Es ist die Aufgabe der Händler durch geschickte Politik den OP zu sichern. Wenn er fällt, dann weil sich in der Com mehr Angreifer als Verteidiger gefunden haben.

Im Grunde keine schlechte Idee.tomsen6 wrote:Also wie ich schon sagte, finde ich die comm ops sehr gut an sich, da sie allen die möglichkeit auf op-erzeugnisse geben. was mir dabei nicht so ganz gefällt, köpft mich, zerhackt mich in der luft oder was auch immer, ist, dass alle comm ops NICHT in zorai oder Fyros stehen. Wie wäre es denn mal, wenn 2 der comm ops dorthin verlegt werden, also getauscht. So würden dann auch mal andere op-mats zur verfügung gestellt werden können und neue ops würden zum pvp freigegeben werden.
Und was mich am allermeisten an meiner anfrage hier interessiert ist die antwort der besitzer fyrotischer und zoraiischer ops.
Zo-Kian ist ja fast ein halber Community-OPtomsen6 wrote:was mir dabei nicht so ganz gefällt, köpft mich, zerhackt mich in der luft oder was auch immer, ist, dass alle comm ops NICHT in zorai oder Fyros stehen. Wie wäre es denn mal, wenn 2 der comm ops dorthin verlegt werden, also getauscht.
Es wird derzeit ohnehin sehr wenig um OPs gekämpft. Beim derzeitigen Kräfteverhältnis wären drei weitere OPs im Pool drei weitere Kami-OPs. 24 und so. *g* Von einem kurzen Aufflackern abgesehen würde das aber auch nicht den langfristigen OP-Kick bringen.razrah wrote:Ich wuerde es gerne sehen, dass um diese 3 OPs gekaempft wird.
Und ich schlage schon seit Monaten Alarm, der Breggan plant da was!dentom wrote: Hachja, wird halt Zeit, dass die mit unterschlagenen Händler-250er-Kristallen gepuschten Rubbarn-Armilo-Neutralo-supreme-Todestrooper endlich aus unseren unterirdischen titanischen Neulingssauger-Camps an die Oberfläche steigen um Atys zu unterjochen.
hrhr, nette Umschreibung, aber wie du selbst erkannt hast ein sehr schwaches Beispiel.dentom wrote:Zo-Kian ist ja fast ein halber Community-OPFür die Kami-Hälfte des Servers sozusagen. (Ok, für das Kami-Zweidrittel des Servers
)