Gameforge

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

coock

Re: Gameforge

Post by coock »

Herzlich Willkommen und ich freu mich das ihr da seid :)

und danke Nevrax für dieses wundervolle Game jeder weis es ist was einzigartiges.
staplaya

Post by staplaya »

Noch mal für die Langsamen unter uns.... ist Phelan unser Phelan oder ein anderer Phelan? Das hat mich jetzt noch etwas verwirrt. :)
Maresta

Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
efire583

Post by efire583 »

staplaya wrote:Noch mal für die Langsamen unter uns.... ist Phelan unser Phelan oder ein anderer Phelan? Das hat mich jetzt noch etwas verwirrt. :)
Ein anderer ....
dieser Phelan ist von GameForce unser kommt aus Loria !
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra ;)
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
staplaya

Post by staplaya »

Hätte ja sein können dass der Gameforge-Phelan aus Loria kommt... ;)
Maresta

Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
acridiel

Post by acridiel »

efire583 wrote:*hust*

naja auch Willkommen von mir ... ich hoffe es wird sich ordenlich was ändern sonst gehts wieder an die Wand ;)
Ich glaube mal das Razrah sich da auf positive Änderungen bezog, im Gegensatz dazu es zu einer Eierlegendenwollmilchsau umformen zu wollen und somit nur auszuschlachten ;)

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
efire583

Post by efire583 »

acridiel wrote:Ich glaube mal das Razrah sich da auf positive Änderungen bezog, im Gegensatz dazu es zu einer Eierlegendenwollmilchsau umformen zu wollen und somit nur auszuschlachten ;)

Acridiel
Ich höre nur leider immer viele RPler die PvP verfluchen ... nur das bindet auch sehr viele Spieler ! und da muss mehr gemacht werden !
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
razrah

x.-

Post by razrah »

Uhm, eigentlich wollte ich keine Diskussion anzetteln, sondern es bei einem "Hallo-Thread" lassen.
Aber gut.
Ich wollte lediglich sagen, daß sie das System wie es ist im Grunde lassen sollen, und darauf aufbauend Veränderungen machen sollen.
PvP find ich gut, ebenso mag ich das RP. Wenn man aus dem PvP-System noch viel rausholen kann, dann sollen sie es tun. Nur hoffe ich, daß man dazu den Skilltree oder die Fertig- und Fähigkeiten nicht komplett ummodeln muss, oder gar das Harvesten und Craften dafür opfert.

Wie schon gesagt, die Comm ist garantiert offen für Neues, aber die Grundelemente sollen bitte bleiben. Doch wenn man die Interviews ind der Hinsicht interpretiert, dann bin ich guter Dinge. ;)

@Topic

Willkommen die 2. :D
Cavaliere Razrah Xathamar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
acridiel

Post by acridiel »

efire583 wrote:Ich höre nur leider immer viele RPler die PvP verfluchen ... nur das bindet auch sehr viele Spieler ! und da muss mehr gemacht werden !
Ich gebe dir recht dringend etwas getan werden muss, aber so wie du das formulierst, stellt es sich so dar als ob fast nur PvP die Spieler bindet.
Denkst du denn RP tue dies nicht? Also, mich hält es. So gering es auch derzeit sein mag.
Es ist genauso ein Teil von jedem MMO wie RP, ich sehe da keinen unbedingten gegenseitigen Ausschluss der beiden Dinge.

Das ärgerliche sind halt die Leute die es nicht schaffen eine Koexistenz aufzubauen. Diejenigen die ihren Standpunkt bis aufs Messer verteidigen, auf beiden Seiten. Die sollten mal in sich gehen und akzeptieren das es eben auch Leute gibt die "die andere Art zu spielen" nicht mögen und sie somit eben auch nicht praktzieren.
Ich frage mich dann immer ob diese Menschen im RL auch so intollerant sind.
Würden sie einen Anhänger einer anderen Relligionsgemenischaft, oder Hautfarbe, oder auch nur Sozialstufe der in ihrer Straße wohnt genausowenig akzeptieren?

Mit Sicherheit würden sie ihn ohne weiteres dort wohnen lassen, denn sie sind ja aufgeklärte und tolerante Menschen.

Aber, PR/PvP innerhalb des selben spieles zu akzeptieren, das fällt ihnen seltsamerweise sehr schwer.

Die Welt ist schon seltsam.

Es muss auf beiden Seiten etwas getan werden, das Balancing des PvP muss überarbeitet werden und die Türme müssen endlich in einer vernüftigen Art implementiert werden.

Es müssen aber ebenso mehr RP Inhalte her, die denjenigen die eben nicht kämpfen wollen und daran keinen Spaß haben, mehr Anreitz geben ihr Hobby zu praktizieren.

Das Schwierige für Devs ist eben nur immer die Balance zu finden, zwischen Vor und Nachteilen solcher neuen Dinge.

Warten wir es ab, ob Gameforge dahingehend eine neue, etwas umgänglichere Vorgehensweise anstrebt.

Acridiel

Entschuldigt das Offtopic. Ich lasse mich einfach zu leicht hinreißen *schäm* :(
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
efire583

Post by efire583 »

klar RP muss sein ... da kann man in Ryzom auch sicherlich viel noch machen.
Nur hör ich halt immer mehr Leute die auf jegliche Art PvP schümpfen und meinen das sei der Untergang von Ryzom ;)

(nochmal huhu Phelan nu lassen wir das und sagen weiter hallo)
tridman

Post by tridman »

Um mal wieder zum eigendlichen Threadthema zurück zu kommen:

Hallo und herzlich wilkommen auch von mir. :)

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Post Reply

Return to “Allgemeines”