Ab level 100 haben's Magier besonders einfach. Durch die Doublespells kann man einen - ich nenns mal - Haltezauber (Root, Blind, Stun, etc) und einen Angriffszauber (Cold, Acid, etc) kombinieren. Da ist eigentlich fast jeder einzelstehende Gegner zu schaffen, solange er nicht immun ist.
Für uns Fighter siehts da nicht so gut aus. Entweder wir verbraten ne menge Sap-Crystalls um Gegner mit verzauberten Waffen ruhigzustellen oder wir geben uns mit sehr wenig XP zufrieden (Vicious Kipee ist mit lvl100 gerade so zu schaffe und gibt bei lvl110 nur 85XP). Savage Gibbais geben mit lvl110 um die 600 XP. Vile Slavenis würden vermutlich mehr geben, aber die hauen einen ganz fix um.
Hat schon ein Melee >100 was passendes gefunden? Ansonsten ist man da wohl als fighter dringend auf ein Team (wenigtens 1 Blinder) angewiesen.
Solo? Aber wo?
Re: Solo? Aber wo?
Naja, dafür verbraten wir Magier bei solchen Aktionen ja auch nicht gerade wenig Sap
Aber hast recht, ja weiter fortgeschritten im Level, um so einfacher haben es die Magier und die anfängliche Übermacht der Fighter verschwindet!
Aber hast recht, ja weiter fortgeschritten im Level, um so einfacher haben es die Magier und die anfängliche Übermacht der Fighter verschwindet!
Ein Wiedereingetretener
He, he...euer SAP regeneriert wieder, aber wir müssen betteln gehen, damit uns ein netter Zauberer ein paar Kristalle macht. Wo gibt es schon nette Zauberer? (ok, Sorenal ist nett )ammokk wrote:Naja, dafür verbraten wir Magier bei solchen Aktionen ja auch nicht gerade wenig Sap
Ähm?! Stamina regeneriert sich doch auch! Und wenn ein Magier was Großes erlegt hat braucht er auch erstmal ne "kleine" Pause...
Ein Wiedereingetretener
Yelk und Ploderos und Rendorslegende wrote:Clopper ...
die unheimlichen bis ca lv 60
dann tükische bils l70.
dann gefährliche bis lv 80.
OT:
kann mir jemand sagen welche kitins zwischen q50 und 100 gegengewicht und griff looten ?
Q ist egal.
M.F.G.
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Geht nicht um Stam. Die meisten Mobs bekomm ich mit Inc Dmg 3 geplättet und da hab ich kaum Stam-Verbrauch (lvl 110). Das Problem ist, dass mich Mobs, die gut XP geben eben auch schnell plätten. D.h. ich brauch entweder nen Magier (Heiler od. Blinder) oder eben eine verzauberte Waffe mit einen Blind/Root/Stun/...-Spruch. Und das schluckt viel Sap-Kristalle, wenn man's regelmäßig macht. Dafür muss man dann halt Magier anbetteln. Zumal der Skill auch noch recht teuer ist und am Anfang herzlich wenig nützt (5 Sap/Kristall AFAIK).ammokk wrote:Ähm?! Stamina regeneriert sich doch auch! Und wenn ein Magier was Großes erlegt hat braucht er auch erstmal ne "kleine" Pause...