Kitin Festung

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

dimand

Re: Kitin Festung

Post by dimand »

... nadenn is ja wunderbar :) freue mich darauf ....

..p.s wegen den larven meinte ich die ql daher die anspielung, die sind ja unten besser als oben :)

gruss the blue
Der unzähmbare Blaue

>>>>>>Stolzer Homin aus dem Hause Elantar<<<<<<
>>>>>>Meister des Breitschwertes<<<<<<>>>>>>Avatar der Zerstörung<<<<<<
>>>>>>Meister Waldernter<<<<<<
>>>>>>Dolchkämpfer<<<<<<
>>>>>>Axtkämpfer<<<<<<

legende

Post by legende »

hm korrigiert mich bitte ...
aber sind die Ktinfestungen an der Oberfläche nicht alle mit Lila Mobs voll die in der Größenordnung 4800 Schaden machen ?
War früher zumindestens in Matis und Zorai so.

Das einzige was da leichter wird, ist das Hinkommen und das man alle heilen kann.
Die Mobs ansich sind schwerer, da q250, genausoviele HP und doppelter Schaden. Evtl. nicht so arg viele.
sasha157

Post by sasha157 »

legende wrote:hm korrigiert mich bitte ...
aber sind die Ktinfestungen an der Oberfläche nicht alle mit Lila Mobs voll die in der Größenordnung 4800 Schaden machen ?

Das einzige was da leichter wird, ist das Hinkommen und das man alle heilen kann.
Die Mobs ansich sind schwerer, da q250, genausoviele HP und doppelter Schaden. Evtl. nicht so arg viele.

Probieren geht über Studieren, oder? :)
Saschilys
razrah

Post by razrah »

legende wrote:hm korrigiert mich bitte ...

Es sind immernoch Lila-Stern Möbbschen, aber das gegenseitige Heilen ist dann schon einmal ein Vorteil, da man die Teams anders stellen kann. ^^
Cavaliere Razrah Xathamar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
tomsen6

Post by tomsen6 »

Immer noch? In Umbra sind rote Mobs :) Aber die an der Oberfläche haben bestimmt nicht genausoviel HP. Eher weniger.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
schatzy

Post by schatzy »

Weniger HP denke ich auch.Und es ist wirklich der Vorteil gegeben das man ander heilen kann.
Das wird bestimmt wieder ein riessen Spass
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
gazzi

Post by gazzi »

Mal zur allgemeinen Einstimmung nen paar Bilder von unserem letzten Versuch in Zora...haben da auch fast schon Larven gesehen, hihi

http://www.guardians-of-fire.de/index.p ... ail&id=189
http://www.guardians-of-fire.de/index.p ... ail&id=187
http://www.guardians-of-fire.de/index.p ... ail&id=188
http://www.guardians-of-fire.de/index.p ... ail&id=190

... und wie auf den Screenshots zu sehen ist, sind zumindest die Kidinaks 4*rot und machen so 600-700 Schaden. Einer. *fg*...

Freue mich schon und bin bestimmt dabei :)
frankbla

Post by frankbla »

hmmm...Unsere 2 Helden von Atys = Selbstmordkommando :P nee Spass. wünsche euch viel Erfolg und sammelt die Erfahrungen !!!

mfG Frank
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)

dentom

Post by dentom »

Ich war jetzt glaube ich schon... dreimal? dabei, als die Festung im Knoten gestürmt wurde. Eine Erstürmung davon war sogar ein offizielles Event, bei dem die DP ausgeschaltet wurde. Sehr angehm :)

Davon gibt es auch ein Video von Acridiel, sehr lang, aber eines meiner Lieblingsvideos. (Nicht zuletzt auch durch die geniale Musik aus Ghost in the Shell.)

http://www.ryzom-movies.de/index.php?op ... =22&id=212

Ein ewiges Rätsel ist mir jedes Mal, warum irgendein Vollhonk immer auf die Kibans link hinterm Eingang schießen muss. Scheiß Bomb-Eles :D
schatzy

Post by schatzy »

Als Event ohne Dp das hätte was *g* aber da es ein Gamer Event ist wird das nicht möglich sein

Zu Frankblubb *fg*

Helden brauch Atys aber auf manche kann Atys auch verzichten *wink mit dem Zaunbalken geb*

Aber wie dem auch sei es wird mega Spaß machen wie beim letzten mal

Waia ich sollte so früh morgens nich posten *Kaffee hol*
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
Post Reply

Return to “Allgemeines”