Frage für leichte Rüssicrafter

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

slashi2k

Re: Frage für leichte Rüssicrafter

Post by slashi2k »

Die einzigste Einschränkung war doch das Sup-Bossloot oder? Ich kann mich auch verlesen haben....wobei, wenn ich grad nochmal nach unten scrolle, les ich schon wieder was von "OHNE erhabene Bossmats" ;-)
zetus

Re: Frage für leichte Rüssicrafter

Post by zetus »

gazzi wrote:Hi,

bevor ich vorm Stall noch festwachse, frage ich es einfach hier:

Ist es möglich eine schwarze leichte Rüssi q250 mit Ausweichen "2" zu craften OHNE erhabene Bossmats?

Also nur mit nq-erh. Buddelmat und von mir aus noch nq-exe Bossloot?

Ein einfaches Ja oder Nein würde mir genügen. Bitte keine Rezepte, die finde ich selber heraus... früher oder später oder seeeeeehr viel später :)
Da Gazzi mir auch schon seit Wochen (Vor der Arbeit, bei der Arbeit, beim Mittagessen,...) mit diesem Thema in den Ohren liegt:

Gazzi möchte: Eine schwarze leichte Rüssi, Ausweichen 2 (q250)

Soll nur aus Buddelmat gecraftet werden. Niedere Qualität - erhaben darf verwendet werden.

Es dürfen keine erhabenen Bossmats verwendet werden, aber alles was da drunter liegt (nur im Notfall, wenn es nicht anders geht).

Gazzi möchte Hacke in die Hand nehmen, durch Atys reisen, Mats buddeln, Rüssi craften und dann als Lady in Black, mit Ausweichen 2 am Stall in FH stehen. Für Fokus/Fokus würde sie alles tun :D
*ZENSIERT*
Post Reply

Return to “Basar”