Und Recht haste auch!
CU
Acridiel
Fällt einem richtig schwer nicht auf dir rumzuhacken.7of99 wrote:Servus, bezahlen für Ryzom .... JA, weil es das geilste Spiel ist (bin auch seit Anfang an dabei).
Aber die Preise sind etwas übertrieben für ein mindestens 5 Jahre altes Spiel.
Macht weningstens wieder so ein geiles Tempelbau-Event (das war meiner Ansicht nach das BESTE in den vergangenen Jahren), da mussten Kami & Kami und Kara & Kara zusammenarbeiten, egal ob sie sich ....... ok, gehört nicht hierher.
Ich bezahle gerne auch 10.-Euro im Monat oder mehr für Ryzom, aber nur wenn sich was tut. Mein Char ist leider fast überall ausgelevelt und da wo nich fehlen maximal 15 Level (dank den mist Krissis). Erhöht doch zum Beisspiel auf Level 275 ohne die Sch..... Kristalle.
Nicht gleich auf mir "Rumhacken" ist nur meine Meinung.
Gruß an alle die mich kennen und auch nicht kennen,
ElPaco, Black SEEDs.
P.S. Auch ich hoffe das Ryzom NICHT stirbt (sonst hab ich nich mehr zum Knuddelwuscheln ...... gelle .....![]()
Habe ich richtig gelesen.7of99 wrote:Aber die Preise sind etwas übertrieben für ein mindestens 5 Jahre altes Spiel.
Habe ich richtig gelesen.7of99 wrote:Ich bezahle gerne auch 10.-Euro im Monat oder mehr für Ryzom, aber nur wenn sich was tut.
Sehe ich auch so. Wobei es ab und zu schon gut ist. Ich muss allerdings sagen. Wenn du so hoch bist und das "dank der Kristalle", bist du auch selbst schuld. Dann hast du es mit diesen übertrieben.7of99 wrote:Mein Char ist leider fast überall ausgelevelt und da wo nich fehlen maximal 15 Level (dank den mist Krissis).