und danke Nevrax für dieses wundervolle Game jeder weis es ist was einzigartiges.
Ein anderer ....staplaya wrote:Noch mal für die Langsamen unter uns.... ist Phelan unser Phelan oder ein anderer Phelan? Das hat mich jetzt noch etwas verwirrt.![]()
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
Ich glaube mal das Razrah sich da auf positive Änderungen bezog, im Gegensatz dazu es zu einer Eierlegendenwollmilchsau umformen zu wollen und somit nur auszuschlachtenefire583 wrote:*hust*
naja auch Willkommen von mir ... ich hoffe es wird sich ordenlich was ändern sonst gehts wieder an die Wand![]()
Ich höre nur leider immer viele RPler die PvP verfluchen ... nur das bindet auch sehr viele Spieler ! und da muss mehr gemacht werden !acridiel wrote:Ich glaube mal das Razrah sich da auf positive Änderungen bezog, im Gegensatz dazu es zu einer Eierlegendenwollmilchsau umformen zu wollen und somit nur auszuschlachten
Acridiel
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
Ich gebe dir recht dringend etwas getan werden muss, aber so wie du das formulierst, stellt es sich so dar als ob fast nur PvP die Spieler bindet.efire583 wrote:Ich höre nur leider immer viele RPler die PvP verfluchen ... nur das bindet auch sehr viele Spieler ! und da muss mehr gemacht werden !