Es stinkt nach Verrat

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

geelok

Re: Es stinkt nach Verrat

Post by geelok »

buuuuuuh tells hier zu posten is ja auch mal total daneben. da sollte mal nen gm einschreiten. iceley sowas macht an nicht.

[/CENTER]
tiedschi

Post by tiedschi »

Ihr Dragonslayers zügelt Eure Zunge!

Ich kenn viele von Euch schon sehr lange und euren Leader seit Anbeginn der Tage. Darum will ich hier sprechen:

Die Dragonslayers sind eine der ältesten Gilden auf Atys und es erfüllte mich lange mit Stolz oft an ihrer Seite zu stehen. Matras war ein großer Gildenführer, der lange Zeit die Geschicke der Gilde weise leitete und den Ruf der DragonSlayers etablierte. Auch Trace kenne ich schon lange und ich habe keine Zweifel an seinen guten Absichten.

Dennoch sind einige Sachen passiert, die Unruhe und Zorn unter den Kami-Gilden verursacht haben.

Zu eurem Einsatz für die Kami-Gemeinschaft:
Trace hat immer Stolz von der Größe seiner Gilde gesprochen. Dennoch war es bald schon die Regel, dass bei OP Kämpfen gegen die Karavan nur 2-3 DS anwesend waren, gerne auch erst nachdem der Kampf schon eine Stunde lief. Bei der Verteidigung von Zo-Kian wart ihr jedoch immer zahlreich, schließlich nährte Magu Euch gut mit 250er Kristallen.

Zu dem OP-Verwalten:
Als Zofe mich einmal ansprach und mir mitteilte, dass sie Sorge hat, dass Kami-Gilden ihren OP angreifen würde, da versicherte ich ihr, dass die UH die Entwickling der Wüstengarde positiv beurteilen und ich keine Gefahr für ihren OP sehe. Wenige Tage später wehte das Banner der Dragonslayers auf dem OP der Garde und das Unverständnis und Grollen unter den Kami-Gilden war hörbar. Ich ließ mir die Gründe von Asgad erklären und teilte ihm meine Einschätzung mit. Er sicherte mir zu, dass die DS verhandlungsbereit sein, wenn eine Kami-Gilde Ansprüche auf dem OP erheben würde und sie auf keinen Fall Kami interne Kämpfe wollten.

Zu dem Zwist mit den Kami Gilden:
Auch wir UH wollten keine Kämpfe unter den Kami-Gilden. Daher war ich über Asgads Verhandlungsbereitschaft sehr erfreut und gab dies an einige Kami-Gilden weiter. Als Lynie im Auftrag der Silberdrachen jedoch bei Trace anfragte, wurde sie übelst von Trace abgewatscht, mit der Begründung (sinngemäß), dass eine Gilde sich einen OP verdienen müsste und da nicht jede Gilde kommen könnten. (Der aufmerksame Leser weiß, dass damals die Wüstengarde den OP von den Wächtern der Dünen ohne Gegenleistung bekommen hat...)
Ich persönlich fand den resultierenden Angriff auf die DS falsch und daher hat sich UH auch nicht daran beteiligt. Dennoch war ich überrascht, welche Masse an Karavan-Gläubigen doch bereit war, den OP der DS zu verteidigen.

Zum endgültigen Bruch:
Der Stolz der DS war angegriffen und ihre Antwort kam: Ein Angriff auf den OP der Silberdrachen. Es war sicher nur eine Geste der DS, denn niemals konnte sie diesen OP erobern. Zu sehr werden die Silberdrachen unter den Kamis geachtet und geschätzt.
Was aber mich und den Großteil der Kami Fraktion entsetzte: Der Angriff auf die Silberdrachen erfolgte parallel zum Angriff der karavanistischen Alliance of Honor auf Loria Stronghold. Die Dragonslayers haben nie verheimlicht, dass sie eine enge Bande zur AoH haben. Sie helfen sich bei Jagden, sie kämpfen zusammen Seite an Seite in Umbra, sie bauen sich Ausrüstung und unterstützen sich mit OP-Erzeugnissen. Auf Basis dessen kam es wie blanker Hohn vor, dass Trace mir weis machen wollte, es sei Zufall, dass die Angriffe parallel laufen.
Ich redete am Kampftag lange mit Trace. Die Magic Lunatics hatten einen Gegenangriff auf den OP der DS angekündigt. Ich sicherte Trace zu, mich dafür einzusetzen, dass die Magic Lunatics ihren Angriff abblasen, wenn seine Gilde in Loria für die Kamis kämpft, aber Trace zeigte sich nicht verhandlungsbereit. Ich machte ihm deutlich, dass die UH sich dann nicht mehr aus Kämpfen gegen seine Gilde raushalten kann...nicht raushalten will. Er deutete dies als Erpressung und blieb störrisch. Den weiteren Verlauf habe ich an anderer Stelle beschrieben und will es hier nicht wiederholen. (http://forums.ryzom.de/forum/showthread.php?t=30196)
Die DS nutzten an diesen Tag die Situation schamlos aus und verhalfen der AoH zu einen Sieg in Loria.
Als die Gilde der Dragonslayers in Loria auftauchte, um den OP scheinheilig zu verteidigen, war er bereits verloren.

An Trace und alle Dragonslayers: Ihr habt große Schuld auf Euch geladen. Forderungen und Kampfangebote sind nicht der richtige Weg, um diese Schuld vergessen zu machen. Einige Kami-Gilden sind nicht mehr bereit mit euch zu reden oder zu verhandeln. Die United Homins sind bereit dazu, denn nicht wir müssen Euch verzeihen, sondern die Kamis.

Zeigt, dass Euch am Wohl der Kamis, am Wohl der Kami-Gilden mehr liegt, als an Eurem persönlichen Wohl, und es wird einen Neuanfang geben können.
Aber dies braucht Zeit!

Es ist an Euch, versöhnende Signale zu senden. Wenn Ihr Interesse habt, in die Gemeinschaft der Kami-Gilden zurückzukehren, so wird es immer einen Weg geben.

Wenn Ihr aber glaubt, Ihr seid das Opfer von Intrigen, Verleumdungen und Verrat, so überdenkt den Hinweis von Werebor! Denn dann ist Euer Geist so vergiftet, dass ihr im Licht der Kami-Gilden keine Heimat mehr finden werdet.

Im Namen der United Homins
Damor Kenoo-Tawa
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
efire583

Post by efire583 »

hmm besser als Damor hätte ich es selbst nicht sagen können ... er hat halt den Durchblick :P
*demdamoraufdieschulterklopf*

aber das mit dem Endgültigen Bruch war eher ne Wohltat ... die Cutes haben nämlich den OP nicht verdient ! (pff da hilft man mit und dann auch noch die CoMa's flamen ... so geht das nicht)

Edit: Razrah ... dreh hier keinem die Worte im Mund um ... *g* sowas ist pööössseee
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra ;)
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
phazer

Post by phazer »

ja hier stinkts nach verrat!

verrat an den kamis durch die ds!

werdet karas und alles wird gut!
ZORAI UEBER ALLES!
razrah

Post by razrah »

phazer wrote:...kamis...
werdet karas und alles wird gut!
besser hätte ich es auch nicht sagen können. *g*

*Willkommenscocktails verteilt*
Cavaliere Razrah Xathamar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
carsten2

Post by carsten2 »

Also erstaml muss ich Damor ja mal gratulieren...er is mit der einziegste der hier überhaupt mal was sinvolles geschrieben statt alles nur weiter zu vertuschen oder so zu tun als ob da nie was war.

Zu Patzer:
Ich sehe es nichmal im traum ein KARA zuwerden....ich bin als KAMI geboren worden und werde es auch IMMER bleiben...

@ timo
das cronni derart aus der haut gefahren ist daran bist du selber schuld und nachdem der hinweiß auf den klick des OP´s der DS kam hast du ja nur abgewunken und das gespräch beendet und das sicher nur weil du nicht wusstest was du da überhaupt noch sagen solltest!

ich wünsch euch noch viel spaß IG wir sehen uns

MfG Zchrupe
sasha157

Post by sasha157 »

carsten2 wrote: Ich sehe es nichmal im traum ein KARA zuwerden....ich bin als KAMI geboren worden und werde es auch IMMER bleiben...

ROFL und nochmals ROFL!!!!
Saschilys
23off

Post by 23off »

carsten2 wrote:Also erstaml muss ich Damor ja mal gratulieren...er is mit der einziegste der hier überhaupt mal was sinvolles geschrieben statt alles nur weiter zu vertuschen oder so zu tun als ob da nie was war.

ich wünsch euch noch viel spaß IG wir sehen uns

MfG Zchrupe
Also kann man das so annehmen und die DS unterschreiben das? Prima. Dann wissen wir ja wo wir dran sind. Danke Damor ;)
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
ferzog02

Post by ferzog02 »

23off wrote:Also kann man das so annehmen und die DS unterschreiben das? Prima. Dann wissen wir ja wo wir dran sind. Danke Damor ;)
Wenn man nicht permanent das ganze auf irgendeine art und weise anstacheln müsste würde man wohl eher zu einer Einigung kommen.

mfg

ps.: sry fürs anstacheln
-Bado-
-AoH-
phazer

Post by phazer »

was hat denn stachel nun damit zu tun???
ZORAI UEBER ALLES!
Post Reply

Return to “Gildenhalle”