Outposts
Re: Outposts
a propos Outposts...
Ist euch schon aufgefallen das einige Outposts seit der Kitin Invasion stark bevölkert sind? bevölkert mit elite Kincher und alite Kirostas.
ein GM meinte dazu "das mus so sein, die Homins müssen selbst herausfinden welches Geheimnis sich da verbirgt"
Auf jeden Fall gehören diese Kitins zu je einer gemeinsamen Gruppe.
Wir hatten gestern mit einer kleinen Gruppe versucht einen Kincher da wegzulocken und zu erlegen, ergebnis. Einer angelockt und alle 50 Kitins kommen gemeinsam auf uns zugerannt...
kurze Überlegung: *Screenshot/Wegrennen/Screenshot/Wegrennen...*
" R E N N T !!!"
einige haben es noch geschaft ihre Teleporter zu benutzen...
Hier nun meine These:
Außenposten sollen doch später mittels Outpost Missions erobert werden können. Kann es da nicht sein das die Missionen schlichtweg besagen das ihr mit eurer Gilde die Kitins da ausradiren müsst und dann ist der Outpost euer?
Vom schwierigkeitsgrad wär es sicher gut, da ja nicht jeder hier nen eignen Outpost besitzen sollte. Dies Armeen kann man icher nur in einer sehr großen, sehr starken Gilde/Gruppe besiegen....
Ist euch schon aufgefallen das einige Outposts seit der Kitin Invasion stark bevölkert sind? bevölkert mit elite Kincher und alite Kirostas.
ein GM meinte dazu "das mus so sein, die Homins müssen selbst herausfinden welches Geheimnis sich da verbirgt"
Wir hatten gestern mit einer kleinen Gruppe versucht einen Kincher da wegzulocken und zu erlegen, ergebnis. Einer angelockt und alle 50 Kitins kommen gemeinsam auf uns zugerannt...
" R E N N T !!!"
Hier nun meine These:
Außenposten sollen doch später mittels Outpost Missions erobert werden können. Kann es da nicht sein das die Missionen schlichtweg besagen das ihr mit eurer Gilde die Kitins da ausradiren müsst und dann ist der Outpost euer?
Vom schwierigkeitsgrad wär es sicher gut, da ja nicht jeder hier nen eignen Outpost besitzen sollte. Dies Armeen kann man icher nur in einer sehr großen, sehr starken Gilde/Gruppe besiegen....
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
kokunze wrote:a propos Outposts...
" R E N N T !!!"
Hier nun meine These:
Die Outposts waren auch schon vor der Invasion mit Kitins besetzt...
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Also nicht die 2 die ich meine... die waren vorher leer
Letztes Event: Yubo Games 2006
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
mmmmmm,
also wenn ich mir das so überlege, läuft das wohl darauf hinaus, dass dies eroberte Outposts sind. Wenn dort schon Outposts gewesen wären, müsste die entsprechende Gilde diesen zurück erobern. Es hiess ja schon, dass Kitin einige Aussenposten besetzen werden.
Genau das KÖNNTE es sein. <--- SPEKULATV
also wenn ich mir das so überlege, läuft das wohl darauf hinaus, dass dies eroberte Outposts sind. Wenn dort schon Outposts gewesen wären, müsste die entsprechende Gilde diesen zurück erobern. Es hiess ja schon, dass Kitin einige Aussenposten besetzen werden.
Genau das KÖNNTE es sein. <--- SPEKULATV
Die Theorie könnte gut stimmen. Is mir auch schon aufgefallen dass kitin um nen outpost herum hocken. Bei dem wo ich meinte hab ichs aber geschafft mich in die mitte des trümmerfeldes zu begeben. Die kitin waren in massen um den outpost verteilt, aber auch nich allzu nahe.
Dazu kommt noch dass es meines wissens doch garnich so viele tribes wie outposts gibt, oder irre ich mich da?
Bisher verstehe ich auch noch nicht ganz wie man nen tribe zu nem outpost zuordnen kann. Klar sieht man die in der nähe herumgammeln, aber woher weiß ich klar welcher posten nu zu welchem tribe gehört?
Sagen wir ne große gilde is derzeit mit 20 mitgliedern zu betrachten (da bin ich glaube ich einigermaßen realistisch).
Selbst wenn diese 20 ein wirklich hohes level haben bezweifel ich ob die mit nem ganken kitintrupp auf einmal fertig werden.
Zudem dürften die kitin da nich spawnen können
Fragen über fragen und keiner weiß die antwort..
(bis auf nevrax aber die sagen ja nix..)
Dazu kommt noch dass es meines wissens doch garnich so viele tribes wie outposts gibt, oder irre ich mich da?
Bisher verstehe ich auch noch nicht ganz wie man nen tribe zu nem outpost zuordnen kann. Klar sieht man die in der nähe herumgammeln, aber woher weiß ich klar welcher posten nu zu welchem tribe gehört?
Sagen wir ne große gilde is derzeit mit 20 mitgliedern zu betrachten (da bin ich glaube ich einigermaßen realistisch).
Selbst wenn diese 20 ein wirklich hohes level haben bezweifel ich ob die mit nem ganken kitintrupp auf einmal fertig werden.
Zudem dürften die kitin da nich spawnen können
Fragen über fragen und keiner weiß die antwort..
(bis auf nevrax aber die sagen ja nix..)
ich glaube es gibt stämme die outposts haben UND officier in den städten. zusammengerechnet sollte das passen von der anzahl her.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
So weit ich das weiß gibs pro Region eine Tribe...graysson wrote:ich glaube es gibt stämme die outposts haben UND officier in den städten. zusammengerechnet sollte das passen von der anzahl her.
Also in Fyros:
Eine Tribe für Imperiale Dünen => Steuereintreiber
Eine für Oflovaks Oase => Wasserbrecher
FraharTürme => Fraharjäger
Im Canyon => Feuerläufer
bei Thesos => Dünenreiter usw
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Moin Homins!
Mal was anderes zu den Outposts:
Ich war mal in Zorai bei einem Outpost irgendwo im Osten glaub ich, der hieß irgendwas mit " haunted...." Dort hing in der Mitte für ein paar Sekunden ein Schatten mit roten Augen in der Luft! War glaube ich in der Dämmerung.
Ich war leider zu überrascht um einen Screen zu machen.
Wenn ich mich da nicht verguckt habe (*zweifelt an seinem Verstand*) ließe sich dadurch ja schon auf einen bezug zu den Outpost-Namen schließen und eine nette Story dazu!
Hat einer von Euch sowas auch gesehen?
LG Bul
Mal was anderes zu den Outposts:
Ich war mal in Zorai bei einem Outpost irgendwo im Osten glaub ich, der hieß irgendwas mit " haunted...." Dort hing in der Mitte für ein paar Sekunden ein Schatten mit roten Augen in der Luft! War glaube ich in der Dämmerung.
Ich war leider zu überrascht um einen Screen zu machen.
Wenn ich mich da nicht verguckt habe (*zweifelt an seinem Verstand*) ließe sich dadurch ja schon auf einen bezug zu den Outpost-Namen schließen und eine nette Story dazu!
Hat einer von Euch sowas auch gesehen?
LG Bul
in den äußeren regionen (den hellgrünen bereichen) gibts diese kleine waldgeister (sehn aus wie grauer nebel, mit blaugrünen punkten *augen* an der seite) Die gehören einfach zum ambiente wie z.B. im jungel diese überaus coolen Turbobienen.
Könnte mir also vorstellen dass diese kleinen geister bei orangener dämmerung durchaus so ausschauen *könnten*. (die schwirren allerdings immer nur wenige cm überm boden umher)
Anderseiz hab ich auch schonmal sowas über dem Lager eines Tribes schweben sehen. Das war definitif größer als besagte geister, hatte die form einer "Fee" und flatterte fröhlich über dem tribelager umher (hab screens gemacht)
Wer weiß also was es wirklich war....
(wäre nen fall für Scully und Moulder)
Könnte mir also vorstellen dass diese kleinen geister bei orangener dämmerung durchaus so ausschauen *könnten*. (die schwirren allerdings immer nur wenige cm überm boden umher)
Anderseiz hab ich auch schonmal sowas über dem Lager eines Tribes schweben sehen. Das war definitif größer als besagte geister, hatte die form einer "Fee" und flatterte fröhlich über dem tribelager umher (hab screens gemacht)
Wer weiß also was es wirklich war....
(wäre nen fall für Scully und Moulder)
payne, das war bestimmt das karavan/kami dingens was immer über den tribes fliegt..
pro gebiet 1 tribe, dann noch die officers die outpost missionen geben. später gibts bestimmt noch besondere npcs für besondere outposts (zumindest hoffe ich das).
so meinte ich das mit der zahlenmässigen verteilung
pro gebiet 1 tribe, dann noch die officers die outpost missionen geben. später gibts bestimmt noch besondere npcs für besondere outposts (zumindest hoffe ich das).
so meinte ich das mit der zahlenmässigen verteilung
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"