Spamm im Uni

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

yagamoto

Re: Spamm im Uni

Post by yagamoto »

Meine Stimme für einen überwachten Uni Chat!
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
leoleo

Post by leoleo »

*hebt auch die Hand* Macht den Uni bitte wieder frei zum Helfen.
Fyl Rai-On
Zealot and Argonaut of Burning Sap

[center]May Jena smile - and the Karavan have mercy.
[/center]
acridiel

Post by acridiel »

Gestern Abend konnten wir ja schon bewundern, das die CSRs mal wieder ein Machtwort sprachen, dafür wollte ich danken und sagen:
Weiter so, Jungs und Mädels! :)

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
davidwi

Post by davidwi »

geb euch allen recht ... was das verkraulen von neulingen in sonem fall mit sich bringt

... allerdings kann ich net wirklich mir reden da ich die meiste zeit im gilden chatt bin ;) und höchstens mal aller 2 stunden über all durch gugge wo ich dann entsetzt feststellen muß das sich nen paar nette homins verbeugt haben oder mich mit reis beworfen haben .... letzteres ... ist im dem fall schlecht weil mich dann immer alle auslachen und ich net weiß worums geht :)

naja sorry das war jetzt mehr SPAM als hilfreich ;)

lg

P.S: trotz dem nen schönen tag euch allen und wer mal interessant wenn mehr neulinge darauf schreiben als immer nur die alten ... ;)

ach ja aber so nen chatt für alle finde ich net schlecht da ich mich als kara ja auch mal mit kamis verabreden könnte z.b. zum kloppen , helfen und kampf gegen die kitins organisieren
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
sumsum3

Post by sumsum3 »

bloom004 wrote:
Leider muß ich zugeben das ich auch einmal im Ton vergriffen habe und meinte ich muß mich wie ein CSR aufführen (für alle wo es gelesen haben "sorry" dafür).

Es giebt viele die sich mal im ton vergreifen das ist garnicht schlimm, und man kann nicht immer gut laune haben und jeder liest es so wie seine laune ist . :-)

schlimmer finde ich eigentlich die , die dann meinen in einem extra tell einen anzuflaume was einem einfällt so zu reagieren und wiso man so frech patzig war etc.

vieelicht solten einge einfach auch mal was überlesen und wenn sie ein CSR werden wollen, bewerbt euch einfach
arily

Post by arily »

Homins,

ich habe das nun lange verfolgt. Der ein will dies, der andere das. Fazit: Wir hätten ca. 50 Chats. Das wird keiner mögen und wollen.

Fazit ist allerdings auch das nur der neue Besitzer die Chatregeln bestimmt und nicht die CSR. Diese haben sich nur an das zu halten was gewünscht wird.

Also hat es wenig Sinn hier auf den CSR herum zu hacken, wir machen nur unsere Arbeit, genau wie ihr im RL auch (ich glaube kaum das ihr euren Chefs permanent vorzuschreiben versucht wie diese ihre Arbeit zu machen haben).

Ich werde diesen Thread weiterleiten. Das ist alles was ich für eure vielen Wünsche tun kann. Die Entscheidung liegt aber alleine am neuen Besitzer.

Gruss

Arily
acridiel

Post by acridiel »

Öhm, wer hackt denn?

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
schatzy

Post by schatzy »

Huch das ging doch nicht gegen Euch :-(

Wir wissen das Ihr gute arbeit leistet :-)
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
bloom004

Post by bloom004 »

arily wrote: Ich werde diesen Thread weiterleiten. Das ist alles was ich für eure vielen Wünsche tun kann. Die Entscheidung liegt aber alleine am neuen Besitzer.
Danke Arily.
Dann hoffen wir mal das sich etwas ändert im Uni-Chat.

PS: Aber es war doch nur eine Frage kein auf euch einhacken.
phazer

Post by phazer »

falls der spamm abitur hat sollte er auch im uni-chat schreiben duerfen!
ZORAI UEBER ALLES!
Post Reply

Return to “Allgemeines”