Warum wählte ich Kami

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

gargi

Re: Warum wählte ich Kami

Post by gargi »

Kami... gibt es was anderes?

Balnor, HO der Steppenwoelfe!
[COLOR=Silver]
[COLOR=Black]Abschaum

Alkoholiker
[COLOR=Yellow]Angeber-Man

[/COLOR] Grünes Ungetüm
[/COLOR][/COLOR]
[COLOR=DarkOrange]Kriegsgeiler Melee
Primitivling[/COLOR]

[COLOR=Silver][COLOR=Magenta][COLOR=Purple]Steppenspartiat
Wilde Sau[/COLOR]

[/COLOR][/COLOR]
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
raccoonb

Post by raccoonb »

Seit jeher bevorzuge ich bei der Wahl der Rasse meines Charakters Figuren, die einen Hang zur Magie haben und der Natur Respekt zollen
So fiel es mir nicht schwer mich zum einen für die Zorai und zum anderen für die Kami zu entscheiden.

Als ich später feststellte, daß nur die Kamis versuchen das Land vom Goo zu heilen, wurde ich erneut bestätigt die richtige Wahl getroffen zu haben. (auch wenn ich keine Zweifel hege, daß die Kamis wie alle Völker ihre eigenen Ziele verfolgen, die nicht immer zum Wohle der Hominity sein müssen)

Spätestens als Jena selbst allen Kamis und Kamisten-Anhänger drohte, wäre ich zu den Kamis übergelaufen. (ich bin ungern auf der Seite die einen Konflikt beginnen)

Gruß
Mardok
Last edited by raccoonb on Mon Jan 15, 2007 2:16 pm, edited 1 time in total.
Mardok,
Juwelier und Heilkundiger in Zora
Mittelsmann, der Fahrenden Händler (Projekt Freihafen)
Mitbegründer des Zirkels der weißen Lilie
volti

Post by volti »

gargi wrote:Kami... gibt es was anderes?
jaja mal wieder Typisch, irgendwann nimmt man mal die Bunte Kami Karotte vor deinem Gesicht weg und du läufst mit der Nase vor ne Wand *gg*
*Duckt sich schonmal vorsorgeweise weg*

Dein Nuvad :-P
abdkl1

Post by abdkl1 »

Juhu Homins !!!!!

Die Kamis halfen mir schon auf der Startinsel , brachten mich dann nach Zora .
Sie zeigten mir wie ich in und mit der Natur lebe , nicht sie ausbeute und zerstöre wie die Karavan.

Es gibt keinen Herscher über Aty *schaut in Richtung Matis*Atys beherscht uns und wenn wir nicht aufhören ihn zu zerstören zerstört er uns .

Ps: ich finde die Kamis so putzig :-) ,außerdem fällt es mir schwer eine Frau zu vergöttern wo es doch immer andersrum ist bei mir :P
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Grobijan::.
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
http://www.zorais-wachen.de
23off

Post by 23off »

Ma-Duk ist eine Frau und sie ist schwarz!

Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]
- Kl´Omir jr.
abdkl1

Post by abdkl1 »

Juhu Homins !!!!!

Na geil dann Fame ich jetzt auf neutral und verehre die Dapper :-)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Grobijan::.
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
http://www.zorais-wachen.de
tiedschi

Post by tiedschi »

Ich hatte 4 Gründe für die Wahl:

1. Mir gefielen die Fyros als Volk am Besten, da war der Weg zu den Kamis schnell gefunden

2. Ich bin wie Mardok immer eher von "magischen" Wesen in Spielen fasziniert.

3. Die Kamis sind für mich Atys, die Karavan nur Invasoren. Und wer mag schon Invasoren *gg*

4. Ich hab im Forum was von so einem Matis-Kara-Fürsten namens Numar gelesen...Da wollte ich lieber auf der anderen Seite stehen :)

PS: Heute kenne ich auch Gargi und würde sicherlich "Neutral" wählen :p
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
legende

Post by legende »

hm also das Ich Kami bin liegt daran das ich unbedingt Tryker spielen wollte und mir die Hintergrundgeschicht der Rebellen von Loria gefallen hat.
Diese ist zu einer Zeit entstanden als das heute bekante Famesystem nicht mal angekündigt war.
Deswegen bassierent Sie auf den Hintergrundgeschichten vor der Kitin Invasion, als Tryker noch Kamis waren.
-> deswegen Kami :-)

ich versuchmal die Kurzfassung ...

Also es war einmal vor langer Zeit ... *g*
Die Tryker lebten mit de Kamis zusammen und sorgten für ihre Unterhaltung und wurden dafür von dem Kamis im Umgang mit der Magier vertrautgemacht.
Aus dieser Zeit stammt auch das Zitat: "Atys smiles when Tryker play..."
Jedenfalls verstießen die Kamis die Tryker weil sie angst hatten von ihne abhängig zu werden und die Tryker sich zunehmen ihren Technischen intressen zuwendeten. (Windräder, Seefahrt) und wendeten sich den Zorai zu.
Die Tryker zogen sich enttäuscht in die Länder der Seeen zurück und entwickelten die Heute bekannten Inselstädte und ihre Windräder.

Dann kam die dunkelste Zeit für die Tryker ... die Besetzung und Versklavung durch die Matis.
In dieser Zeit wurde eine Trykerin gebohren die heute alle als "Lady Loria" kennen. Sie gründete und führte die Freiheitskämpfer gegen die Matis.
Da auch die Fyros von den Wasserlieferungen abgeschnitten waren verbündeten sie sich mit den Trykern und halfen ihn die Matis aus ihren Land zu vertreiben.

Einige jahre später tauchten dann überall Kitins (das ist dann eine andere Geschichte) auf und Vernichteten große teiler alle Homis. Nur wenige konnten sich in die Urwurzeln retten.
Nach ca 2 Jahren und nachdem die 4 Völker "zwangseweise" gelernt hatten zusamen zuleben, begannen sie wieder die Oberfläche zu bevölkern.

Die Tryker entschieden sich mit den Matis ein Bündnis einzugehen um eine Wiederholung der Geschichte zu vermeiden und wanden sich offiziell dem Karavanglauben zu.

PS: das es zwischen Matis und Tryker anfänglich zu erheblichen Differenzen gekommen ist kann man sich ja vorstellen ;-)
Die Rebellen von Loria vertreten immernoch viele Ideale, w.z.b. Freiheit für die Tryker, ihrer Namesgeberin und wollen das die Kamis die Tryker entlich wieder als das anerkennen was sie wahren ... ihre Lieblinge.
Deswegen haben die Rebellen von Loria auch ein Kamitempel in Tryker gebaut.

Aber im endeffekt sind die Tryker wohl zu Freiheitsverliebt so das sie sich immernoch sehr oft einfach aus allem raushalten und keine der beiden Religionen wirklich ernst nehmen und ihnen auch nicht hinterher rennen :-)
yakhirte

Post by yakhirte »

danke onkelchen für die genaueren ausführungen, genau so kann ich das unterschreiben :)
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<
agnarok6

Post by agnarok6 »

Iloyan mochte von Anfang an die Naturverbundenheit und die Knuddelhaftigkeit der Kamis... auch wenn es am Anfang völlig egal war ob man nun Kami oder Karavan ist famete er um auf die gar lieblichen Kamis.. süß <3

In tiefster Verbundenheit ein Trykerlein.
Post Reply

Return to “Allgemeines”