurigere Zeiten im Game...

Ich bin sehr froh, dass es angangierte und kreative Leute gibt, die das ändern und Atys neu mit Ideen bereichern. Meinen Respekt habt Ihr für die Mühe und den Spaß, den ihr uns gebt

Sicher sind nicht alle Events für jeden Geschmack und ich respektiere Deine Meinung, dass du Dich vllt nich dafür begeistern kannst, andererseits find ich es auch nicht übertrieben, solche Events alle paar Monate mal zu starten.

LG Glorina
Last edited by 3nigma17 on Thu Nov 05, 2009 12:14 pm, edited 1 time in total.
acridiel

Post by acridiel »

mklaus16 wrote:Yumeroh schrieb:
Euer Feedback Ingame und Outgame hat uns so sehr bestärkt, dass wir beschlossen haben, dass wir für die Weihnachtsferien ein ähnliches Event vorbereiten werden (Der Termin wird noch mitgeteilt). Wir haben gesehen, dass diese Ereignisse außerhalb des Rollenspiels die Routine von Ryzom durchbrechen und ihr das genossen habt und glaubt uns, wir werden uns die Gelegenheit, das für euch zu wiederholen, nicht entgehen lassen!

Soll das heissen dass über Weihnachten wieder mal der komplette Server unspielbar ist ? Warum wird man hier ständig gezwungen an einem mist teilzunehmen den man gar nicht machen will? Wie wäre es wenn ihr soche Events auf eine Region beschränkt und hier nicht jeden dazu zwingt. Dann kann das machen wer will. Wer nicht will hat dann wenigstens seine Ruhe.

Prokyon
"Unspielbar" ist immer eine Frage der Sichtweise.
Natürlich ist es bedauerlich, das manche in ihrem Verlangen nach dem nächsten Höhepunkt ihrer unaufhörlichen Levelkarriere um ein, oder zwei Tage zurückgeworfen werden.
Doch eventuell werden Eure Einwände ja sogar gehört und bedacht.
Denn wie du selbst so schön gequotet hast, heist es lediglich "ein ähnliches Event", dort oben.
Bevor du hier einmal mehr die mehr oder minder "gerechten Flammen der Empörung" entfachst,
warte doch bitte erstmal ab.

Damit kann natürlich eine weitere (Kürbis)Schneemannsammelei gemeint sein, mit oder ohne Mobs,
aber auch z.B. ein "Weihnachstdörfchen" irgendwo auf Atys. (Mir graut vor der kitschigen Vorstellung XD)
Die Events umfassten nunmal nicht ausschließlich den "Mob freien Tag".

Also, erstmal tief durchatmen und den Ball schön flach halten ;)

Und wie du sicherlich gemerkt hast, gibt es viele Leute die das Ganze richtig gut und toll fanden.
Die sagen dann, "Macht Euch bitte die Mühe und bietet uns ein schönes Spiel!"

So ist das nunmal mit Geschmäckern.
Darüber Streiten bringt rein gar nichts. ;)

CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Fri Nov 06, 2009 12:34 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Allgemeines”