War doch nur Spaß
Und Recht haste auch!
CU
Acridiel
Neuigkeiten zum Zahlungssystem
Re: Neuigkeiten zum Zahlungssystem
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
jo genau , auf gehts ich will zahlen das ihr ganz viele tolle sachen entwickeln könnt und ryzom welt berühmt und grenzenlos groß wird
hrhrhr
aber bitte dann mit alters beschränkung ,,, wenns mal soweit ist
lg jupi
hrhrhr
aber bitte dann mit alters beschränkung ,,, wenns mal soweit ist
lg jupi
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
Was lange währt, wird endlich wahr
Freue mich wirklich das zu hören ! Und das Modell : Passt !
Und so gnieße ich die letzten freien Wochen, wie es meine Pflicht is
Biba Matdar
Freue mich wirklich das zu hören ! Und das Modell : Passt !
Und so gnieße ich die letzten freien Wochen, wie es meine Pflicht is
Biba Matdar
********************~||~ M a t d a r ~||~********************
********************~||~ K e n t h a r ~||~********************
********************~||~ Ältester von Atys ~||~********************
Dann wird's wohl ab Mai endlich mit bezahlen losgehen.
Da lasst ihr ein dickes, zähes Stück Arbeit hinter euch.
Möge es dem Spiel und seiner fortwährenden Existenz helfen.
Da lasst ihr ein dickes, zähes Stück Arbeit hinter euch.
Möge es dem Spiel und seiner fortwährenden Existenz helfen.
Servus, bezahlen für Ryzom .... JA, weil es das geilste Spiel ist (bin auch seit Anfang an dabei).
Aber die Preise sind etwas übertrieben für ein mindestens 5 Jahre altes Spiel.
Macht weningstens wieder so ein geiles Tempelbau-Event (das war meiner Ansicht nach das BESTE in den vergangenen Jahren), da mussten Kami & Kami und Kara & Kara zusammenarbeiten, egal ob sie sich ....... ok, gehört nicht hierher.
Ich bezahle gerne auch 10.-Euro im Monat oder mehr für Ryzom, aber nur wenn sich was tut. Mein Char ist leider fast überall ausgelevelt und da wo nich fehlen maximal 15 Level (dank den mist Krissis). Erhöht doch zum Beisspiel auf Level 275 ohne die Sch..... Kristalle.
Nicht gleich auf mir "Rumhacken" ist nur meine Meinung.
Gruß an alle die mich kennen und auch nicht kennen,
ElPaco, Black SEEDs.
P.S. Auch ich hoffe das Ryzom NICHT stirbt (sonst hab ich nich mehr zum Knuddelwuscheln ...... gelle .....
Macht weningstens wieder so ein geiles Tempelbau-Event (das war meiner Ansicht nach das BESTE in den vergangenen Jahren), da mussten Kami & Kami und Kara & Kara zusammenarbeiten, egal ob sie sich ....... ok, gehört nicht hierher.
Ich bezahle gerne auch 10.-Euro im Monat oder mehr für Ryzom, aber nur wenn sich was tut. Mein Char ist leider fast überall ausgelevelt und da wo nich fehlen maximal 15 Level (dank den mist Krissis). Erhöht doch zum Beisspiel auf Level 275 ohne die Sch..... Kristalle.
ElPaco, Black SEEDs.
P.S. Auch ich hoffe das Ryzom NICHT stirbt (sonst hab ich nich mehr zum Knuddelwuscheln ...... gelle .....
Fällt einem richtig schwer nicht auf dir rumzuhacken.7of99 wrote:Servus, bezahlen für Ryzom .... JA, weil es das geilste Spiel ist (bin auch seit Anfang an dabei).
ElPaco, Black SEEDs.
Ich erinner dich nur ungern dran. Aber SW/WG haben das Spiel wieder zum Leben erweckt. Sie reissen sich hier den ..... auf um alles zu tun, das aus Ryzom wieder ein schönes und großes MMORPG wird.
Denkst du bitte daran das ohne Geld kaum was realisiert werden kann?
Wir sind hier nicht bei Blizzard die sich das leisten können, dies ist eine kleine Firma die erstmal anfängt. Und sie machen ihre Schritte. Es sind kleine Schritte aber es sind Schritte.
Unsere Entwickler müssen schauen das sie das notwenige tun können mit dem was ihnen zur Verfügung steht und nicht anders. Sie können nicht mal so eben die Levelgrenze erhöhen und ein neues Gebiet reinsetzen, ohne dafür einiges zu investieren.
*zwinker*
Entschuldige, aber dies musste ich loswerden.
Last edited by higen on Wed Apr 01, 2009 4:16 pm, edited 1 time in total.
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Du solltest richtig lesen lernen, mehr kann ich zu Deiner Antwort leider nicht sagen.
gutes Leveln noch, Gruß Paco.
gutes Leveln noch, Gruß Paco.
Habe ich richtig gelesen.7of99 wrote:Aber die Preise sind etwas übertrieben für ein mindestens 5 Jahre altes Spiel.
Habe ich richtig gelesen.7of99 wrote:Ich bezahle gerne auch 10.-Euro im Monat oder mehr für Ryzom, aber nur wenn sich was tut.
Deswegen auch meine Kritik.
Sehe ich auch so. Wobei es ab und zu schon gut ist. Ich muss allerdings sagen. Wenn du so hoch bist und das "dank der Kristalle", bist du auch selbst schuld. Dann hast du es mit diesen übertrieben.7of99 wrote:Mein Char ist leider fast überall ausgelevelt und da wo nich fehlen maximal 15 Level (dank den mist Krissis).
Ich kann lesen. Ich brauch es nicht mehr lernen.
Dir auch noch gutes leveln
Shaeynie Do´Baren
Member der Free Souls
Member der Free Souls
Ja da haste richtig gelesen aber vielleicht den Rest nicht ..... hab mich vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt .... aber egal.
du hast übringends n guten grünen Kommentar unten stehen
Wünsche Dir und allen anderen noch besseres Leveln, Paco.
du hast übringends n guten grünen Kommentar unten stehen
Wünsche Dir und allen anderen noch besseres Leveln, Paco.
Ich lese das so:
Es ist ElPaco´s meinung. Die akzeptiere ich, teile sie aber nicht ganz.
Fertig
LG
Saschilys
Es ist ElPaco´s meinung. Die akzeptiere ich, teile sie aber nicht ganz.
Fertig
LG
Saschilys
Saschilys