Warum verteufelt ihr Sachen schon bevor ihr sie überhaupt eine Sekunde erlebt habt?
100% tig kann niemand vorraussagen was passieren wird, deswegen währe ich wegem dem "DAS WIRD PASSIEREN!!!" etwas vorsichtiger. Klar wenn es dann nicht so eintrifft kann man sagen "hab ich mich halt geirrt". Aber diese Leute stehen dann da und sagen "ich habs doch gleich gesagt :/ ".
dentom. "Hauptsache Macht und Potenz", "Haben, Haben, Haben - Ausrüstung, Member.", ist das grade etwa anders?
Ich mein wenn es nicht so ist, wieso gibt es dann die aktuelle OP lage? Und die aktuelle Spielerzahlen-lage?
Wenn es nicht ums haben haben haben geht, wieso verhalten sich dann die meisten Op besitzenden Spieler dementsprechend?
Ja meine güte es würde darauf hinauslaufen das einige nichtmehr in einer grossen Masse gewinenn könnten, deswegen sind die meisten gegen so ein System, aber ohne veränderung gibt es nur eingefahrende Situationen.
Und wer mir jetzt das Gegenteil herbeiargumentieren will: siehe ingame. Punkt.
Volti das schreit ja gerade zu nach einem Turnier bei dem alle mit der selben Ausrüstung kämpfen, findest du nicht auch?