Mal was anderes !!!!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tiedschi

Re: Mal was anderes !!!!

Post by tiedschi »

Ich persönlich denke ja, dass SoR ewig weiterlaufen wird, nur damit GF so manches Geschrippsel hier im Forum als Real-Satire verkaufen kann :p
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
volti

Post by volti »

Hauptsache *erhaben* Damor :-D
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
acridiel

Post by acridiel »

caaahl wrote:Hmmm....acri...und wenn diese mail jeder von uns alle paar Tage per Kontakformular (http://www.gameforge.de/component/optio ... 5/lang,de/)
abschickt?
Sagmal, du bist doch Telekomiker, oder?
Hat sich die T-Com jemals um sowas gekümmert? Oder die T-Online?
Sorry, aber das war eine Variante die ebenfalls von den O-Gamern praktiziert wurde und nüppes bei rumkam.

Ich für meinen Teil werd´s genießen so lange es läuft, wer grade mal seid März inGame ist und sich dann schon beschwert er habe nix zu tun, der tut mir eh nur leid.

Wie es mal so schön gesagt wurde:
Der Sieger in einem MMORPG ist nicht der, der nach 2 Monaten alles ausgemaxed hat,
sondern der, der nach 3 Jahren noch Spaß am Spiel hat. ;)

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
caaahl

Post by caaahl »

Jojo, acri, da geb ich dir ja recht, aber mich nervt es einfach nur unglaublich, dass so gar nix kommt von GF.
Und da bin ich so langsam aber sicher geneigt, wie ein kleines Kind (oder Stewie von Family guy) solange zu quängeln, bis die Mama endlich mal nen Laut von sich gibt, was denn nun ist mit den Süßigkeiten.

Weisste, wie ich meine?
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
zerotacg

Post by zerotacg »

*vote für close* :P

wo is n das "Mal was anderes"? gibs schon n thread :P

ich würd ja sagen lasst mit der comm umziehn zu nem free 2 play ;D
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
yagamoto

Post by yagamoto »

1. Wenn GF Ryzom fallen lässt soll das gesamte Spiel an diese Intitiative übergeben werden die Ryzom zu nem selfmade machen will.

2. MEIN GOTT HER IM HIMMEL EIN GLÜCK DASS DAS HIER ETWAS TOTAL ANDERES IST!!!!!1111111einseinseinself

3. *vote for close*
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
barukh

Post by barukh »

dentom wrote:...

ODER ihr versucht, einfach nochmal ne richtig geile Zeit zu haben und Atys zu genießen, solange ihr es noch könnt.
...

Natürlich bin ich auch nicht glücklich über die Funkstille, aber ich habe das und das und das und das und dies und jenes, sowie dies hier und diese Liste ist bei weitem nicht vollständig. (Ich entschuldige mich bei allen, deren Dinge ich hier nicht aufgeführt habe.) Achja, das und dasauch noch. Dazu gibt es noch größere und kleinere Gildenevents, NPC-Bosse hauen und für die die mitmachen OP-Kämpfe.

Ich halte es da mit Acridiel:
acridiel wrote: ...

Ich für meinen Teil werd´s genießen so lange es läuft, ...
Zum lamentieren habe ich gar keine Zeit... und jetzt muss ich weg, gleich fängt der Gildenabend an *freu*

Man sieht sich IG.
Wasari
Kealey-Abygrian
[size=-2]
Homin, Mutter, Trykerin, Rohstoffabbauerin, Juwelierin, Heilerin und Miss Leanon 2535-2546
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________

Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther

Post by acridiel »

Und ehe jetzt wer hier auch mit der bescheuerten Quote aus dem U.S. Board ankommt... das sind mal wieder nur rein inoffizielle Vermutungen aus einem fremden Forum.
Wer auf so etwas seine Meinung bildet ist selbst Schuld wenn´s in die Hose geht.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
cielchan

Post by cielchan »

Ich kann dazu nur sagen, ich finde es einfach unverschämt wie hier mit der Community gespielt wird. Wenn Ryzom nur übernommen wurde um billig know-how für ein eigenes Spiel zu erwerben und in 3 Monaten Schluß ist, dann will ich das auch wissen. Mich stört derzeit weniger daß Ryzom mal wieder Probleme haben könnte, sondern daß wir im Unklaren gelassen werden.

Sollte GF das Spiel nur gakuft haben, um es auszusaugen und wieder zu droppen, wird das sicher Schlagzeilen geben, auch wird die Community in anderen Foren davon berichten und so das öffentliche Bild von GF negativ prägen.

Aber was sollen die ganzen Threads, keiner weiß was und solange wir keine Info bekommen bleibts auch so. Nur das, genau das macht mich so sauer.

Ich fühle mich wie eine Ameise in einer Schachtel, die nicht weiß ob der Deckel für immer geschlossen wird oder ob sie frei kommt. Wissen ist Macht und das bekommen wir hier alle sehr deutlich zu spühren.
dentom

Post by dentom »

Naja... also überdramatisieren würde ich es auch nicht.

Schaut Euch mal diese Q&A vom Juli (!) hier an.

Ich meine, man mag toll finden was da drin steht oder nicht.

Aber klingt das alles so, als würden sie Ryzom noch schnell aussaugen und im Januar das Spiel dichtmachen?

# "Hauptsächlich, was derzeit aktuell oder dieses Jahr zu erwarten ist, ist eine Mischung aus, Überarbeitung des ersten Erlebens des Spiels, inhaltlichen Erweiterungen, wie neuen Missionen und neuen Herausforderungen, und Feineinstellungen am Spiel (Fernkampf, Einhand Nahkampfwaffen)."

oder

# "Nichts wurde aufgegeben oder verworfen, das Kitin Nest wird sorgfältig aufgehoben, darauf wartend fertig gestellt zu werden. Momentan ist seine Veröffentlichung nur keine Priorität, da dieses Projekt nicht einhergeht mit unseren derzeitigen Zielen."

# "Diese Richtung ist heute immer noch gegeben. Während wir das Spiel verbessern und Fehler korrigieren, bleiben wir konzentriert darauf den Spielinhalt zu verbessern beginnend mit den niedrigsten Leveln und danach den höheren Leveln."

# "Parallel dazu und immer noch dabei, haben wir die erste Serie von Missionen auf dem Hauptland (Level 50) fertig gestellt und arbeiten jetzt an Missionen für Spieler bis Level 100. Am Ende jeder Reihe erhaltet ihr eine Belohnung und eine neue Seite in der Enzyklopädie so, dass ihr fortfahren könnt ihre Seiten zu sammeln."

# "Wir bevorzugen es zuerst die vorhandenen Gebiete mit interessanten, lustigen und forderndem Inhalt zu füllen um mehr Homins darin umher laufen zu sehen, bevor wir neue Orte öffnen."

Gut, ob alles so 100%ig eintritt oder nicht, sei dahingestellt. Aber es klingt nicht so, als habe GF von Anfang an geplant, Ryzom aufzugeben.
Und das ganze ist zwei Monate alt. Ein Update ist wünschenswert, klar. Aber von völliger Unklarheit kann auch keine Rede sein.

Ich glaube, dass wir uns gerade schon ein wenig hochschaukeln in unseren Befürchtungen und uns selbst ziemlich viel Panik machen.
Post Reply

Return to “Allgemeines”